Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,097
EUR
-10,60 % -0,012
14:49:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.857
R
RexonaClassic,
11.03.2026 14:34 Uhr
0
Anschnallen!
Coki,
11.03.2026 13:40 Uhr
0
Ich bleib entspannt… 😎☕️☕️☕️
BBQ 🍖 und warte auf das kalte Buffet…🍱 😬
Coki,
11.03.2026 13:35 Uhr
0
Und: ich hab gesagt: CiTech will starke Hände… das wird gnadenlos ruckeln…
🤪😜🎢 eine Achterbahn eben…
Coki,
11.03.2026 13:32 Uhr
0
Naja… von 0,206 € bis jetzt sind fast 50%…🤷🏼♂️🧐
Coki,
11.03.2026 13:32 Uhr
0
Naja… von 0,206 € bis jetzt sind fast 50%…🤷🏼♂️🧐
Werbung
+48 % in Deutschland!
J
Joey_1,
11.03.2026 13:27 Uhr
1
Ich habe mir eine starke Reaktion erhofft, wenn die Meldung der Übernahme des australischen Fertigers kommt, wie heute geschehen.
Leider ist die bisher nicht eingetreten.
Coki,
11.03.2026 12:37 Uhr
0
Bei 0,2810 € die 10 K direkt der erste Trade war‘s… egal
Jedem seine Entscheidung
Jeder trifft seine Entscheidung selbst
Coki,
11.03.2026 12:35 Uhr
0
Hab ja meine 10 k auch noch bekommen… glaub, Montag oder Freitag war‘s… bin selbst leicht im Minus- noch… aber EK im Schnitt jetzt bei 0,32 €… das ist mal meine Basis… 😂
Coki,
11.03.2026 12:25 Uhr
0
Und 5% find ich schon mal nicht schlecht…
Coki,
11.03.2026 12:24 Uhr
0
Ich kann warten… ich kenn ja das Ziel 🤪😜😎✅
Coki,
11.03.2026 12:23 Uhr
0
Der Fluglotse ist hier… er warte die letzte Tankfüllung ab… 😂😂🤣
Scheint, Mission Control hat noch ein paar Leute im UG gefunden, die noch mitwollen… 🚀🎢
Ist ja auch meine Katapultachterbahn…
🥁🥁🥁🥁😬
R
RexonaClassic,
11.03.2026 11:40 Uhr
0
Spread the Rumour, sell the news. Ich würde mir da keine Sorgen machen, wenn es heute starke Schwankungen gibt.
J
Joey_1,
11.03.2026 11:38 Uhr
0
Ja sag ich ja 😂
Aber die Aktie reagiert ja kaum …
d
dernichtswissende,
11.03.2026 11:37 Uhr
0
Steht doch da, am 31.03.26 wird übernommen. Das Ding ist durch.
Joey_1,
11.03.2026 11:32 Uhr
0
Ich verstehe nicht, warum die Aktie bei diesen Nachrichten kaum reagiert 🥴 das ist jetzt mal was handfestes mit der Übernahme.
Als die Übernahme angekündigt wurde, gab es intraday +50% oder so …
R
RexonaClassic,
11.03.2026 11:10 Uhr
0
Die Kapitalerhöhung läuft schon seit Wochen / Monaten, dies wurde ja auch ersichtlich. Dementsprechend klare Entwarnung. Hier ist nichts neues hinzugekommen. LG
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,03 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,09 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,21 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,03 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,12 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,47 % | Alle Diskussionen |