Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,114 EUR
+6,05 % +0,007
21:47:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.750
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:27 Uhr
0

Mehrere Hunderttausend bei 0,80 ? Wahnsinn ……

Ahjo, für manche Spielgeld. Aber wenn das Ding seinen Weg macht, Jackpot. Und Geld aufm Konto liegen lassen, entwertet es eh nur. Ja, man hätte auch anderes machen können. No risk no fun. Manche brauchen das. Der Kick. Keine Sorge wie gesagt.
R
RexonaClassic, 15. Mai 21:26 Uhr
0

Meine Frage wäre dann doch , warum sich der Kurs sich innerhalb von 8 Wochen halbiert hat . Ich bin noch nicht lange an der Börse und bin hier zufällig rein im Oktober und habe den Absprung leider verpasst bzw. aufs falsche Pferd gesetzt .

Junge, das wird schon. Die wichtigste Erfahrung im Leben bei der Börse ist genau sowas. Hier lernst du am meisten mit deinen Emotionen umzugehen, demütig sein, Analysen zu machen. Verständnis zu bekommen. Nimm es als Coaching und lerne
A
Animus0202, 15. Mai 21:25 Uhr
0
Mehrere Hunderttausend bei 0,80 ? Wahnsinn ……
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:23 Uhr
0

Wie ich aber schon gelesen habe , sind hier auch einige über 0,50 Euro drin

Weisst du was? Wirecard steht bei mir noch bei 4 Euro paar Zerquetschte. Mehrere tausend Euro. Soll ich weinen? Nein. Abwarten. Der Braten ist zwar durchgeschmorrt, aber noch nicht im Müll. Was will ich dir sagen? Es geht schlimmer. Der Laden startet dieses Jahr erst. Hab Geduld. Das Ding wurde massiv hochgejagt. Ich kenne Leute, die sind mit 80 Cent drin, mehrere hunderttausend! Anteile. Die schlafen alle gut. Keine Sorge.
A
Animus0202, 15. Mai 21:20 Uhr
0

Warte mal bis Ende des Jahres. Nur Geduld.

Meine Frage wäre dann doch , warum sich der Kurs sich innerhalb von 8 Wochen halbiert hat . Ich bin noch nicht lange an der Börse und bin hier zufällig rein im Oktober und habe den Absprung leider verpasst bzw. aufs falsche Pferd gesetzt .
R
RexonaClassic, 15. Mai 21:17 Uhr
0
Ich weiß nicht ob du oft tradest oder ob das so deine erste Aktie ist, aber wenns dich so heavy mitnimmt, dann lieber mal einen Gang runterschalten und vllt paar Verluste realisieren und dann einfach drinnen bleiben.
A
Animus0202, 15. Mai 21:11 Uhr
0
Wie ich aber schon gelesen habe , sind hier auch einige über 0,50 Euro drin
A
Animus0202, 15. Mai 21:10 Uhr
0
Es bleibt mir leider auch nichts anderes übrig
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:08 Uhr
0

Das hört sich nach einem Plan an . Mein Einstand liegt aktuell bei 0,43 E . Weiter investieren da bin ich erstmal raus , da schon zu viel Geld hier drin hängt . Wäre froh wenn ich wenigstens meinen EK ansatzweise wiederbekomme

Warte mal bis Ende des Jahres. Nur Geduld.
A
Animus0202, 15. Mai 21:00 Uhr
0

Ich bin beim 1. Run 0,15 eingestiegen, bei 0,90 raus. Und jetzt beim 2. Run ist mein gemittelter Einstandswert bei ca. 0,28. 🔥

Das hört sich nach einem Plan an . Mein Einstand liegt aktuell bei 0,43 E . Weiter investieren da bin ich erstmal raus , da schon zu viel Geld hier drin hängt . Wäre froh wenn ich wenigstens meinen EK ansatzweise wiederbekomme
R
RexonaClassic, 15. Mai 20:53 Uhr
0

Danke für deine Info . Wo lag dein Einstandskurs ?

Ich bin beim 1. Run 0,15 eingestiegen, bei 0,90 raus. Und jetzt beim 2. Run ist mein gemittelter Einstandswert bei ca. 0,28. 🔥
A
Animus0202, 15. Mai 20:49 Uhr
0

Ich kann dir nur sagen, ich bin heavy invested in Citech und meine Nächte sind ruhig. Das Leben ändert sich leider nicht so schnell, wenn eine oder zwei Zahlen mehr vor dem Komma stehen. Deine Einsätze werden nach einer gewissen Zeit höher und deine Ansicht zu Geld auch.

Danke für deine Info . Wo lag dein Einstandskurs ?
R
RexonaClassic, 15. Mai 18:46 Uhr
0
Ich kann dir nur sagen, ich bin heavy invested in Citech und meine Nächte sind ruhig. Das Leben ändert sich leider nicht so schnell, wenn eine oder zwei Zahlen mehr vor dem Komma stehen. Deine Einsätze werden nach einer gewissen Zeit höher und deine Ansicht zu Geld auch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,40 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,72 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,91 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,45 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,37 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 $ZETA +6,40 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen