Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1025
EUR
-5,53 % -0,0060
08:05:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.836
Coki,
12.03.2026 9:46 Uhr
0
btw… wirklich wichtige Sachen laufen im Hintergrund… ohne News…
Coki,
12.03.2026 9:42 Uhr
0
Und sie haben nicht viel Zeit, wenn das vor Ostern über die Bühne gehen soll… der Preis muß ja dann auch akzeptiert sein
Coki,
12.03.2026 9:41 Uhr
0
Korrektur ist lang und zäh… Geduld ist angesagt… Der Weg ist das Ziel!
Wer hier auf 2 € in 2 Wochen spekuliert… 🧐
Denke ehe: Canada feilscht noch am Preis: es ist ein Unterschied ob 0,3 CAD oder 0,5 CAD… aber das ist nur meine Mutmaßung
Berlinerschnute,
11.03.2026 21:42 Uhr
0
Top Michawl 😎💪 und viel Glück dir! Dir auch einen schönen Abend.
Berlinerschnute,
11.03.2026 21:40 Uhr
0
Aber ich danke dir für deine immer wieder neuen Informationen, die du hier unermüdlich reingestellt hast...💪...ob nun letztes oder dieses Jahr. Jeder war/ist gut informiert und konnte/bzw kann sich ein eigenes Bild machen. 😎👍
Michawl,
11.03.2026 21:40 Uhr
0
Ja ich bin noch dabei, hatte mir 30000 zu 0,20 zugelegt.( hatte glück wie damals , das weiß du ja.) Könnte eigendlich verkaufen. Aber ich bleibe erstmal. Habe einen Ein Stop-Loss . Schönen Abend noch.
Vorwärtsimmer,
11.03.2026 21:31 Uhr
1
Hört ihr euch eigentlich selber mal zu . Mal erzählt ihr hier wie sehr die Übernahme den Laden pusht . Dann kommt die Übernahme aber mal wieder keine Kurserholung da die Zocker alles verballern. Und schon ist die Übernahme Nix mehr wert . Beruhigt euch alle mal weiter . Die wird nicht mehr steigen .
Punkt 1 habe ich nie behauptet. Im Gegenteil, ich habe mich Anfangs sogar über die Bude lustig gemacht, weil ich in der Branche arbeite und sie für nicht sehr besonders halte.
d
dernichtswissende,
11.03.2026 21:05 Uhr
0
Wenigstens dauerts nicht mehr lange, bis es über die Bühne gehen soll. Und Umsatz/Gewinn ist auch direkt drin. Wenns klappt, sollte man ordentlich produzieren können. Und die Finanzielle Lage sollte besser sein.
Berlinerschnute,
11.03.2026 20:44 Uhr
0
Passt auf euer Geld auf! Und das meine ich Ernst! Ich wünsche euch viel Glück ☝️💯
PhillipC,
11.03.2026 20:43 Uhr
0
Hört ihr euch eigentlich selber mal zu . Mal erzählt ihr hier wie sehr die Übernahme den Laden pusht . Dann kommt die Übernahme aber mal wieder keine Kurserholung da die Zocker alles verballern. Und schon ist die Übernahme Nix mehr wert . Beruhigt euch alle mal weiter . Die wird nicht mehr steigen .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,07 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,02 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -0,30 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,02 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,07 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -2,24 % | Alle Diskussionen |