Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1155 EUR
-29,79 % -0,0490
19:27:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.679
P
PhillipC, 16. Apr 17:20 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂nur weil ihr euch den Verlust nicht leisten könnt und jetzt auf das große hoffen setzt
R
RexonaClassic, 16. Apr 17:07 Uhr
3
Volumen ist heute weiterhin sehr niedrig. Die Investierten bleiben investiert. Die Feiglinge u.a. Nichtskönner002 haben schon aufgegeben und mit massiven Verlusten sich eine Bohnen und Reis Diät verdient.
P
PhillipC, 16. Apr 16:36 Uhr
0
Die Pfeife bist du mit deiner Bretterbude
d
dernichtswissende, 16. Apr 16:23 Uhr
0

Ach Mann stürzt weiter ab eure Liebe kanadische Bretterburg

lieber kanadische Eiche als deutsche Pfeife.
P
PhillipC, 16. Apr 16:02 Uhr
0
Ach Mann stürzt weiter ab eure Liebe kanadische Bretterburg
d
dernichtswissende, 16. Apr 15:45 Uhr
0

Alle warten auf Ende der fahnenstange

Deine ist schon längstens gekommen.
R
RexonaClassic, 16. Apr 15:31 Uhr
0
Schaut gut aus heute !
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 16. Apr 14:48 Uhr
0

Heute passiert halt einfach wieder gar nichts. Ich glaube alle warten auf die Bestätigung.

Das ist noch ein langer Weg, es kann nicht jeden Tag neue Nachrichten geben.
P
PhillipC, 16. Apr 13:02 Uhr
0
Alle warten auf Ende der fahnenstange
d
dernichtswissende, 16. Apr 12:57 Uhr
0
Heute passiert halt einfach wieder gar nichts. Ich glaube alle warten auf die Bestätigung.
R
RexonaClassic, 16. Apr 9:06 Uhr
0

Aktuell sammelt CiTech Kraft… erster Impuls jetzt fast geschafft- Dann erneut: Tal der Tränen (sollte diesmal schneller gehen=> Vorausgesetzt: die KE wird vor oder zum 30.04.26 gezeichnet) Verzögerungen mag der Markt nicht… das sollte man immer im Hinterkopf behalten… Mein Ziel steht weiterhin- hat sich nichts geändert… die „Extrarunde“ ist lediglich das Resultat aus 31.03.26 wurde 14.04.26… und aus 60/40 wurde 50/50 Fakt ist: Fremdkapital wurde zugesichert…. Geduld ist gefragt

Endlich ist unser Raketenwissenschaftler Coki wieder on Board. Wie geil wäre der Plottwist, wenn Kannsein02 und Coki ein und die selbe Person wären 🤣. Ach Mensch man kann sich die Dinge nicht ausmalen. So tacheles hier. Bin der selben Meinung. Alles ist drinnen. Abee bisher schauts sehr gut aus.
k
kalleballermän, 16. Apr 7:00 Uhr
0
Jetzt treffen Weelten aufeinander
Coki
Coki, 16. Apr 1:21 Uhr
0
Aktuell sammelt CiTech Kraft… erster Impuls jetzt fast geschafft- Dann erneut: Tal der Tränen (sollte diesmal schneller gehen=> Vorausgesetzt: die KE wird vor oder zum 30.04.26 gezeichnet) Verzögerungen mag der Markt nicht… das sollte man immer im Hinterkopf behalten… Mein Ziel steht weiterhin- hat sich nichts geändert… die „Extrarunde“ ist lediglich das Resultat aus 31.03.26 wurde 14.04.26… und aus 60/40 wurde 50/50 Fakt ist: Fremdkapital wurde zugesichert…. Geduld ist gefragt
Coki
Coki, 16. Apr 1:13 Uhr
0
Was ich dazu sage: ganz einfach: Geduld… 😎☕️ 0,14 € sind durchaus im Bereich des möglichen… denke aber eher: 0,30 CAD sind der Dreh- und Angelpunkt (Warrants)… die 0,30-0,40 CAD die „Stabilisierungszone“ der Bereich 0,350-0,366 € die „Ausbruchszone“, wenn sie nachhaltig ausbricht und sie als „Boden“ akzeptiert… erster Test ist bereits erfolgt- ist aber nicht bestätigt worden… also: Time will tell
Coki
Coki, 16. Apr 0:54 Uhr
0
@Kannsein002: Vielleicht sagt dir ja Flat was… 😂🤣😂🤣 Aber vielleicht biste auch einfach nicht schlau genug 🤣😂🤣😂
Coki
Coki, 16. Apr 0:48 Uhr
0
@Recona: nicht nur den mutigen- ein wenig schlau sollte man auch sein… Kannsein002 hat zu 0,72 € gekauft und zu 0,19 € verkauft… wenn das stimmt war das ja wohl nicht klug 😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen