Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
22:29:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.751
B
Brisi, 9. Apr 15:45 Uhr
0
Denke das wird schon noch ne gute Bewegung nach oben machen
B
Brisi, 9. Apr 15:44 Uhr
0
Hab auch Mal nachgekauft 👍😎
R
RexonaClassic, 9. Apr 14:26 Uhr
0
Hab auch nachgekauft. Nur damit es der Spammer weiß
B
Botte, 9. Apr 14:17 Uhr
0

Ich nicht

ist ja nicht schlimm...:)
P
Popexx69, 9. Apr 14:07 Uhr
0
Ironie des Schicksals“
P
PhillipC, 9. Apr 12:57 Uhr
0
Ich nicht
M
Mech1234, 9. Apr 12:56 Uhr
0
😂 ich auch 😂
B
Botte, 9. Apr 12:47 Uhr
0

Hab nochmal ein wenig nachgekauft :)

dito
E
EcoTechFly, 9. Apr 12:43 Uhr
0
Hab nochmal ein wenig nachgekauft :)
P
Popexx69, 9. Apr 12:31 Uhr
0
Ich finde es immer spannend das Leute die ich nicht kenne Sorgen um mein Invest machen !„Bullish“
B
Botte, 9. Apr 12:24 Uhr
0

Das ist mir eigentlich egal, ich hab meinen Gewinn schon. + ich glaub die groß investierten, interessiert es echt wirklich wenig, was Menschen im "Boersennews" Forum sagen. Aber bleib ruhig verbittert. Man kann dich leider nicht ausschalten.

dem ist nichts hinzuzufügen
P
Popexx69, 9. Apr 12:19 Uhr
1
Bin ich ganz bei Dir 👍
R
RexonaClassic, 9. Apr 11:54 Uhr
3

Du schreibst dich ja im Sinn und Verstand . Möchtest versuchen ein paar dumme zu finden die du für deinen eigenen Gewinn hier reinlockst ?

Das ist mir eigentlich egal, ich hab meinen Gewinn schon. + ich glaub die groß investierten, interessiert es echt wirklich wenig, was Menschen im "Boersennews" Forum sagen. Aber bleib ruhig verbittert. Man kann dich leider nicht ausschalten.
P
PhillipC, 9. Apr 11:52 Uhr
0
Du schreibst dich ja im Sinn und Verstand . Möchtest versuchen ein paar dumme zu finden die du für deinen eigenen Gewinn hier reinlockst ?
R
RexonaClassic, 9. Apr 11:51 Uhr
0
Und an die Investierten, lasst euch nicht beirren, wie durch einen Spinner, der hier jeden Tag alles madig redet. Macht euch euer eigenes Bild.
R
RexonaClassic, 9. Apr 11:49 Uhr
0
+ wie viele Verzögerungen nicht vom Unternehmen abhängig sind, sondern durch Banken, Investoren, etc...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Security der nächsten Generation -9,04 %
Alle Diskussionen