Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.751
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18. Mai 19:57 Uhr
0

Ich bin unschlüssig, da mit dieser Aktie schon 2.500 EUR in den Sand gesetzt. Ich besitze 20K zu 30C. und frage mich, ob ich mir noch 30K zulege. Als Anfänger kann ich mir nach der scheinbaren Bodenbildung (?) kaum vorstellen, dass der Kurs noch deutlich fallen kann. Noch dazu, wenn ich hier die letzten Prognosen lese, dürfte die Wahrscheinlichkeit doch recht groß sein, dass in, sagen wir, 1 Jahr schon mit Profit zu rechnen ist. Wie schätzt ihr die Lage ein? Wohlbemerkt "schätzt"!

Bin genau dieser Meinung und würde gerne meinen EK von 0,27€ drücken. Aktuell habe ich leider kein Spielgeld dafür, denn die absolute Sicherheit gibt es hier leider nicht.
H
Henrie, 18. Mai 19:47 Uhr
0
Ich bin unschlüssig, da mit dieser Aktie schon 2.500 EUR in den Sand gesetzt. Ich besitze 20K zu 30C. und frage mich, ob ich mir noch 30K zulege. Als Anfänger kann ich mir nach der scheinbaren Bodenbildung (?) kaum vorstellen, dass der Kurs noch deutlich fallen kann. Noch dazu, wenn ich hier die letzten Prognosen lese, dürfte die Wahrscheinlichkeit doch recht groß sein, dass in, sagen wir, 1 Jahr schon mit Profit zu rechnen ist. Wie schätzt ihr die Lage ein? Wohlbemerkt "schätzt"!
d
dernichtswissende, 18. Mai 19:04 Uhr
0

Ich habe Hoffnung aber auch sehr sehr großes Misstrauen :(

Keine Sorge. Wenn alles läuft, früher oder später, kommt das Ding. Hatten wir am Freitag schon.
A
Animus0202, 18. Mai 18:56 Uhr
0
Ich habe Hoffnung aber auch sehr sehr großes Misstrauen :(
B
Brisi, 18. Mai 17:26 Uhr
0
Denke alle warten auf die Befreiungs News 😎🤠
A
Animus0202, 18. Mai 15:00 Uhr
4
Es ist heute ruhig hier . Allen eine gute Woche
N
Niedrig, 18. Mai 6:49 Uhr
0

So habe ich das auch verstanden.

Ich denke das Juno einsteigt.Die haben gerade erst 12 Millionen eingesammelt und null Interesse daran,das der Polar Nexus sich verzögert.
L
LKan, 17. Mai 11:56 Uhr
0

Meines Wissens ist die ausgeschrieben und noch nicht finalisiert… hab kein Form 11 gefunden… Bank steht; KE in Arbeit… 29.05.26 ist Dead Line… 31.05.26 ist ein Sonntag….also: 10 Blrsentage Zeit für Finalisierung

So habe ich das auch verstanden.
Coki
Coki, 17. Mai 9:47 Uhr
0

Die ist finalisiert. Es muss nur noch der Vertrag zur Übernahme unterschrieben werden.

Meines Wissens ist die ausgeschrieben und noch nicht finalisiert… hab kein Form 11 gefunden… Bank steht; KE in Arbeit… 29.05.26 ist Dead Line… 31.05.26 ist ein Sonntag….also: 10 Blrsentage Zeit für Finalisierung
Coki
Coki, 17. Mai 9:39 Uhr
0

Mache Dir einen Plan und handle nach deinem Plan… nach rauf kommt runter (das kann man für den Wiedereinstieg nutzen etc.) oder man macht Sell and go away

Und nach runter kommt rauf… ist nur eine Frage der Zeit… Geduld ist Dein bester Freund an der Börse und ein gutes Risikomenagement… Wenn Diu so unruhig schläfst, hast Du wahrscheinlich „Zuviel“ drin…
Coki
Coki, 17. Mai 9:06 Uhr
0

Das hört sich nach einem Plan an . Mein Einstand liegt aktuell bei 0,43 E . Weiter investieren da bin ich erstmal raus , da schon zu viel Geld hier drin hängt . Wäre froh wenn ich wenigstens meinen EK ansatzweise wiederbekomme

Mache Dir einen Plan und handle nach deinem Plan… nach rauf kommt runter (das kann man für den Wiedereinstieg nutzen etc.) oder man macht Sell and go away
Coki
Coki, 17. Mai 9:02 Uhr
0

Kostolany hat mal gesagt " Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten und schauen Sie die Papiere nicht mehr an"

👍🏻😎😂
d
dernichtswissende, 16. Mai 10:57 Uhr
1

Ist wieder ein ordentliches Forum geworden.Analysen,Einschätzungen und Unterstützung.Find ich gut.👍

Ja, das liegt daran das hier keiner ist der immer dazwischen funkt und nervt. Ich glaube grundsätzlich sind hier alle recht friedlich und können mit Kritik, etc. umgehen.
A
Animus0202, 16. Mai 10:29 Uhr
1

Jo. Ehrlich gesagt verstehe ich dieses rumbashen nicht. Jeder von uns hat schon mal in die Jauche gegriffen. Der Verlust ist dann real, aber es ändert sich doch nichts wenn ich in Foren meinen Unmut freien Lauf lasse. Wer fühlt sich dadurch besser? Kohle bleibt futsch 🤷🏼

Man darf einfach nur nicht verkaufen und muss die Nerven behalten
Drumski
Drumski, 16. Mai 9:48 Uhr
0

Ist wieder ein ordentliches Forum geworden.Analysen,Einschätzungen und Unterstützung.Find ich gut.👍

Jo. Ehrlich gesagt verstehe ich dieses rumbashen nicht. Jeder von uns hat schon mal in die Jauche gegriffen. Der Verlust ist dann real, aber es ändert sich doch nichts wenn ich in Foren meinen Unmut freien Lauf lasse. Wer fühlt sich dadurch besser? Kohle bleibt futsch 🤷🏼
N
Niedrig, 16. Mai 8:36 Uhr
7
Ist wieder ein ordentliches Forum geworden.Analysen,Einschätzungen und Unterstützung.Find ich gut.👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen