Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,104 EUR
-4,15 % -0,005
18:16:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.877
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 22:34 Uhr
1
Top! 😉
E
Emob, 10.10.2025 22:38 Uhr
0

In 🇨🇦 stets 2,22$👌👍😎

Ist genau unser Schlusskurs in Euro würde ich sagen. 👌
P
Posaidon, 10.10.2025 22:40 Uhr
1
Nächste Woche neue Hochstämde
N
NQTrader, 10.10.2025 22:50 Uhr
1
Markt blutet und wir schließen hier im Plus so muss es sein
N
NQTrader, 10.10.2025 22:51 Uhr
2
Sieht gut aus für nächste Woche montag ist übrigens ein Feiertag in Kanada also nur DE handel
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 22:34 Uhr
1
In 🇨🇦 stets 2,22$👌👍😎
P
Posaidon, 10.10.2025 22:29 Uhr
0

Die Aktie hat heute absolute Stärke bewiesen und gezeigt, was ein Potential sie hat. Kurse unterhalb von 1 Euro werden wir vorerst nicht mehr sehen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende 👋

Voll bei dir
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 21:13 Uhr
6

Die Aktie hat heute absolute Stärke bewiesen und gezeigt, was ein Potential sie hat. Kurse unterhalb von 1 Euro werden wir vorerst nicht mehr sehen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende 👋

Absolut richtig. Geniale Erholungsphase. So soll es sein. Freue mich auf kommende Woche 🤑💪
E
Emob, 10.10.2025 21:12 Uhr
6
Die Aktie hat heute absolute Stärke bewiesen und gezeigt, was ein Potential sie hat. Kurse unterhalb von 1 Euro werden wir vorerst nicht mehr sehen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende 👋
k
kalleballermän, 10.10.2025 21:08 Uhr
2
Bis Montag🍻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 20:53 Uhr
3
Viel Spaß Ihr Lieben 🥳🍀🙂👋
P
Posaidon, 10.10.2025 20:47 Uhr
2
Wir haben noch ein power Stündchen
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 20:21 Uhr
0

So ihr criticals, wünsche ein schönes Wochenende und bleibt achtsam 😎✌️...schöne Zeit gewünscht 😉👍

👍Happy weekend! 👌😎😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 20:16 Uhr
2
So ihr criticals, wünsche ein schönes Wochenende und bleibt achtsam 😎✌️...schöne Zeit gewünscht 😉👍
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 20:01 Uhr
0

Die erwartete Steigerung ist erst nach dem tatsächlichen Abschluss des potenziellen Auftrags über 37,5 Millionen US-Dollar zu erwarten, welcher derzeit unter Finanzierungsvorbehalt steht. Zudem ist eine Ausweitung der Produktionskapazitäten erforderlich. Bitte bedenken.

Ich hab Zeit! 👍Danke😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen