Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
F
Fähigkeitslücke, 16.02.2026 10:49 Uhr
0
Was geht ab, das kann man doch keinem erzählen. Unfassbar.
Rodride
Rodride, 16.02.2026 10:33 Uhr
0
Keiner weis wie tief das noch geht .
R
Robin1001, 16.02.2026 10:24 Uhr
0
kann man ständig shorten und Geld verdienen . Von Euro 1,56 jetzt auf 0,21 gefallen . Wahnsinn . Zum shorten frei gegeben
d
dernichtswissende, 16.02.2026 10:19 Uhr
0
Gerade einfach ein Kursrutsch von 13%. Da muss also irgendwas passiert sein. Sieht jetzt tatsächlich nicht gut aus.
J
Joey_1, 16.02.2026 9:54 Uhr
0
Es geht leider weiter nach unten. Die Meldungen bleiben aus und der Termin Ende Januar ist überschritten. Möglicherweise hatten die kritischen Stimme hier recht.
M
Michawl, 14.02.2026 10:41 Uhr
0
Spekulatius_ Critical Infrastructure Technologies

Hier ist es längst kritisch, nicht nur beim Chart. Es ist viel kritischer als der Name schon suggeriert. Aber das war schon vor Monaten bekannt, nur wollten es einige Besserwisser nicht wahr haben...

genau so ist es. Rechthaber, Schlaumeier.
Spekulatius_
Spekulatius_, 14.02.2026 2:27 Uhr
0
Spekulatius_ Critical Infrastructure Technologies
Hier ist es längst kritisch, nicht nur beim Chart. Es ist viel kritischer als der Name schon suggeriert. Aber das war schon vor Monaten bekannt, nur wollten es einige Besserwisser nicht wahr haben...
d
dernichtswissende, 13.02.2026 20:45 Uhr
2
Ich sag: Unter 20 Cent darf sie nicht fallen. Dann wirds evtl. wirklich kritisch.
POLIZEI
POLIZEI, 13.02.2026 20:42 Uhr
0
viell montag
POLIZEI
POLIZEI, 13.02.2026 20:30 Uhr
0
ist jetzt charttechnisch schon etwas zu tief...ja hätte heutw news erwartet
A
Aufschlagwin, 13.02.2026 20:11 Uhr
0
Jetzt sollte mal was kommen zu dem Deal. Sonst wandert das Ding noch unter 0,20 und das wäre für den Chart nicht gut
d
dernichtswissende, 12.02.2026 22:21 Uhr
0

irgenfwie hab ich ein echt ungutes gefühl. Der Markt geht seit Monaten nur noch nach unten. Hoffentlich gibt es bald nicht noch ein richtigen crash

Kann passieren. Die Frage ist dann, wen erwischts, und warum. Muss nicht unbedingt auch kleinere Aktien betreffen, so wie hier. Kann auch einzelne Sektoren (KI, Rüstung, (Immobilien)) betreffen.
E
EcoTechFly, 12.02.2026 21:43 Uhr
0
irgenfwie hab ich ein echt ungutes gefühl. Der Markt geht seit Monaten nur noch nach unten. Hoffentlich gibt es bald nicht noch ein richtigen crash
d
dernichtswissende, 12.02.2026 21:05 Uhr
0
Heute alles rot. Was soll man erwarten?
m
mellllll, 12.02.2026 14:50 Uhr
0
Was das denn für ne schrott bewegung
M
Michawl, 12.02.2026 14:08 Uhr
0

KI? Dann wäre, wenn man der KI glauben mag, ja alles recht im Lot. Wie ich bereits gesagt hatte.

Ja das habe ich von KI. Sonnst bekommt man ja keine neue nachrichten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen