Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1015 EUR
-7,73 % -0,0085
14:08:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.804
Forumsbesen
Forumsbesen, 10.10.2025 12:39 Uhr
0

was denkt ihr ist das potenzial bis ende nächster woche? 3€?

Ich muss noch Warten bis Wish meine Glaskugel liefert. Dann kann ich es dir ganz genau sagen 🙄
E
Emob, 10.10.2025 12:40 Uhr
0
Ich würde realistisch 2 Euro sagen.
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 12:44 Uhr
0
1,7 Euro stabil schätze ich
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 12:52 Uhr
0

1,7 Euro stabil schätze ich

Das ist schon sehr pos. gerechnet🤔
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 12:54 Uhr
2
Wenn wir im Kanal zwischen 1,20€und 1,40€ bleiben bin ich Top zufrieden😎
P
Pipo95, 10.10.2025 12:33 Uhr
0
was denkt ihr ist das potenzial bis ende nächster woche? 3€?
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 12:31 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Critical_Infrastructure_Aktie_Explosiver_Aufschwung-19093149
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 12:29 Uhr
1
Richtig guter Chart, wenn das heut so bleibt haben wir den Grundstein für die nächste Woche gestellt 🤩
P
Posaidon, 10.10.2025 12:19 Uhr
0

Viel Spaß😱🤡😱

Danke dir das Wetter spielt auch mit
P
Posaidon, 10.10.2025 12:18 Uhr
2

Ja, bis letzte Woche wars wie ne Familie

Ja aber da müssen wir durch
k
kalleballermän, 10.10.2025 12:16 Uhr
2

Viel Kindergarten mittlerweile hier

Ja, bis letzte Woche wars wie ne Familie
A
AS_Rocket, 10.10.2025 11:56 Uhr
0

Als Privatmann auf ne Fachmesse ? Ich glaube nicht,dass dies funktioniert. Abgesehen davon fliege ich nicht um die halbe Welt um mich privat auf eine Messe zu begeben

Natürlich haben wir da ein geschäftliches Interesse!
Burstangel
Burstangel, 10.10.2025 11:46 Uhr
1
Also jeder Kurs über 1,30 wäre ein guter Start ins Wochenende meiner Meinung nach
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 11:45 Uhr
0
👍
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 11:45 Uhr
0

Grüße aus dem Europapark und heute Abend Horrornights

Viel Spaß😱🤡😱
P
Posaidon, 10.10.2025 11:31 Uhr
1
Grüße aus dem Europapark und heute Abend Horrornights
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 IPO CSG -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 IPO CSG -3,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen