Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
-1,36 % -0,0015
22:05:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.819
D
Demokrator, 10.10.2025 14:24 Uhr
2
The following new business relationships were entered into during the month of September 2025: 1. MOU with Babcock International Group 2. Confidentiality Agreements with a. Nokia Solutions and Networks Oy b. Ericsson Limited c. DroneShield Limited https://thecse.com/listings/critical-infrastructure-technologies-ltd/
Rodride
Rodride, 10.10.2025 14:27 Uhr
1

Unterstützung im Wochenchart? Da würde ich nicht drauf wetten. Denke hier wird 1 Woche gezockt danach wieder tiefe Kurse und Funkstille wie so oft bei Pennystocks 😊

Da haben sich schon einige geirrt .. Scheint so das es hier wirklich anders läuft .Der Trend geht jetzt schon über 1 Monat .
R
RotbartNY, 10.10.2025 14:28 Uhr
1

Unterstützung im Wochenchart? Da würde ich nicht drauf wetten. Denke hier wird 1 Woche gezockt danach wieder tiefe Kurse und Funkstille wie so oft bei Pennystocks 😊

du hast dich nicht mit der Firma beschäftigt
Rodride
Rodride, 10.10.2025 14:28 Uhr
0

Und die Korrektur war überfällig

Habs heute früh schon gesagt , Rücksetzer , Gewinnmitnahmen .
P
Pipo95, 10.10.2025 14:29 Uhr
1
bin jetzt rein
P
Posaidon, 10.10.2025 14:22 Uhr
0
Und die Korrektur war überfällig
P
Posaidon, 10.10.2025 14:20 Uhr
2

Unterstützung im Wochenchart? Da würde ich nicht drauf wetten. Denke hier wird 1 Woche gezockt danach wieder tiefe Kurse und Funkstille wie so oft bei Pennystocks 😊

Da irrst du dich die Firma kommt richtig groß raus
GordonGecko1
GordonGecko1, 10.10.2025 14:16 Uhr
0
Unterstützung im Wochenchart? Da würde ich nicht drauf wetten. Denke hier wird 1 Woche gezockt danach wieder tiefe Kurse und Funkstille wie so oft bei Pennystocks 😊
E
Emob, 10.10.2025 14:15 Uhr
0
15:30 Uhr kommen die Kanadier. Dann geht's erstmal wieder hoch.
R
Robin1001, 10.10.2025 14:12 Uhr
0
Michawl : Euro 1,02 - 1,04 erste dicke UNterstützung
R
Robin1001, 10.10.2025 14:11 Uhr
0
jo Konso hat begonnen !!!!! mein Ziel Euro 0,80 bzw 10 TAge Linie
D
Demokrator, 10.10.2025 14:09 Uhr
0
https://dev.ceo.ca/cttt
M
Michawl, 10.10.2025 14:09 Uhr
1
Ich glaube heute geht es bis 0,84 runder
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 14:09 Uhr
0
Hüpft mal alle ganz schnell, ich warte lieber...
R
RotbartNY, 10.10.2025 14:08 Uhr
0
dann nochmal schnell rein hüpfen
F
Fortschritt14, 10.10.2025 14:06 Uhr
1

Und Montag Börsenfeiertag in Kanada.

Also sollte man ja eigentlich heute kaufen, falls es am Montag bei der AUSA zu Neuigkeiten kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,14 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
7 Stellantis -2,23 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen