Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.751
A
Animus0202, 15. Mai 18:42 Uhr
0

Kostolany hat mal gesagt " Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten und schauen Sie die Papiere nicht mehr an"

😆ja des stimmt . Nur könnte man halt den kurzen Moment bei CITTT dann verschlafen 😂😂😂👍bei anderen Werten mag ich dir Recht geben
R
RexonaClassic, 15. Mai 18:41 Uhr
0
Kostolany hat mal gesagt " Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten und schauen Sie die Papiere nicht mehr an"
A
Animus0202, 15. Mai 18:39 Uhr
0
Eventuell gibt es hier auch jemanden dem man außerhalb des Forums mal nach einem Tip fragen kann …..
A
Animus0202, 15. Mai 18:37 Uhr
0

Ja da wird in den nächsten 2 Wochen nix passieren denk ich :) gibt grad andere gute Gelegenheiten Geld zu machen

Ja eigentlich verharre ich hier mit viel Demut momentan und echt schlaflosen Nächten . I Hope das es annähernd wieder zu meinem EK geht
R
RexonaClassic, 15. Mai 17:35 Uhr
0
Schau dir halt mal die ganze AI Branche an, die hier gnadenlos in einem jahr um 600% oder 2000% hochgegangen is. Da ist zum Teil bisschen viel Hype dabei. Da findet sich immer ein Schmankerl zum Shorten. Nächste Woche gibt NVIDIA Quartalszahlen und dann kanns schnell gehen. Es heißt ja nicht umsonst Sell in May and go away haha.
A
Animus0202, 15. Mai 17:32 Uhr
0
Danke
B
Brisi, 15. Mai 17:18 Uhr
0
Tip ... PMET
A
Animus0202, 15. Mai 16:55 Uhr
0
Tip ?
R
RexonaClassic, 15. Mai 16:54 Uhr
0
Ja da wird in den nächsten 2 Wochen nix passieren denk ich :) gibt grad andere gute Gelegenheiten Geld zu machen
A
Animus0202, 15. Mai 16:50 Uhr
0
Heute passiert leider auch nicht s
R
RexonaClassic, 15. Mai 8:18 Uhr
0

https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!CTTT-3820335/C/CTTT

13.05. 🧊☕️
A
Animus0202, 15. Mai 8:10 Uhr
1
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!CTTT-3820335/C/CTTT
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14. Mai 22:48 Uhr
0
Genau
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14. Mai 22:48 Uhr
0
Genau
d
dernichtswissende, 14. Mai 21:20 Uhr
0

Auf was bezogen ?

Wahrscheinlich das ‚Sabrina‘ nicht mehr da ist.
A
Animus0202, 14. Mai 20:52 Uhr
0

Die letzten Tage macht es ja wieder Spaß

Auf was bezogen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen