Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1085
EUR
-1,36 % -0,0015
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.834
Coki,
11.03.2026 13:35 Uhr
0
Und: ich hab gesagt: CiTech will starke Hände… das wird gnadenlos ruckeln…
🤪😜🎢 eine Achterbahn eben…
Coki,
11.03.2026 13:32 Uhr
0
Naja… von 0,206 € bis jetzt sind fast 50%…🤷🏼♂️🧐
Coki,
11.03.2026 13:32 Uhr
0
Naja… von 0,206 € bis jetzt sind fast 50%…🤷🏼♂️🧐
J
Joey_1,
11.03.2026 13:27 Uhr
1
Ich habe mir eine starke Reaktion erhofft, wenn die Meldung der Übernahme des australischen Fertigers kommt, wie heute geschehen.
Leider ist die bisher nicht eingetreten.
Coki,
11.03.2026 12:37 Uhr
0
Bei 0,2810 € die 10 K direkt der erste Trade war‘s… egal
Jedem seine Entscheidung
Jeder trifft seine Entscheidung selbst
Coki,
11.03.2026 12:35 Uhr
0
Hab ja meine 10 k auch noch bekommen… glaub, Montag oder Freitag war‘s… bin selbst leicht im Minus- noch… aber EK im Schnitt jetzt bei 0,32 €… das ist mal meine Basis… 😂
Coki,
11.03.2026 12:25 Uhr
0
Und 5% find ich schon mal nicht schlecht…
Coki,
11.03.2026 12:24 Uhr
0
Ich kann warten… ich kenn ja das Ziel 🤪😜😎✅
Coki,
11.03.2026 12:23 Uhr
0
Der Fluglotse ist hier… er warte die letzte Tankfüllung ab… 😂😂🤣
Scheint, Mission Control hat noch ein paar Leute im UG gefunden, die noch mitwollen… 🚀🎢
Ist ja auch meine Katapultachterbahn…
🥁🥁🥁🥁😬
R
RexonaClassic,
11.03.2026 11:40 Uhr
0
Spread the Rumour, sell the news. Ich würde mir da keine Sorgen machen, wenn es heute starke Schwankungen gibt.
J
Joey_1,
11.03.2026 11:38 Uhr
0
Ja sag ich ja 😂
Aber die Aktie reagiert ja kaum …
d
dernichtswissende,
11.03.2026 11:37 Uhr
0
Steht doch da, am 31.03.26 wird übernommen. Das Ding ist durch.
Joey_1,
11.03.2026 11:32 Uhr
0
Ich verstehe nicht, warum die Aktie bei diesen Nachrichten kaum reagiert 🥴 das ist jetzt mal was handfestes mit der Übernahme.
Als die Übernahme angekündigt wurde, gab es intraday +50% oder so …
R
RexonaClassic,
11.03.2026 11:10 Uhr
0
Die Kapitalerhöhung läuft schon seit Wochen / Monaten, dies wurde ja auch ersichtlich. Dementsprechend klare Entwarnung. Hier ist nichts neues hinzugekommen. LG
k
kalleballermän,
11.03.2026 10:46 Uhr
0
"durch eine laufende Kapitalerhöhung" Kann das nicht bedeuten, dass in den letzten Wochen schon viele neue Aktien abverkauft wurden und der Kurs eventuell deshalb trotz der vielen guten News nicht hochgeschossen ist? Dann könnte es ja sein, dass die "laufende" Kapitalerhöhung schon bald abgeschlossen ist. Wie es auch sei, ich hoffe, dass vielleicht heute mit Börsenöffnung in Kanada die Handbremse gelöst wird.
Hoffe ich auch, nur finde ich 40 % von der Kaufsumme nicht wenig. Hoffen wir mal das Beste. Wird schon.
Nightwish76,
11.03.2026 10:36 Uhr
0
"durch eine laufende Kapitalerhöhung"
Kann das nicht bedeuten, dass in den letzten Wochen schon viele neue Aktien abverkauft wurden und der Kurs eventuell deshalb trotz der vielen guten News nicht hochgeschossen ist? Dann könnte es ja sein, dass die "laufende" Kapitalerhöhung schon bald abgeschlossen ist.
Wie es auch sei, ich hoffe, dass vielleicht heute mit Börsenöffnung in Kanada die Handbremse gelöst wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | Sandisk | +21,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |