Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,13 EUR
+20,93 % +0,02
20:31:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.749
Spekulatius_
Spekulatius_, 20. Mai 19:42 Uhr
0
Immer wieder witzig, wenn User hier Kritikern mit abstrusen Argumenten das schreiben verbieten wollen. Ich habe hier letzten Herbst schon geschrieben, dass die Butze Scam ist und der Kurs nach dem Fomo Hype nur noch einen Weg kennt. Damals waren hier noch eine Menge Pusher und naive Mitläufer unterwegs die auch sofort auf jede kritische Meinungsäußerung losgegangen sind. Die meisten davon sind inzwischen verschwunden, dafür sind paar neue Pusher aufgetaucht. Der Scamscore der Butze mit 9/10 hast sich aber nicht gändert. Lustig auch, wie immer wieder der Termin für die bahnbrechende Meldung verschoben wird, welche den Kurs in den Himmel heben soll. Letztes Jahr hiess es noch, spätestens im Dezmber, dann Januar, dann Februar usw. Das Gute ist, man kann das hier alles nachlesen wenn man etwas filtert und damit die ganzen Pusher mit ihren krassen Falschaussagen konfrontieren.
A
Animus0202, 20. Mai 19:12 Uhr
0
Du bist nicht gezwungen worden hier zu investieren
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 19:06 Uhr
0

@Jo__Hannes Lass doch deine Kommentare und jedem seine eigenen Erfahrungen an der Börse machen! Ich vermute Du weißt was ich meine.

Werd ich machen… ist nur schade um das Geld, statt in vernünftige Werte zu investieren.
A
Animus0202, 20. Mai 18:46 Uhr
0

Unterschied Hauptsitz- Firmensitz ☝️

Ah ok
A
Animus0202, 20. Mai 18:46 Uhr
0
Ich habe auch Angst , dennoch gibt es hier schon Unterschiede . Es besteht ein reelles Produkt und Patente und es laufen bereits Produktionen
A
Animus0202, 20. Mai 18:45 Uhr
0

Meinst Du man sollte das einfach laufen lassen? Warum sollen hier denn blutige Anfänger ihr hart verdientes Geld verlieren. Die Masche der kanadischen Pennystocks ist halt noch nicht jedem bekannt.

Ne ne du kannst nicht alles verallgemeinern . Es gibt sicherlich viele Kanada Briefkastenfirmen wo Insider tu Cent betrâgen kaufen danach massiv gepushte Werbung schalten und am Höchstkurs alles verkaufen
M
MasterK, 20. Mai 18:34 Uhr
0

Da ist der Hauptsitz . Also doch Kanada

Unterschied Hauptsitz- Firmensitz ☝️
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 18:24 Uhr
0

@Jo__Hannes Lass doch deine Kommentare und jedem seine eigenen Erfahrungen an der Börse machen! Ich vermute Du weißt was ich meine.

Meinst Du man sollte das einfach laufen lassen? Warum sollen hier denn blutige Anfänger ihr hart verdientes Geld verlieren. Die Masche der kanadischen Pennystocks ist halt noch nicht jedem bekannt.
A
Animus0202, 20. Mai 17:49 Uhr
0
Da ist der Hauptsitz . Also doch Kanada
A
Animus0202, 20. Mai 17:49 Uhr
1

Der Firmensitz ist Vancouver

1066 West Hastings Street, Vancouver, British Columbia, Kanada (V6E 3X1).
M
MasterK, 20. Mai 17:36 Uhr
0

Der Firmensitz ist Vancouver

Das wär mir neu…..South Fremantle wohl eher
B
Bassen, 20. Mai 17:28 Uhr
0

Was weiß ich denn, ich hab doch von Aktien gar keine Ahnung.

@Jo__Hannes Lass doch deine Kommentare und jedem seine eigenen Erfahrungen an der Börse machen! Ich vermute Du weißt was ich meine.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Mai 17:24 Uhr
0
👍
A
Animus0202, 20. Mai 16:59 Uhr
0

Bist du nun raus, oder nicht?

Nein hab es noch nicht übers Herz gebracht ! War auch nur eine Überlegung .
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Mai 16:48 Uhr
0

Australisches Unternehmen gelistet in Kanada wegen vereinfachter Regulation soweit ich es weiss

Bist du nun raus, oder nicht?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 16:20 Uhr
0

Australisches Unternehmen gelistet in Kanada wegen vereinfachter Regulation soweit ich es weiss

Der Firmensitz ist Vancouver
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,16 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,34 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,12 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,76 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,34 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen