Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1054 CAD
-2,86 % -0,0031
07:15:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.834
Tom1212
Tom1212, 12.12.2025 10:39 Uhr
0

Offizieller Betrug

Das was Sie schreiben ist Strafbar ohne Beweise!
P
Posaidon, 12.12.2025 10:09 Uhr
0

Offizieller Betrug

Labertasche
B
Bafangoo, 12.12.2025 10:07 Uhr
0

Offizieller Betrug

sagt wer?
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 9:58 Uhr
0
Offizieller Betrug
P
Posaidon, 12.12.2025 9:10 Uhr
0

Hier stehen seit Montag +56% Kurssteigerung und die Ausgangslage ist grundsätzlich gut. Ich verstehe die Enttäuschung wegen gestern, bin ich selbst auch. An Betrug glaube ich aber überhaupt nicht. Sollte es doch Betrug sein, dann ist das Geld weg und ich bin selbst schuld. Wer ein Problem damit hat, kann andere Titel kaufen.

Haste sehr gut formuliert
J
Joey_1, 12.12.2025 9:09 Uhr
4
Hier stehen seit Montag +56% Kurssteigerung und die Ausgangslage ist grundsätzlich gut. Ich verstehe die Enttäuschung wegen gestern, bin ich selbst auch. An Betrug glaube ich aber überhaupt nicht. Sollte es doch Betrug sein, dann ist das Geld weg und ich bin selbst schuld. Wer ein Problem damit hat, kann andere Titel kaufen.
P
Posaidon, 12.12.2025 9:06 Uhr
0

Klar 15.30 geht weiter runter

Klar ist nichts
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 8:48 Uhr
0
Klar 15.30 geht weiter runter
P
Posaidon, 12.12.2025 8:41 Uhr
0
0,48€ könnten wir nochmal sehen gegen 15.30
P
Posaidon, 12.12.2025 8:41 Uhr
0

Meint ihr um 15:30 kommt wieder ein Dip? würde gerne nachkaufen...

Schlusskurs war gestern 0,77 cad wären 0,48€
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 8:35 Uhr
0
Meint ihr um 15:30 kommt wieder ein Dip? würde gerne nachkaufen...
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 8:27 Uhr
0
Ne today Not
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 8:19 Uhr
0
das gibt keinen...
P
Posaidon, 12.12.2025 8:19 Uhr
1

Ja, aber nur 1.000€ - werde heute verkaufen. Die Aktie wird noch nicht mal bei Stocktwits promoted . Das war ein Fehlkauf

Amateure
G
Gombo, 12.12.2025 8:09 Uhr
0

Ja, aber nur 1.000€ - werde heute verkaufen. Die Aktie wird noch nicht mal bei Stocktwits promoted . Das war ein Fehlkauf

L take
J
Johnny585, 12.12.2025 8:05 Uhr
0
Guter Start....aber den hatten wir gestern auch!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 TUI Hauptforum -0,72 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen