Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,155
EUR
-5,78 % -0,010
10:25:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.590
Niedrig,
27. Mai 16:56 Uhr
0
Ich bin noch investiert, weil ich daran glaube. Aber ich mein ist ja meine eigene Meinung. Vllt. irre ich mich. Aber ich hab ja gesagt, es ist halt eine Frage des Risikomanagments. Ich schlaf noch ruhig. Ich hoffe du mittlerweile ein wenig besser. Ich verstehe die Situation. Aber das sind wertvolle Erfahrungen und ich hoffe einfach, du wirst noch irgendwie belohnt werden für deine Schmerzen. Aber naja jetzt schauen wir mal nach vorne. LG
Du merkst es nicht oder?Du tröstet seit Wochen unseren lieben Horst K.alias Sabrina alias alias alias😅
Animus0202,
27. Mai 17:03 Uhr
0
Meines Wissens war Sabrina deutlich hoher investiert mit einem ganz anderen EK . Ich heiße auch nicht Sabrina oder Horst
RexonaClassic,
27. Mai 17:14 Uhr
3
Das kann sein. Aber ich hab halt irgendwo noch das Vertrauen in ein vernünftiges Forum und normale Menschen. Aber ich hoffe einfach, die hier zu hoch investierten, kommen nicht auf falsche Gedanken und haben einfach noch einen guten Schlaf insgesamt.
Animus0202,
27. Mai 17:17 Uhr
0
Meine absolute schnerzgrenze ist Freitag . Sollte bis dahin nichts kommen werde ich alles verkaufen egal zu welchem Kurs
Niedrig,
27. Mai 17:18 Uhr
0
👍
RexonaClassic,
27. Mai 16:44 Uhr
1
Ich bin noch investiert, weil ich daran glaube. Aber ich mein ist ja meine eigene Meinung. Vllt. irre ich mich. Aber ich hab ja gesagt, es ist halt eine Frage des Risikomanagments. Ich schlaf noch ruhig. Ich hoffe du mittlerweile ein wenig besser. Ich verstehe die Situation. Aber das sind wertvolle Erfahrungen und ich hoffe einfach, du wirst noch irgendwie belohnt werden für deine Schmerzen. Aber naja jetzt schauen wir mal nach vorne. LG
Animus0202,
27. Mai 16:39 Uhr
0
Dann ist die Frage warum überhaupt noch welche aus dem
Forum investiert sind wenn es nichts mehr bringt . Dann sollte doch jeder sein Geld retten
RexonaClassic,
27. Mai 16:37 Uhr
0
Ich bin maximal verwirrt Beamer. Bist du nun raus oder nicht? Ich hoffe einfach dir geht es halbwegs gut und du kommst seelisch zurecht. Die Börse ist gnadenlos, leider.
Berlinerschnute,
27. Mai 16:37 Uhr
0
Die Meisten sind drauf reingefallen, weil es hieß, das neue Rheinmetall 2.0...und nun sind se Nese und reden sich die Story schön...und nein, dass ist kein stänkern, vielmehr der Hinweis darauf, was andere hier schon predigten...!
Animus0202,
27. Mai 16:34 Uhr
0
Hat halt mehr background als viele andere Stocks die nur eine Story haben . Hier wird tatsächlich produziert
Berlinerschnute,
27. Mai 16:32 Uhr
0
Natürlich gibt es die...du musst halt suchen, lesen und DD machen...ist nicht leicht, aber auch nicht unmöglich...
Animus0202,
27. Mai 16:32 Uhr
0
Reich werden nicht . Meiner Meinung nach werden wir leider nichts mehr erreichen hier oder sieht es uberhauot noch jemand anders . Unser Cokie ist auch verschwunden
Animus0202,
27. Mai 16:30 Uhr
0
Ist auch keineswegs lustig oder sonstiges . Gibt es denn überhaupt
Penny Stocks aus Kanada aus der Branche die außer einem
Hype wirklich abgeliefert haben . Merkwürdig ist es auch , dass der CEO die Zeit hat allen Anlegern auf die mails zu antworten . Sollte man hinterfragen .
Berlinerschnute,
27. Mai 16:30 Uhr
0
Aber dann kloppe ich doch nicht Geld in sowas, wenn ich es brauche...! Du wolltest also schnell reich werden und wurdest eines besseren belehrt. Nein, dass ist keine Schadenfreude, im Gegenteil...!
Animus0202,
27. Mai 16:27 Uhr
0
Ich erzähle es dir . Ich kannte mich nicht aus mit Penny Stocks und bin daher echt drauf reingefallen .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | Battalion | -5,65 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 5 | Battalion | -6,06 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,83 % | Alle Diskussionen |