Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
-1,36 % -0,0015
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.834
d
dernichtswissende, 11.03.2026 15:50 Uhr
0

Aaaaah jetzt hab ich was gefunden: „Die Übernahme steht weiterhin unter Vorbehalt der Finanzierung“

Gut, bis zum 31.03 ist es nicht mehr weit. Bis dahin sollte/muss alles geklärt sein.
J
Joey_1, 11.03.2026 15:44 Uhr
0
Aaaaah jetzt hab ich was gefunden: „Die Übernahme steht weiterhin unter Vorbehalt der Finanzierung“
J
Joey_1, 11.03.2026 15:39 Uhr
0
Ich finde das sehr seltsam. In Kanada tut sich auch gar nichts …
R
RexonaClassic, 11.03.2026 14:34 Uhr
0
Anschnallen!
Coki
Coki, 11.03.2026 13:40 Uhr
0
Ich bleib entspannt… 😎☕️☕️☕️ BBQ 🍖 und warte auf das kalte Buffet…🍱 😬
Coki
Coki, 11.03.2026 13:35 Uhr
0
Und: ich hab gesagt: CiTech will starke Hände… das wird gnadenlos ruckeln… 🤪😜🎢 eine Achterbahn eben…
Coki
Coki, 11.03.2026 13:32 Uhr
0
Naja… von 0,206 € bis jetzt sind fast 50%…🤷🏼‍♂️🧐
Coki
Coki, 11.03.2026 13:32 Uhr
0
Naja… von 0,206 € bis jetzt sind fast 50%…🤷🏼‍♂️🧐
J
Joey_1, 11.03.2026 13:27 Uhr
1
Ich habe mir eine starke Reaktion erhofft, wenn die Meldung der Übernahme des australischen Fertigers kommt, wie heute geschehen. Leider ist die bisher nicht eingetreten.
Coki
Coki, 11.03.2026 12:37 Uhr
0
Bei 0,2810 € die 10 K direkt der erste Trade war‘s… egal Jedem seine Entscheidung Jeder trifft seine Entscheidung selbst
Coki
Coki, 11.03.2026 12:35 Uhr
0
Hab ja meine 10 k auch noch bekommen… glaub, Montag oder Freitag war‘s… bin selbst leicht im Minus- noch… aber EK im Schnitt jetzt bei 0,32 €… das ist mal meine Basis… 😂
Coki
Coki, 11.03.2026 12:25 Uhr
0
Und 5% find ich schon mal nicht schlecht…
Coki
Coki, 11.03.2026 12:24 Uhr
0
Ich kann warten… ich kenn ja das Ziel 🤪😜😎✅
Coki
Coki, 11.03.2026 12:23 Uhr
0
Der Fluglotse ist hier… er warte die letzte Tankfüllung ab… 😂😂🤣 Scheint, Mission Control hat noch ein paar Leute im UG gefunden, die noch mitwollen… 🚀🎢 Ist ja auch meine Katapultachterbahn… 🥁🥁🥁🥁😬
R
RexonaClassic, 11.03.2026 11:40 Uhr
0
Spread the Rumour, sell the news. Ich würde mir da keine Sorgen machen, wenn es heute starke Schwankungen gibt.
J
Joey_1, 11.03.2026 11:38 Uhr
0
Ja sag ich ja 😂 Aber die Aktie reagiert ja kaum …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Freunde der Tellekom -2,24 %
9 Sandisk +21,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen