Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22:26:18 Uhr, Gettex
Kommentare 12.690
R
RexonaClassic, 4. Mai 9:57 Uhr
2
Kurzes Update, was mir jetzt geglaubt werden kann oder nicht. Aber ich habe am 01.04, am 08.04 und nun am 04.05. eine E-Mail an Brenton Scott, CEO, direkt geschrieben. Die letzte E-Mail vor ca. 20 minuten. Mein Anliegen war klar, ich wollte ein Update über den Stand der Dinge. Mich hat jetzt eben eine E-Mail erreicht. Im Wortlaut " Hi XXXXX (mein Name), there will be a news release in the coming days. All remains good. Cheers, Brenton."
H
HorstK, 4. Mai 9:18 Uhr
0
Aber sehr unwahrscheinlich
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 4. Mai 9:11 Uhr
0

Der Autoscooter fällt jetzt vom freefalltower 😂😂😂😂

Vielleicht fällt er ja auf ein Trampolin 😉
H
HorstK, 4. Mai 9:02 Uhr
0

Dann sind wir mal gespannt, was die Woche bringt, könnte ja richtungsweisend werden. 🫣

Der Autoscooter fällt jetzt vom freefalltower 😂😂😂😂
H
HorstK, 4. Mai 7:20 Uhr
0
Ja mag möglich sein aber deiner dann auch 🤝
Eleonora2021
Eleonora2021, 4. Mai 7:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du scheinst einsam und verbittert zu sein. Auch hier geht Dein Vorhang bald zu…
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 4. Mai 6:58 Uhr
0
Das erste Mal heute, trifft ja nur diese Woche zu.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 4. Mai 6:43 Uhr
0
Dann sind wir mal gespannt, was die Woche bringt, könnte ja richtungsweisend werden. 🫣
d
dernichtswissende, 3. Mai 20:31 Uhr
0
Danke👍🏻
Coki
Coki, 3. Mai 20:06 Uhr
0
Eins noch, dann bin ich still: Donnerstag ist monthly progress report Tag… da werden wir es spätestens wissen… und wenn Verspätung, dann muß da jetzt auch das warum auftauchen… Punkt 1+7 Entspannte Woche Euch allen
Coki
Coki, 3. Mai 19:53 Uhr
0
Entschuldige Kalle… ich wollte ja nur lesen 🤐
Coki
Coki, 3. Mai 19:52 Uhr
0
Berichte ich mal was sinnvolles: Habt ihr eigentlich bemerkt, dass seit Anfang Dezember die Anzahl der reserved for insurance Aktien um satte 12 Mio „geschmolzen“ sind… die Zahl der outstanding hat sich im Zuge dessen von ca 108 Mio auf 121 Mio erhöht… für mich ist die KE durch… und für diese Warrants braucht es keine eigene News… es sind ja keine „neuen Aktien“… nur mal so als Gedankengang. Schönen Abend Euch allen
H
HorstK, 3. Mai 15:06 Uhr
0
Eine Webseite ? Ich habe keine Webseite
R
RexonaClassic, 3. Mai 14:54 Uhr
0
🤦‍♂️ für jemand der angeblich seit "November" hier zuschaut, bist du ziemlich komisch drauf. Komm ab mit dir. Schau lieber, dass du dein Privatleben auf die Reihe bekommst oder verbesser mal deine Website.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,84 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,84 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,42 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,74 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,84 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,84 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,42 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,74 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen