Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1155
EUR
-29,79 % -0,0490
19:27:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.679
P
PhillipC,
16. Apr 17:20 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂nur weil ihr euch den Verlust nicht leisten könnt und jetzt auf das große hoffen setzt
R
RexonaClassic,
16. Apr 17:07 Uhr
3
Volumen ist heute weiterhin sehr niedrig. Die Investierten bleiben investiert. Die Feiglinge u.a. Nichtskönner002 haben schon aufgegeben und mit massiven Verlusten sich eine Bohnen und Reis Diät verdient.
P
PhillipC,
16. Apr 16:36 Uhr
0
Die Pfeife bist du mit deiner Bretterbude
d
d
R
RexonaClassic,
16. Apr 15:31 Uhr
0
Schaut gut aus heute !
dernichtswissende,
16. Apr 12:57 Uhr
0
Heute passiert halt einfach wieder gar nichts. Ich glaube alle warten auf die Bestätigung.
R
RexonaClassic,
16. Apr 9:06 Uhr
0
Aktuell sammelt CiTech Kraft… erster Impuls jetzt fast geschafft- Dann erneut: Tal der Tränen (sollte diesmal schneller gehen=> Vorausgesetzt: die KE wird vor oder zum 30.04.26 gezeichnet) Verzögerungen mag der Markt nicht… das sollte man immer im Hinterkopf behalten… Mein Ziel steht weiterhin- hat sich nichts geändert… die „Extrarunde“ ist lediglich das Resultat aus 31.03.26 wurde 14.04.26… und aus 60/40 wurde 50/50 Fakt ist: Fremdkapital wurde zugesichert…. Geduld ist gefragt
Endlich ist unser Raketenwissenschaftler Coki wieder on Board. Wie geil wäre der Plottwist, wenn Kannsein02 und Coki ein und die selbe Person wären 🤣. Ach Mensch man kann sich die Dinge nicht ausmalen.
So tacheles hier. Bin der selben Meinung. Alles ist drinnen. Abee bisher schauts sehr gut aus.
k
kalleballermän,
16. Apr 7:00 Uhr
0
Jetzt treffen Weelten aufeinander
Coki,
16. Apr 1:21 Uhr
0
Aktuell sammelt CiTech Kraft… erster Impuls jetzt fast geschafft-
Dann erneut: Tal der Tränen (sollte diesmal schneller gehen=> Vorausgesetzt: die KE wird vor oder zum 30.04.26 gezeichnet)
Verzögerungen mag der Markt nicht… das sollte man immer im Hinterkopf behalten…
Mein Ziel steht weiterhin- hat sich nichts geändert… die „Extrarunde“ ist lediglich das Resultat aus 31.03.26 wurde 14.04.26… und aus 60/40 wurde 50/50
Fakt ist: Fremdkapital wurde zugesichert…. Geduld ist gefragt
Coki,
16. Apr 1:13 Uhr
0
Was ich dazu sage:
ganz einfach: Geduld… 😎☕️
0,14 € sind durchaus im Bereich des möglichen… denke aber eher: 0,30 CAD sind der Dreh- und Angelpunkt (Warrants)…
die 0,30-0,40 CAD die „Stabilisierungszone“
der Bereich 0,350-0,366 € die „Ausbruchszone“, wenn sie nachhaltig ausbricht und sie als „Boden“ akzeptiert…
erster Test ist bereits erfolgt- ist aber nicht bestätigt worden… also: Time will tell
Coki,
16. Apr 0:54 Uhr
0
@Kannsein002:
Vielleicht sagt dir ja Flat was… 😂🤣😂🤣
Aber vielleicht biste auch einfach nicht schlau genug 🤣😂🤣😂
Coki,
16. Apr 0:48 Uhr
0
@Recona: nicht nur den mutigen- ein wenig schlau sollte man auch sein…
Kannsein002 hat zu 0,72 € gekauft und zu 0,19 € verkauft… wenn das stimmt war das ja wohl nicht klug 😂🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,70 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +9,13 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,65 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,90 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,91 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,70 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,17 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +9,04 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,85 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |