Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1015 EUR
-7,73 % -0,0085
13:56:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.804
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 12:54 Uhr
2
Wenn wir im Kanal zwischen 1,20€und 1,40€ bleiben bin ich Top zufrieden😎
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 12:59 Uhr
0

Das ist schon sehr pos. gerechnet🤔

Nicht heute, nächste Woche 😉
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 13:00 Uhr
0

Nicht heute, nächste Woche 😉

Ich weis
S
Schneemann132, 10.10.2025 13:00 Uhr
0

was denkt ihr ist das potenzial bis ende nächster woche? 3€?

hängt vermutlich sehr stark davon ab wie die AUSA verläuft für CiTec, gibts gute Vorgespräche für Auftragsanbahnungen gehts durch die Decke, wenns eher ruhig verläuft dann wieder in den Keller...... ich hab mal vorsichtshalber meinen Einsatz rausgezogen, liegt immer noch genügend um mich weiter mit euch über steigende Kurse zu freuen 😂
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 13:01 Uhr
3
Platz 1 im Wallstreet Online 👌 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20016963-silber-critical-infrastructure-technologies-co-tops-flops-community
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 12:52 Uhr
0

1,7 Euro stabil schätze ich

Das ist schon sehr pos. gerechnet🤔
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 12:44 Uhr
0
1,7 Euro stabil schätze ich
E
Emob, 10.10.2025 12:40 Uhr
0
Ich würde realistisch 2 Euro sagen.
Forumsbesen
Forumsbesen, 10.10.2025 12:39 Uhr
0

was denkt ihr ist das potenzial bis ende nächster woche? 3€?

Ich muss noch Warten bis Wish meine Glaskugel liefert. Dann kann ich es dir ganz genau sagen 🙄
P
Pipo95, 10.10.2025 12:33 Uhr
0
was denkt ihr ist das potenzial bis ende nächster woche? 3€?
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 12:31 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Critical_Infrastructure_Aktie_Explosiver_Aufschwung-19093149
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 12:29 Uhr
1
Richtig guter Chart, wenn das heut so bleibt haben wir den Grundstein für die nächste Woche gestellt 🤩
P
Posaidon, 10.10.2025 12:19 Uhr
0

Viel Spaß😱🤡😱

Danke dir das Wetter spielt auch mit
P
Posaidon, 10.10.2025 12:18 Uhr
2

Ja, bis letzte Woche wars wie ne Familie

Ja aber da müssen wir durch
k
kalleballermän, 10.10.2025 12:16 Uhr
2

Viel Kindergarten mittlerweile hier

Ja, bis letzte Woche wars wie ne Familie
A
AS_Rocket, 10.10.2025 11:56 Uhr
0

Als Privatmann auf ne Fachmesse ? Ich glaube nicht,dass dies funktioniert. Abgesehen davon fliege ich nicht um die halbe Welt um mich privat auf eine Messe zu begeben

Natürlich haben wir da ein geschäftliches Interesse!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -1,02 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
10 IPO CSG -3,27 %
Alle Diskussionen