Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,097
EUR
-10,60 % -0,012
12:07:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.849
Coki,
12.03.2026 9:42 Uhr
0
Und sie haben nicht viel Zeit, wenn das vor Ostern über die Bühne gehen soll… der Preis muß ja dann auch akzeptiert sein
Coki,
12.03.2026 9:41 Uhr
0
Korrektur ist lang und zäh… Geduld ist angesagt… Der Weg ist das Ziel!
Wer hier auf 2 € in 2 Wochen spekuliert… 🧐
Denke ehe: Canada feilscht noch am Preis: es ist ein Unterschied ob 0,3 CAD oder 0,5 CAD… aber das ist nur meine Mutmaßung
Berlinerschnute,
11.03.2026 21:42 Uhr
0
Top Michawl 😎💪 und viel Glück dir! Dir auch einen schönen Abend.
Berlinerschnute,
11.03.2026 21:40 Uhr
0
Aber ich danke dir für deine immer wieder neuen Informationen, die du hier unermüdlich reingestellt hast...💪...ob nun letztes oder dieses Jahr. Jeder war/ist gut informiert und konnte/bzw kann sich ein eigenes Bild machen. 😎👍
Michawl,
11.03.2026 21:40 Uhr
0
Ja ich bin noch dabei, hatte mir 30000 zu 0,20 zugelegt.( hatte glück wie damals , das weiß du ja.) Könnte eigendlich verkaufen. Aber ich bleibe erstmal. Habe einen Ein Stop-Loss . Schönen Abend noch.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Vorwärtsimmer,
11.03.2026 21:31 Uhr
1
Hört ihr euch eigentlich selber mal zu . Mal erzählt ihr hier wie sehr die Übernahme den Laden pusht . Dann kommt die Übernahme aber mal wieder keine Kurserholung da die Zocker alles verballern. Und schon ist die Übernahme Nix mehr wert . Beruhigt euch alle mal weiter . Die wird nicht mehr steigen .
Punkt 1 habe ich nie behauptet. Im Gegenteil, ich habe mich Anfangs sogar über die Bude lustig gemacht, weil ich in der Branche arbeite und sie für nicht sehr besonders halte.
d
dernichtswissende,
11.03.2026 21:05 Uhr
0
Wenigstens dauerts nicht mehr lange, bis es über die Bühne gehen soll. Und Umsatz/Gewinn ist auch direkt drin. Wenns klappt, sollte man ordentlich produzieren können. Und die Finanzielle Lage sollte besser sein.
Berlinerschnute,
11.03.2026 20:44 Uhr
0
Passt auf euer Geld auf! Und das meine ich Ernst! Ich wünsche euch viel Glück ☝️💯
PhillipC,
11.03.2026 20:43 Uhr
0
Hört ihr euch eigentlich selber mal zu . Mal erzählt ihr hier wie sehr die Übernahme den Laden pusht . Dann kommt die Übernahme aber mal wieder keine Kurserholung da die Zocker alles verballern. Und schon ist die Übernahme Nix mehr wert . Beruhigt euch alle mal weiter . Die wird nicht mehr steigen .
P
PhillipC,
11.03.2026 20:39 Uhr
0
Was bin ich froh ( abgesehen vom minus ) das ich hier raus bin . Das ist ne Bude wie jede andere Kanadabude auch . Erst hochgepusht und dann nur noch zocker drin . Zum Schluss pleite .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,17 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,96 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,17 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,68 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 9 | Strategy B | -1,08 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +5,84 % | Alle Diskussionen |