Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1025 EUR
-6,82 % -0,0075
11:08:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.794
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27.10.2025 8:16 Uhr
4
Na, dass geht ja gut los 🚀🤑
D
DerHobbit82, 27.10.2025 8:15 Uhr
1
Ohne Eröffnung der Hauptbörse +20 % heute Morgen, die Woche könnte gut werden
B
BV92, 27.10.2025 8:09 Uhr
3
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/paukenschlag-in-europa--vom-geheimtipp-zum-nato-partner--steht-diese-aktie-vor-einer-kompletten-neubewertung-/4929585/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
Michawl, 27.10.2025 7:35 Uhr
1
Guten morgen
B
Barbarossa1170, 27.10.2025 7:14 Uhr
1
Guten Morgen zusammen, hoffen wir mal auf eine gute Woche für uns alle!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.10.2025 7:08 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
G
Gast-764235801, 27.10.2025 6:52 Uhr
0
Einen wunderschönen!!
G
Glatze1974, 27.10.2025 6:51 Uhr
0
Guten Morgen. Auf eine neue interessante Woche
H
Hammerhobel, 27.10.2025 6:37 Uhr
0
Guten Morgen
P
Posaidon, 27.10.2025 6:20 Uhr
0
Guten Morgen auf eine Gute Woche
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 26.10.2025 21:10 Uhr
0
So erpresst China jetzt Deutschland bei Seltenen Erden und vermutlich auch kritischen Materialien: https://www.welt.de/wirtschaft/article68fe6232c008edcf0c85440f/china-zwingt-deutsche-firmen-zur-preisgabe-von-geschaeftsgeheimnissen.html?icid=product.animatedbanner.free.3
P
Posaidon, 26.10.2025 18:09 Uhr
3
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wie-Startups-die-Ruestungsbranche-aufmischen-article26112782.html
H
Heilmair1995, 26.10.2025 12:45 Uhr
0

Das sind wahrscheinlich die, die den Zug verpasst haben und hoffen noch günstig aufspringen zu können. Wüsste nicht, warum die Aktie noch gravierend sinken sollte

🤣... Stimmt, hab vergessen dass Aktienkurse linear verlaufen und der Zug abgefahren ist günstig nachzukaufen, sorry Mein EK ist 0.69, bin zufrieden danke
H
Herrdidi, 26.10.2025 11:30 Uhr
0
Bin auch kein Zocker, plane mittelfristig ,wobei hohe Gewinne mitgenommen werden können
H
Herrdidi, 26.10.2025 11:22 Uhr
0

Das sind wahrscheinlich die, die den Zug verpasst haben und hoffen noch günstig aufspringen zu können. Wüsste nicht, warum die Aktie noch gravierend sinken sollte

Ich bin bei 0,90€ und 1,00€ rein und denke daß dies ein guter Einstiegskurs gewesen ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 IPO CSG -3,56 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
7 IPO CSG -3,56 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen