Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1025
EUR
-5,53 % -0,0060
08:36:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.836
Coki,
13.03.2026 17:08 Uhr
0
Ich habe gesagt: haltet eure Aktien fest: es wird turbulent und der nächste Halt ist nächste Etage: und die wird über 0,40 nach 0,52 zur Max 0,62 € gehen…
Ich habe nicht gesagt wann… wir sind noch in der Korrektur… ziemlich am Ende- aber wir sind es noch…
P
PhillipC,
13.03.2026 17:05 Uhr
0
Wo liegt denn dein Kursziel kurzfristig
Coki,
13.03.2026 16:59 Uhr
0
Ich warte „nur“ auf die finale Bodenbestätigung… 0,2715-0,2720€… muß aber nicht unbedingt da landen… aber: da ist noch ein kleiner Spalt in dem Gap… dachte auch, die machen die Tür schneller zu… egal… ich hab Zeit… aber die nicht 😎
P
PhillipC,
13.03.2026 16:52 Uhr
0
SK 0,24!
P
PhillipC,
13.03.2026 16:48 Uhr
0
Du redest wie es dir passt . Die Bude ist kaputt
Coki,
13.03.2026 16:44 Uhr
0
Nope… sie macht genau das, was ich erwartet hab… Aber ist ja noch ein wenig Zeit… bin gespannt auf den SK 😎
P
PhillipC,
13.03.2026 16:37 Uhr
0
Coki die Rollen der Achterbahn sind kaputt
P
PhillipC,
13.03.2026 16:30 Uhr
0
Absolute schrottbude
Vorwärtsimmer,
13.03.2026 15:24 Uhr
0
Hält es aber auch keinen Tag mal über der 0,30€ aus
Coki,
13.03.2026 13:14 Uhr
0
Jap… en wenig… 😂🤣
Aber: die Story ist ja grad am Anfang…
Das macht es umso spannender…
War bei Lynas damals genauso…
Da war es Malaysia… und wo sind sie heute??? -Genau!
Ist alles eine Frage der Geduld…
R
RexonaClassic,
13.03.2026 12:54 Uhr
0
Kann man User hier eigentlich muten?
d
dernichtswissende,
13.03.2026 10:05 Uhr
0
Du bist schon ein bisschen verrückt. Anders kann man das gar nicht ausdrücken, haha.
Coki,
13.03.2026 8:05 Uhr
0
Und ich denke: die „Decke“ des 20 Bereichs ist eingezogen… wird Zeit, daß man die Decke jetzt als neuen Biden testet… CiTech ist bekannt für „Höhentests“ was ihr bei mir den Namen: Achterbahn der Superlative eingebracht hat… Von daher: anschnallen und guten Flug…
Coki,
13.03.2026 7:59 Uhr
0
…die Aktien ausgegeben werden:
0,5 CAD scheint mir da plausibel, weil: 1. Institutionelle werden nicht nur aufmerksam, sondern dürfen ab da zum Teil erst investieren… 2. für die Finanzierung bräuchten sie dann „nur“ 6,2 Mio neue Aktien… das würde (wegen der gekauften Firma) keine wesentliche Verwässerung bedeuten…
Coki,
13.03.2026 7:55 Uhr
0
Kann mir jemand helfen, wie ich kommentieren kann? Irgendwie funktioniert das hier nicht.
Danke dafür
Zu Scam:
Da bin ich ebenfalls bei Michawl.
Die Firma hat (wie ich schon im Dezember vermutete) eine Mischung aus Aktien und aus Darlehen gewählt.
- Es untermauert die Substanz (auch Banken vertrauen und das sind sehr harte Bedingungen-Du bekommst nicht einfach so einen Kredit in Mio-Höhe)
- Keine unnötige Verwässerung
Jetzt zu dem Kurs: das Unternehmen wird eine entsprechende „Preisvorstellung“ haben, zu der die Aktien ausgegeben werden sollen… Ziel: möglichst wenig Aktien… 0,5 CAD scheint mir da ein plausibles Ziel, weil:
Ab 0,50 CAD werden Institutionelle aufmerksam (CiTech hebt sich damit vom „normalem Pennystock“ ab)
Und es wären „nur“ 6,2 Mio neue Aktien…
Das ist alles aber nur meine Meinung…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,46 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,49 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,52 % | Alle Diskussionen |