Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1085
EUR
±0,00 % ±0,0000
07:09:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.834
Berlinerschnute,
11.03.2026 21:42 Uhr
0
Top Michawl 😎💪 und viel Glück dir! Dir auch einen schönen Abend.
Berlinerschnute,
11.03.2026 21:40 Uhr
0
Aber ich danke dir für deine immer wieder neuen Informationen, die du hier unermüdlich reingestellt hast...💪...ob nun letztes oder dieses Jahr. Jeder war/ist gut informiert und konnte/bzw kann sich ein eigenes Bild machen. 😎👍
Michawl,
11.03.2026 21:40 Uhr
0
Ja ich bin noch dabei, hatte mir 30000 zu 0,20 zugelegt.( hatte glück wie damals , das weiß du ja.) Könnte eigendlich verkaufen. Aber ich bleibe erstmal. Habe einen Ein Stop-Loss . Schönen Abend noch.
Vorwärtsimmer,
11.03.2026 21:31 Uhr
1
Hört ihr euch eigentlich selber mal zu . Mal erzählt ihr hier wie sehr die Übernahme den Laden pusht . Dann kommt die Übernahme aber mal wieder keine Kurserholung da die Zocker alles verballern. Und schon ist die Übernahme Nix mehr wert . Beruhigt euch alle mal weiter . Die wird nicht mehr steigen .
Punkt 1 habe ich nie behauptet. Im Gegenteil, ich habe mich Anfangs sogar über die Bude lustig gemacht, weil ich in der Branche arbeite und sie für nicht sehr besonders halte.
d
dernichtswissende,
11.03.2026 21:05 Uhr
0
Wenigstens dauerts nicht mehr lange, bis es über die Bühne gehen soll. Und Umsatz/Gewinn ist auch direkt drin. Wenns klappt, sollte man ordentlich produzieren können. Und die Finanzielle Lage sollte besser sein.
Berlinerschnute,
11.03.2026 20:44 Uhr
0
Passt auf euer Geld auf! Und das meine ich Ernst! Ich wünsche euch viel Glück ☝️💯
PhillipC,
11.03.2026 20:43 Uhr
0
Hört ihr euch eigentlich selber mal zu . Mal erzählt ihr hier wie sehr die Übernahme den Laden pusht . Dann kommt die Übernahme aber mal wieder keine Kurserholung da die Zocker alles verballern. Und schon ist die Übernahme Nix mehr wert . Beruhigt euch alle mal weiter . Die wird nicht mehr steigen .
P
PhillipC,
11.03.2026 20:39 Uhr
0
Was bin ich froh ( abgesehen vom minus ) das ich hier raus bin . Das ist ne Bude wie jede andere Kanadabude auch . Erst hochgepusht und dann nur noch zocker drin . Zum Schluss pleite .
P
Joey_1,
11.03.2026 20:34 Uhr
0
Hat jemand eine Idee, warum heute nichts passiert ist, trotz der guten News ?
N
Nightwish76,
11.03.2026 16:58 Uhr
0
Ja gerne:
Jetzt zu zahlen sind 5.775.000 AUD. Davon werden 60% durch ein Bankdarlehen gezahlt (=3.465.000 AUD). Selbst wenn man mal 5% Zinsen ansetzt (=173.250 AUD Zinsen jährlich, welche bei einem wahrscheinlichen Annuitätendarlehen sogar noch ständig weniger werden), sollten nach Abzug der Tilgung bei 1.900.000 AUD jährlichem Gewinn durch die übernommene Firma doch noch reichlich Einnahmeüberschuss übrig bleiben.
Die Zahlungen, die dann in 1 Jahr (962.500 AUD) bzw. 2 Jahren nach der Übernahme (962.500 AUD) fällig sind, sollen doch dann wahrscheinlich durch bis dahin weitere inzwischen verkaufte Nexus-Anlagen finanziert werden, sodass dann wohl keine weiteren Darlehen aufgenommen werden müssen.
So seh ich das zumindest ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |