Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,13
EUR
+20,93 % +0,02
20:31:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.749
Animus0202,
15. Mai 18:42 Uhr
0
😆ja des stimmt . Nur könnte man halt den kurzen Moment bei CITTT dann verschlafen 😂😂😂👍bei anderen Werten mag ich dir Recht geben
RexonaClassic,
15. Mai 18:46 Uhr
0
Ich kann dir nur sagen, ich bin heavy invested in Citech und meine Nächte sind ruhig. Das Leben ändert sich leider nicht so schnell, wenn eine oder zwei Zahlen mehr vor dem Komma stehen. Deine Einsätze werden nach einer gewissen Zeit höher und deine Ansicht zu Geld auch.
Animus0202,
15. Mai 20:49 Uhr
0
Ich kann dir nur sagen, ich bin heavy invested in Citech und meine Nächte sind ruhig. Das Leben ändert sich leider nicht so schnell, wenn eine oder zwei Zahlen mehr vor dem Komma stehen. Deine Einsätze werden nach einer gewissen Zeit höher und deine Ansicht zu Geld auch.
Danke für deine Info . Wo lag dein Einstandskurs ?
Animus0202,
15. Mai 21:00 Uhr
0
Das hört sich nach einem Plan an . Mein Einstand liegt aktuell bei 0,43 E . Weiter investieren da bin ich erstmal raus , da schon zu viel Geld hier drin hängt . Wäre froh wenn ich wenigstens meinen EK ansatzweise wiederbekomme
RexonaClassic,
15. Mai 18:41 Uhr
0
Kostolany hat mal gesagt " Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten und schauen Sie die Papiere nicht mehr an"
Animus0202,
15. Mai 18:39 Uhr
0
Eventuell gibt es hier auch jemanden dem man außerhalb des Forums mal nach einem Tip fragen kann …..
Animus0202,
15. Mai 18:37 Uhr
0
Ja eigentlich verharre ich hier mit viel Demut momentan und echt schlaflosen Nächten . I Hope das es annähernd wieder zu meinem EK geht
RexonaClassic,
15. Mai 17:35 Uhr
0
Schau dir halt mal die ganze AI Branche an, die hier gnadenlos in einem jahr um 600% oder 2000% hochgegangen is. Da ist zum Teil bisschen viel Hype dabei. Da findet sich immer ein Schmankerl zum Shorten. Nächste Woche gibt NVIDIA Quartalszahlen und dann kanns schnell gehen. Es heißt ja nicht umsonst Sell in May and go away haha.
RexonaClassic,
15. Mai 16:54 Uhr
0
Ja da wird in den nächsten 2 Wochen nix passieren denk ich :) gibt grad andere gute Gelegenheiten Geld zu machen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,94 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,67 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,67 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,94 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,97 % | Alle Diskussionen |