Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,097 EUR
-10,60 % -0,012
11:24:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.845
Spekulatius_
Spekulatius_, 09.03.2026 21:49 Uhr
1
In Kanada ist längst Handelsschluss
d
dernichtswissende, 09.03.2026 21:47 Uhr
0
Aktuell steigt sie sogar wieder. Schon interessant das ganze.
R
RexonaClassic, 09.03.2026 21:44 Uhr
0

Mehr als 15 Prozent runter, überdurchschnittliches Handelsvolumen und alles ohne News ... Es würde mich nicht wundern, wenn morgen gute News kommen ...

Total, jedes Mal das gleiche Spiel. Smart Money eben... Aber solange die Leute einen Stoploss haben, scheint es gut zu funktionieren.
N
Nightwish76, 09.03.2026 21:42 Uhr
0
Mehr als 15 Prozent runter, überdurchschnittliches Handelsvolumen und alles ohne News ... Es würde mich nicht wundern, wenn morgen gute News kommen ...
d
dernichtswissende, 09.03.2026 21:28 Uhr
0
Am Freitag hat sie positiv geschlossem.
J
Joey_1, 09.03.2026 21:26 Uhr
0
Ja die letzten Tage waren wirklich enttäuschend
d
dernichtswissende, 09.03.2026 21:24 Uhr
0
Ja, das ist nix interessantes.
C
Chrissy82, 09.03.2026 21:15 Uhr
0
Vielleicht kann einer von euch rein schauen. Ist aber vom 5.3.
C
Chrissy82, 09.03.2026 21:14 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/CTTT_-_Form_7_-_Monthly_Progress_Report_February_2026.docx?rHcXETikJCaeTPmg0dq1cDlMU2Z6WzBE
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 09.03.2026 21:10 Uhr
0

Die Nachricht kam vor 5 Stunden. Keine Ahnung warum die Aktie wegen sowas einbricht.

Werbung muss nur der machen, der nichts anderes zu bieten hat, oder dessen Produkt nichts taugt. Eigentlich warten wir ja auf Meldungen von Verkäufen, aber wenn sie weiterhin Werbung machen müssen, ist wohl damit nicht so schnell zu rechnen.
POLIZEI
POLIZEI, 09.03.2026 21:05 Uhr
0
0,235 steig ich wieder ein
m
mellllll, 09.03.2026 20:59 Uhr
0
Was ist mit dieser schrottaktie?
C
Chrissy82, 09.03.2026 20:37 Uhr
0
Es gibt noch nen report vom 5.3. Den kan. Ich aber am handy nicht öffnen
C
Chrissy82, 09.03.2026 20:37 Uhr
0
Naja die bezahlwerbung geh weiter
d
dernichtswissende, 09.03.2026 20:37 Uhr
0
Die Nachricht kam vor 5 Stunden. Keine Ahnung warum die Aktie wegen sowas einbricht.
d
dernichtswissende, 09.03.2026 20:36 Uhr
0
Critical Infrastructure Technologies Ltd. (CSE: CTTT) (OTCQB: CITLF) (FRA: X9V) („CiTech“ oder das „Unternehmen“), freut sich, den Start einer neuen Kampagne mit Plutus Invest and Consulting GmbH („Plutus“) zum 11. März 2026 bekanntzugeben. Plutus wird das Unternehmen weiterhin mit Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen (die „Neue Kampagne“) gemäß einem am 16. Juli 2025 mit Plutus geschlossenen Beratungsvertrag unterstützen. Die Marketingdienstleistungen von Plutus erfolgen in Abstimmung mit dem Management des Unternehmens und zielen darauf ab, das Bewusstsein der Investoren für das Unternehmen über das europäische Netzwerk von Plutus zu stärken. Das Unternehmen hat sich mit Plutus auf die Zahlung eines Beratungshonorars in Höhe von ca. 200.000 € (mit der Option, die ursprüngliche Kampagne zu verlängern oder innerhalb der Laufzeit eine weitere Kampagne zu starten) 200.000 € zu zahlen. Das Honorar ist bei Beginn der Leistungen und über einen Zeitraum von vier Wochen fällig. Plutus ist ein unabhängiges Unternehmen des Unternehmens. Die Verlängerung der neuen Kampagne von Plutus unterliegt bestimmten Bedingungen, insbesondere der Einreichung aller erforderlichen Formulare bei der CSE.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,57 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,30 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
Alle Diskussionen