Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
d
dernichtswissende, 20.02.2026 21:45 Uhr
1
Mein Tipp: Durch den grossen Verkauf haben einige wieder kalte Füße gekriegt + die Newslage. Das holen sich andere nächste Woche wieder, so lang nix passiert.
J
Johnny585, 20.02.2026 20:58 Uhr
0
Trump hat Zollwut..🤷
d
dernichtswissende, 20.02.2026 20:52 Uhr
0

Naja stand jetzt +20% in 5 Tagen 😎👍🏻 das geht schon 💪🏻 Nachrichtenlage HIER ist ja gut 🤣

richtig
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.02.2026 20:52 Uhr
0

Was geht denn da ab?

Wir haben Milchglas wieder an Bord
J
Joey_1, 20.02.2026 20:48 Uhr
0
Naja stand jetzt +20% in 5 Tagen 😎👍🏻 das geht schon 💪🏻 Nachrichtenlage HIER ist ja gut 🤣
d
dernichtswissende, 20.02.2026 20:48 Uhr
0

Es fällt momentan alles

Das liegt unter anderem an gewissen Nachrichten.
k
kalleballermän, 20.02.2026 20:43 Uhr
0

Ca 10 Cent weniger. Noch kein Ausverkauf.

🤣
m
markus.windel, 20.02.2026 20:41 Uhr
0
Es fällt momentan alles
d
dernichtswissende, 20.02.2026 20:34 Uhr
0

Naja, ehr Ausverkauf, wir sind ja bald wieder da wo wir vor ein paar Tagen gestartet sind.

Ca 10 Cent weniger. Noch kein Ausverkauf.
POLIZEI
POLIZEI, 20.02.2026 20:28 Uhr
0

Denkt ihr der Rücksetzter wird sich auch auf den Montag überstrecken, oder wird es vorläufig heute enden

mal sehen ob der trump loslegt
k
kalleballermän, 20.02.2026 20:26 Uhr
0

Rücksetzer

Naja, ehr Ausverkauf, wir sind ja bald wieder da wo wir vor ein paar Tagen gestartet sind.
d
dernichtswissende, 20.02.2026 20:15 Uhr
0

Denkt ihr der Rücksetzter wird sich auch auf den Montag überstrecken, oder wird es vorläufig heute enden

Also in der Extreme nicht. Ich hatts ja heute früh bzw. meine gestern Abend schon gesagt. Das war einfach zu viel Anstieg. Denke/hoffe Montag gehts sogar wieder weiter. Nur meine Meinung.
.
.Stelan., 20.02.2026 20:05 Uhr
0
Gleich mal nachgekauft 👍🏻
B
Börsenfisch_07, 20.02.2026 20:04 Uhr
0
Denkt ihr der Rücksetzter wird sich auch auf den Montag überstrecken, oder wird es vorläufig heute enden
d
dernichtswissende, 20.02.2026 20:02 Uhr
0

Was geht denn da ab?

Rücksetzer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen