Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,097 EUR
-10,60 % -0,012
11:15:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.844
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 11:07 Uhr
0

Strafbar aber belegbar mein guter Bruder

Kannst du es belegen? Wäre ja grundsätzlich nett für alle, die hier sonst mit den Bach runter gehen...
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 10:55 Uhr
0
Strafbar aber belegbar mein guter Bruder
Tom1212
Tom1212, 12.12.2025 10:39 Uhr
0

Offizieller Betrug

Das was Sie schreiben ist Strafbar ohne Beweise!
P
Posaidon, 12.12.2025 10:09 Uhr
0

Offizieller Betrug

Labertasche
B
Bafangoo, 12.12.2025 10:07 Uhr
0

Offizieller Betrug

sagt wer?
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 9:58 Uhr
0
Offizieller Betrug
P
Posaidon, 12.12.2025 9:10 Uhr
0

Hier stehen seit Montag +56% Kurssteigerung und die Ausgangslage ist grundsätzlich gut. Ich verstehe die Enttäuschung wegen gestern, bin ich selbst auch. An Betrug glaube ich aber überhaupt nicht. Sollte es doch Betrug sein, dann ist das Geld weg und ich bin selbst schuld. Wer ein Problem damit hat, kann andere Titel kaufen.

Haste sehr gut formuliert
J
Joey_1, 12.12.2025 9:09 Uhr
4
Hier stehen seit Montag +56% Kurssteigerung und die Ausgangslage ist grundsätzlich gut. Ich verstehe die Enttäuschung wegen gestern, bin ich selbst auch. An Betrug glaube ich aber überhaupt nicht. Sollte es doch Betrug sein, dann ist das Geld weg und ich bin selbst schuld. Wer ein Problem damit hat, kann andere Titel kaufen.
P
Posaidon, 12.12.2025 9:06 Uhr
0

Klar 15.30 geht weiter runter

Klar ist nichts
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 8:48 Uhr
0
Klar 15.30 geht weiter runter
P
Posaidon, 12.12.2025 8:41 Uhr
0
0,48€ könnten wir nochmal sehen gegen 15.30
P
Posaidon, 12.12.2025 8:41 Uhr
0

Meint ihr um 15:30 kommt wieder ein Dip? würde gerne nachkaufen...

Schlusskurs war gestern 0,77 cad wären 0,48€
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 8:35 Uhr
0
Meint ihr um 15:30 kommt wieder ein Dip? würde gerne nachkaufen...
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 8:27 Uhr
0
Ne today Not
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 8:19 Uhr
0
das gibt keinen...
P
Posaidon, 12.12.2025 8:19 Uhr
1

Ja, aber nur 1.000€ - werde heute verkaufen. Die Aktie wird noch nicht mal bei Stocktwits promoted . Das war ein Fehlkauf

Amateure
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,03 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,21 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
7 Siemens Energy -5,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,73 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
10 Stellantis -0,93 %
Alle Diskussionen