Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1055 EUR
-2,76 % -0,0030
16:13:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.865
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 21:45 Uhr
0
Is ne olle lumpenbude mit bisschen altem Werkzeug 🧰 in ner alten abgeramschten Halle für nen paar Mücken miete . Sitzt wohl dran bei so vielen Gutgläubern
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 12.12.2025 21:36 Uhr
0
Jetzt nirgends mehr, ist auch in Kanada im Minus.
M
Maddin09, 12.12.2025 20:24 Uhr
1

Wo sieht man, dass die Aktie in Kanada im plus ist?!

https://finance.yahoo.com/quote/CTTT.CN/
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 20:18 Uhr
0
Wo sieht man, dass die Aktie in Kanada im plus ist?!
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 20:09 Uhr
0

Der tägliche KI erstellte Werbeclaimer....

Bist ja noch da
M
Maddin09, 12.12.2025 19:52 Uhr
1
Der tägliche KI erstellte Werbeclaimer....
Tom1212
Tom1212, 12.12.2025 19:48 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/critical-infrastructure-aktie-uebernahme-rueckt-naeher/68418898

Super Nachricht! 😎
b
barnies, 12.12.2025 19:45 Uhr
2
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/critical-infrastructure-aktie-uebernahme-rueckt-naeher/68418898
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 19:42 Uhr
0
Tschüss ✌️
M
Maddin09, 12.12.2025 19:41 Uhr
0
Das wars...Ich muss zum Glück nie wieder was von Dir lesen...herrlich
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 19:40 Uhr
0
Bist du denn blind oder zu gutgläubig oder einfach etwas ignorant . Oder magst du nur good Fake News um besser schlafen zu können und es dir schön zu reden
M
Maddin09, 12.12.2025 19:38 Uhr
0

Montag bei 0,30 dicke Wette drauf

Echt jetzt ? Habe ich eben erst gesehen. Profil ist 1 Tag alt und 42 Kommenatre voller Mist...Hilfe, ich muss hier raus, wenn so jemand gedulded wird...
Tom1212
Tom1212, 12.12.2025 19:31 Uhr
1
Boom und schon im Plus in Kanada 😎
K
Kai1904, 12.12.2025 19:31 Uhr
0
Brenton is calling
K
Kai1904, 12.12.2025 19:30 Uhr
0
Wir werden sehen 😃💙
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 19:27 Uhr
0
Montag bei 0,30 dicke Wette drauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,71 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -3,13 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen