Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1095 EUR
-0,45 % -0,0005
10:52:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.794
P
Posaidon, 27.10.2025 8:51 Uhr
2
Gut das ich letzte Woche gleich mlch wieder positioniert habe ich lass liegen das geht zweistellig
D
DerHobbit82, 27.10.2025 8:51 Uhr
0
Also irgendwie wurde die Uhr hier noch nicht umgestellt oder? 🤣 oben ist ne Stunde später ..... vllt. deswegen zocker schon wach? 🤣
P
PhillipC, 27.10.2025 8:50 Uhr
0
Es bleibt leider eine zockerbude
P
PhillipC, 27.10.2025 8:49 Uhr
1
Leider verstehen die meisten diese wertvolle aktie nicht . Wie immer geht es hoch und dann kommen die Pfennigzocker . Es steckt mit etwas Geduld viel Potential in diesem Unternehmen
P
Posaidon, 27.10.2025 8:48 Uhr
0
So nee Stunde nicht da was los muss nachlesen
k
kalleballermän, 27.10.2025 8:47 Uhr
0
Mahlzeit
H
Herrdidi, 27.10.2025 8:38 Uhr
1
Moin zusammen. Geht doch.Und es geht noch mehr
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.10.2025 8:17 Uhr
3

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/paukenschlag-in-europa--vom-geheimtipp-zum-nato-partner--steht-diese-aktie-vor-einer-kompletten-neubewertung-/4929585/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Das is mal ne coole Sache. Wir sitzen auf dem richtigen Pferd.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27.10.2025 8:16 Uhr
4
Na, dass geht ja gut los 🚀🤑
D
DerHobbit82, 27.10.2025 8:15 Uhr
1
Ohne Eröffnung der Hauptbörse +20 % heute Morgen, die Woche könnte gut werden
B
BV92, 27.10.2025 8:09 Uhr
3
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/paukenschlag-in-europa--vom-geheimtipp-zum-nato-partner--steht-diese-aktie-vor-einer-kompletten-neubewertung-/4929585/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
Michawl, 27.10.2025 7:35 Uhr
1
Guten morgen
B
Barbarossa1170, 27.10.2025 7:14 Uhr
1
Guten Morgen zusammen, hoffen wir mal auf eine gute Woche für uns alle!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.10.2025 7:08 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
G
Gast-764235801, 27.10.2025 6:52 Uhr
0
Einen wunderschönen!!
G
Glatze1974, 27.10.2025 6:51 Uhr
0
Guten Morgen. Auf eine neue interessante Woche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
7 Investmentchancen -0,72 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,35 %
6 Investmentchancen -0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
9 IPO CSG -3,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen