Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1085
EUR
-1,36 % -0,0015
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.834
N
Nightwish76,
11.03.2026 16:04 Uhr
0
Leverage-Effekt: Wenn das übernommene Unternehmen eine höhere Rendite erwirtschaftet als die Zinsen für das Fremdkapital kosten, steigt die Eigenkapitalrendite des Käufers.
Also ist es doch sehr positiv, dass die Übernahme nicht durch 100 Prozent neue Aktien finanziert wird sondern nur zu 40 Prozent durch Aktien.
Da die übernommene Konstruktionsfirma momentan 1,9 Mio AUD jährlich einbringt und sich der prognostizierte Gewinn dieser Firma in den nächsten Jahren laut Mitteilung sogar verdoppeln soll, sind die anfallenden Zinsen für das Darlehen wohl kein Problem.
Scheinbar glaubt man selbst an eine rosige Zukunft und will deshalb so wenig Aktien wie nötig in fremde Hände geben.
Wenn das Scam wäre, würde man doch alles über neue Aktien finanzieren oder nicht??? Ein Darlehen muss zurückgezahlt werden. Ausgegebene Aktien aber nicht ...
d
Joey_1,
11.03.2026 15:44 Uhr
0
Aaaaah jetzt hab ich was gefunden:
„Die Übernahme steht weiterhin unter Vorbehalt der Finanzierung“
J
Joey_1,
11.03.2026 15:39 Uhr
0
Ich finde das sehr seltsam.
In Kanada tut sich auch gar nichts …
R
RexonaClassic,
11.03.2026 14:34 Uhr
0
Anschnallen!
Coki,
11.03.2026 13:40 Uhr
0
Ich bleib entspannt… 😎☕️☕️☕️
BBQ 🍖 und warte auf das kalte Buffet…🍱 😬
Coki,
11.03.2026 13:35 Uhr
0
Und: ich hab gesagt: CiTech will starke Hände… das wird gnadenlos ruckeln…
🤪😜🎢 eine Achterbahn eben…
Coki,
11.03.2026 13:32 Uhr
0
Naja… von 0,206 € bis jetzt sind fast 50%…🤷🏼♂️🧐
Coki,
11.03.2026 13:32 Uhr
0
Naja… von 0,206 € bis jetzt sind fast 50%…🤷🏼♂️🧐
J
Joey_1,
11.03.2026 13:27 Uhr
1
Ich habe mir eine starke Reaktion erhofft, wenn die Meldung der Übernahme des australischen Fertigers kommt, wie heute geschehen.
Leider ist die bisher nicht eingetreten.
Coki,
11.03.2026 12:37 Uhr
0
Bei 0,2810 € die 10 K direkt der erste Trade war‘s… egal
Jedem seine Entscheidung
Jeder trifft seine Entscheidung selbst
Coki,
11.03.2026 12:35 Uhr
0
Hab ja meine 10 k auch noch bekommen… glaub, Montag oder Freitag war‘s… bin selbst leicht im Minus- noch… aber EK im Schnitt jetzt bei 0,32 €… das ist mal meine Basis… 😂
Coki,
11.03.2026 12:25 Uhr
0
Und 5% find ich schon mal nicht schlecht…
Coki,
11.03.2026 12:24 Uhr
0
Ich kann warten… ich kenn ja das Ziel 🤪😜😎✅
Coki,
11.03.2026 12:23 Uhr
0
Der Fluglotse ist hier… er warte die letzte Tankfüllung ab… 😂😂🤣
Scheint, Mission Control hat noch ein paar Leute im UG gefunden, die noch mitwollen… 🚀🎢
Ist ja auch meine Katapultachterbahn…
🥁🥁🥁🥁😬
R
RexonaClassic,
11.03.2026 11:40 Uhr
0
Spread the Rumour, sell the news. Ich würde mir da keine Sorgen machen, wenn es heute starke Schwankungen gibt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Metaplanet Inc. | ||
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Investmentchancen | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 8 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |