Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1055 EUR
-2,76 % -0,0030
16:57:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.872
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.10.2025 10:18 Uhr
1

Dazu kommt noch seltene Erden Problem mit China. Daher auch bei Defense Metals drin. Denke da geht was die Wochen #critcalinfra #Defensemetals

Ist ja richtig, aber jimjii, dafür gibt es ein eigenes Forum 😉👍
Creeper
Creeper, 11.10.2025 10:24 Uhr
0

Dazu kommt noch seltene Erden Problem mit China. Daher auch bei Defense Metals drin. Denke da geht was die Wochen #critcalinfra #Defensemetals

Gibt auch 1000 andere Metal Buden...
K
Kumpadrejan, 11.10.2025 11:08 Uhr
0
Verkehrt ist die Idee aber nicht. Klar gibt es 1000 metal Buden. Aber wenige Seltene Erden Buden.
K
Kumpadrejan, 11.10.2025 11:08 Uhr
0
Oder?
K
Kumpadrejan, 11.10.2025 11:09 Uhr
0
Euro lithium z.b. Asx. Da wird man morgens von den Kursen überrascht.verhält sich bei Can Buden anders.
J
Jimiji, 11.10.2025 9:52 Uhr
0
Dazu kommt noch seltene Erden Problem mit China. Daher auch bei Defense Metals drin. Denke da geht was die Wochen #critcalinfra #Defensemetals
J
Jimiji, 11.10.2025 9:51 Uhr
0
Aktuell bin ich auch positiv gestimmt. Nachrichten voll mit Drohnen und Drohnenabwehr. Passt der stock voll rein.
S
Schneemann132, 11.10.2025 9:17 Uhr
3
man man man, ist man mal nen Abend nicht hier geht reihum alles tiefrot ins Minus - nur hier ist grün..... zum Glück hab ich gestern nur den Einsatz rausgenommen und keine Gewinne 😅 bin schon mega gespannt wo die Reise schlussendlich hingeht, dass hier nichtmal ein Zucken nach unten im Kurs war seh ich als absolut positives Zeichen 👍😁👌
K
Kai1904, 11.10.2025 7:31 Uhr
0
Geiler Ritt, war von gut Plus in gut Minus und jetzt aktuell 8,14 Euro rot. 🤪 mit der Stätärke schließe ich mich Emob an 💪mal sehen was nächste Woche kommt. Vielleicht kauft auch ein anderes Unternehmen das einfach auf als Schnittstelle mal sehen. Jetzt erstmal Ahornsirup auf das Brötchen.
N
NQTrader, 10.10.2025 22:51 Uhr
2
Sieht gut aus für nächste Woche montag ist übrigens ein Feiertag in Kanada also nur DE handel
N
NQTrader, 10.10.2025 22:50 Uhr
1
Markt blutet und wir schließen hier im Plus so muss es sein
P
Posaidon, 10.10.2025 22:40 Uhr
1
Nächste Woche neue Hochstämde
E
Emob, 10.10.2025 22:38 Uhr
0

In 🇨🇦 stets 2,22$👌👍😎

Ist genau unser Schlusskurs in Euro würde ich sagen. 👌
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 22:34 Uhr
1
Top! 😉
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 22:34 Uhr
1
In 🇨🇦 stets 2,22$👌👍😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,26 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
9 Pyrum Innovations -7,88 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
8 Pyrum Innovations -7,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,78 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen