Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1095 EUR
-0,45 % -0,0005
10:49:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.794
A
Aufschlagwin, 27.10.2025 9:42 Uhr
0
Der Spread ist enorm, warum ?
B
BV92, 27.10.2025 9:09 Uhr
5

Ja zweistellig 0.5 Cent

Du bist echt nervig Kollege, hast du keine anderen Hobbys ehrlich. Wenn du konstruktive Kritik, basierend auf Fakten geben könntest, dann ok, aber deine Aussagen sind 0 Aussagekräftig
P
PhillipC, 27.10.2025 9:07 Uhr
0
Ja zweistellig 0.5 Cent
P
Posaidon, 27.10.2025 8:51 Uhr
2
Gut das ich letzte Woche gleich mlch wieder positioniert habe ich lass liegen das geht zweistellig
D
DerHobbit82, 27.10.2025 8:51 Uhr
0
Also irgendwie wurde die Uhr hier noch nicht umgestellt oder? 🤣 oben ist ne Stunde später ..... vllt. deswegen zocker schon wach? 🤣
P
PhillipC, 27.10.2025 8:50 Uhr
0
Es bleibt leider eine zockerbude
P
PhillipC, 27.10.2025 8:49 Uhr
1
Leider verstehen die meisten diese wertvolle aktie nicht . Wie immer geht es hoch und dann kommen die Pfennigzocker . Es steckt mit etwas Geduld viel Potential in diesem Unternehmen
P
Posaidon, 27.10.2025 8:48 Uhr
0
So nee Stunde nicht da was los muss nachlesen
k
kalleballermän, 27.10.2025 8:47 Uhr
0
Mahlzeit
H
Herrdidi, 27.10.2025 8:38 Uhr
1
Moin zusammen. Geht doch.Und es geht noch mehr
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.10.2025 8:17 Uhr
3

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/paukenschlag-in-europa--vom-geheimtipp-zum-nato-partner--steht-diese-aktie-vor-einer-kompletten-neubewertung-/4929585/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Das is mal ne coole Sache. Wir sitzen auf dem richtigen Pferd.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27.10.2025 8:16 Uhr
4
Na, dass geht ja gut los 🚀🤑
D
DerHobbit82, 27.10.2025 8:15 Uhr
1
Ohne Eröffnung der Hauptbörse +20 % heute Morgen, die Woche könnte gut werden
B
BV92, 27.10.2025 8:09 Uhr
3
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/paukenschlag-in-europa--vom-geheimtipp-zum-nato-partner--steht-diese-aktie-vor-einer-kompletten-neubewertung-/4929585/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
Michawl, 27.10.2025 7:35 Uhr
1
Guten morgen
B
Barbarossa1170, 27.10.2025 7:14 Uhr
1
Guten Morgen zusammen, hoffen wir mal auf eine gute Woche für uns alle!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
6 Investmentchancen +0,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen