Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1015 EUR
-7,73 % -0,0085
14:41:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.805
H
Herrdidi, 24.10.2025 16:03 Uhr
1
Weicheier sollen verkaufen. Nur die "Harten" kommen in den Garten und werden aufblühen, heißt Kohle gewinnen.
M
Michawl, 24.10.2025 16:02 Uhr
0
geht schon wieder runder https://finance.yahoo.com/quote/CTTT.CN/
H
Herrdidi, 24.10.2025 15:58 Uhr
1
Ich habe in meine Glaskugel geschaut. Zum Jahreswechsel € 1,50
M
Michawl, 24.10.2025 15:52 Uhr
1

CCCT ist dabei sich weltweit zu positionieren, hat in allen teilen der Welt Patentanträge im laufen und geht jede menge Partnerschaften zu Produktion und Vertrieb ein. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen. Sie ist auf der kanadischen Börse gelistet, ist aber alles andere als eine Kanadabude und auch nicht für Pump and Dump geeignet um kurzfristig hohe gewinne zu erziehlen. Da gibts viele andere Aktien die dafür um einiges besser geeignet wären. Hier ist Geduld und Weitsicht gefragt. Ein Investment ist daher langfristig und wird sich früher oder später auszahlen.

Stimmt einfach liegen lassen für 1 Jahr.
P
PhillipC, 24.10.2025 15:51 Uhr
0
Könnte schnell nicht auf 0,50 Cent gehen nicht auf ein Euro . Es fehlen Informationen wie es weiter geht . Vorher wird hier nur noch verkauft
M
Michawl, 24.10.2025 15:50 Uhr
0
Freitag immer Gewinne mitnehmen,
A
AusWien, 24.10.2025 15:49 Uhr
2
CCCT ist dabei sich weltweit zu positionieren, hat in allen teilen der Welt Patentanträge im laufen und geht jede menge Partnerschaften zu Produktion und Vertrieb ein. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen. Sie ist auf der kanadischen Börse gelistet, ist aber alles andere als eine Kanadabude und auch nicht für Pump and Dump geeignet um kurzfristig hohe gewinne zu erziehlen. Da gibts viele andere Aktien die dafür um einiges besser geeignet wären. Hier ist Geduld und Weitsicht gefragt. Ein Investment ist daher langfristig und wird sich früher oder später auszahlen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 24.10.2025 15:41 Uhr
1

Könnte schnell auf den Euro springen

Wäre schön, dann wäre Milchglas erstmal ruhig.
H
Herrdidi, 24.10.2025 15:35 Uhr
2
Positiv denken !!!!
Cashio
Cashio, 24.10.2025 15:32 Uhr
0
Ich denke, so schnell geht's hier nicht weiter. Erst wenn das Unternehmen richtig Kohle macht und das auch veröffentlicht wird hier was passieren...
H
Herrdidi, 24.10.2025 15:29 Uhr
1
Nächste Woche auf € 1,10 werdet es sehen
M
Maddin09, 24.10.2025 15:27 Uhr
1

Könnte schnell auf den Euro springen

Ja, macht sich auch gleich auf den Kurs in D bemerkbar
H
Herrdidi, 24.10.2025 15:27 Uhr
0
Das denke ich auch
P
Posaidon, 24.10.2025 15:18 Uhr
0
Könnte schnell auf den Euro springen
P
Posaidon, 24.10.2025 15:18 Uhr
0
150/165 cad aktuell
H
Herrdidi, 24.10.2025 15:10 Uhr
0
Wer ist den Alfredo ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,06 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,47 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
10 Investmentchancen -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen