Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
Moltenface
Moltenface, 14.10.2025 17:10 Uhr
1
Banks are selling...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 17:11 Uhr
0
Müsste ich noch mal ein Körbchen aufstellen 🙂
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 17:12 Uhr
1

Müsste ich noch mal ein Körbchen aufstellen 🙂

Aber schnell! 👌
G
Glatze1974, 14.10.2025 17:12 Uhr
0
Da müssen wir durch
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 17:12 Uhr
1

Alder vadder, knallt das runter...🥸

Hast Du noch eine Order drin bei 0,90 und 0,80??
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 17:09 Uhr
0
Alder vadder, knallt das runter...🥸
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 17:05 Uhr
0
Mutter Theresa unser Braini 🍊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 17:02 Uhr
0
Der Arme, wollte doch nur China helfen und dann sowas 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Glatze1974, 14.10.2025 17:01 Uhr
0
0.985
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 17:00 Uhr
0
Schaut Euch den gesamten Markt an. Schade nur, daß man nicht sehen kann, was der 🍊🤡 für Wutausbrüche bekommen hat. Diiiieee Antwort von den Schinetzen dürfte ihn nicht amused haben. 🤣🤣🤣🤣🤣
1
1985, 14.10.2025 17:00 Uhr
0
Aua
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 16:55 Uhr
2

Aussitzen heute wird nichts gehen

Tag hat noch paar Std. In🇨🇦 dauerts vielleicht noch bisle... Bis Alle wach sind😉
8
8PELO8, 14.10.2025 16:54 Uhr
0

Ich habe es mir bisher stets erspart, auf kanadische AGM zu gehen, da diese gegenüber den deutschen Hauptversammlungen deutlich sparsamer mit neuen Infos umgehen. Habe mir mal von einem Bekannten in Kanada einen Livemitschnitt angehört, total langweilig. Maximal per Videozuschalte, falls möglich, aber auch das erspare ich mir. Du musst mal in einem kanadischen Forum jemanden ansprechen, um da ein eigenes Gefühl zu entwickeln.

🤦‍♂️
m
markus.windel, 14.10.2025 16:53 Uhr
0
Es kann nicht jeden Tag steigen
P
Posaidon, 14.10.2025 16:21 Uhr
2
Aussitzen heute wird nichts gehen
S
Schneemann132, 14.10.2025 16:18 Uhr
0
Volumen heute ist ziemlich schwach bisher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen