Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.701
P
PhillipC, 16. Apr 17:20 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂nur weil ihr euch den Verlust nicht leisten könnt und jetzt auf das große hoffen setzt
R
RexonaClassic, 16. Apr 17:07 Uhr
3
Volumen ist heute weiterhin sehr niedrig. Die Investierten bleiben investiert. Die Feiglinge u.a. Nichtskönner002 haben schon aufgegeben und mit massiven Verlusten sich eine Bohnen und Reis Diät verdient.
P
PhillipC, 16. Apr 16:36 Uhr
0
Die Pfeife bist du mit deiner Bretterbude
d
dernichtswissende, 16. Apr 16:23 Uhr
0

Ach Mann stürzt weiter ab eure Liebe kanadische Bretterburg

lieber kanadische Eiche als deutsche Pfeife.
P
PhillipC, 16. Apr 16:02 Uhr
0
Ach Mann stürzt weiter ab eure Liebe kanadische Bretterburg
d
dernichtswissende, 16. Apr 15:45 Uhr
0

Alle warten auf Ende der fahnenstange

Deine ist schon längstens gekommen.
R
RexonaClassic, 16. Apr 15:31 Uhr
0
Schaut gut aus heute !
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 16. Apr 14:48 Uhr
0

Heute passiert halt einfach wieder gar nichts. Ich glaube alle warten auf die Bestätigung.

Das ist noch ein langer Weg, es kann nicht jeden Tag neue Nachrichten geben.
P
PhillipC, 16. Apr 13:02 Uhr
0
Alle warten auf Ende der fahnenstange
d
dernichtswissende, 16. Apr 12:57 Uhr
0
Heute passiert halt einfach wieder gar nichts. Ich glaube alle warten auf die Bestätigung.
R
RexonaClassic, 16. Apr 9:06 Uhr
0

Aktuell sammelt CiTech Kraft… erster Impuls jetzt fast geschafft- Dann erneut: Tal der Tränen (sollte diesmal schneller gehen=> Vorausgesetzt: die KE wird vor oder zum 30.04.26 gezeichnet) Verzögerungen mag der Markt nicht… das sollte man immer im Hinterkopf behalten… Mein Ziel steht weiterhin- hat sich nichts geändert… die „Extrarunde“ ist lediglich das Resultat aus 31.03.26 wurde 14.04.26… und aus 60/40 wurde 50/50 Fakt ist: Fremdkapital wurde zugesichert…. Geduld ist gefragt

Endlich ist unser Raketenwissenschaftler Coki wieder on Board. Wie geil wäre der Plottwist, wenn Kannsein02 und Coki ein und die selbe Person wären 🤣. Ach Mensch man kann sich die Dinge nicht ausmalen. So tacheles hier. Bin der selben Meinung. Alles ist drinnen. Abee bisher schauts sehr gut aus.
k
kalleballermän, 16. Apr 7:00 Uhr
0
Jetzt treffen Weelten aufeinander
Coki
Coki, 16. Apr 1:21 Uhr
0
Aktuell sammelt CiTech Kraft… erster Impuls jetzt fast geschafft- Dann erneut: Tal der Tränen (sollte diesmal schneller gehen=> Vorausgesetzt: die KE wird vor oder zum 30.04.26 gezeichnet) Verzögerungen mag der Markt nicht… das sollte man immer im Hinterkopf behalten… Mein Ziel steht weiterhin- hat sich nichts geändert… die „Extrarunde“ ist lediglich das Resultat aus 31.03.26 wurde 14.04.26… und aus 60/40 wurde 50/50 Fakt ist: Fremdkapital wurde zugesichert…. Geduld ist gefragt
Coki
Coki, 16. Apr 1:13 Uhr
0
Was ich dazu sage: ganz einfach: Geduld… 😎☕️ 0,14 € sind durchaus im Bereich des möglichen… denke aber eher: 0,30 CAD sind der Dreh- und Angelpunkt (Warrants)… die 0,30-0,40 CAD die „Stabilisierungszone“ der Bereich 0,350-0,366 € die „Ausbruchszone“, wenn sie nachhaltig ausbricht und sie als „Boden“ akzeptiert… erster Test ist bereits erfolgt- ist aber nicht bestätigt worden… also: Time will tell
Coki
Coki, 16. Apr 0:54 Uhr
0
@Kannsein002: Vielleicht sagt dir ja Flat was… 😂🤣😂🤣 Aber vielleicht biste auch einfach nicht schlau genug 🤣😂🤣😂
Coki
Coki, 16. Apr 0:48 Uhr
0
@Recona: nicht nur den mutigen- ein wenig schlau sollte man auch sein… Kannsein002 hat zu 0,72 € gekauft und zu 0,19 € verkauft… wenn das stimmt war das ja wohl nicht klug 😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 bitcoin&gamestop -1,35 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,35 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,00 %
Alle Diskussionen