Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,114 EUR
+6,05 % +0,007
21:47:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.750
A
Animus0202, 21. Mai 6:18 Uhr
0
Im Tal der Tränen sind wir meiner Meinung nach lange
Coki
Coki, 21. Mai 6:09 Uhr
0

Guten Morgen Ich habe mal etwas gescrollt und bin da auf massive Push Nachrichten von dir gestoßen . Von 0,63 Cent am morgigen Tag bis zum Tal der Trânen . Es wurde auch damals schon vermutet und behauptet , dass du Anleger mit deinem Gepushe hier reinlocken willst . Eine absolut miese Masche !

An meinem Ziel hat sich nichts geändert… jap, die Zeit habe auch ich anders gesehen. Aber: es ändert nichts an meinem Ziel (0,52-0,63€ sagte ich)… damals war die Übernahme näher, der Kurs höher… das Ziel hätte schnell erreicht werden können… egal: Ziel ist das gleiche, Zeitfaktor: jetzt deutlich länger… und ja, es wird wieder in das Tal der Tränen gehen.
A
Animus0202, 21. Mai 6:05 Uhr
0

Warum warst Du positiv? Und warum bist Du es nicht mehr… Hauptproblem ist häufig die Ungeduld- oder, dass man Zuviel investiert hat. CiTech ist zum aktuellen Stand ein High Risk Invest… Da braucht man Gutes Risikomenagement und einen langen Atem… Nichts für schwache Nerven

Guten Morgen Ich habe mal etwas gescrollt und bin da auf massive Push Nachrichten von dir gestoßen . Von 0,63 Cent am morgigen Tag bis zum Tal der Trânen . Es wurde auch damals schon vermutet und behauptet , dass du Anleger mit deinem Gepushe hier reinlocken willst . Eine absolut miese Masche !
Coki
Coki, 21. Mai 6:05 Uhr
0
Warum fällt der Kurs: Emotionen wie Ungeduld, Angst, Panik (als Maximum der Angst), Unsicherheit… Wer kauft dieses „Gefühl“ gut informierte, risikofreudige, risikobewußte Aktionäre… wo kaufen sie: im Bid… warum kaufen sie da: weil sie geduldig sind und den Kurs zu sich kommen lassen… wann kaufen diese Menschen im ASK? Wenn sie ihre Stücke im Bid nicht mehr kriegen… so einfach ist das…
Coki
Coki, 21. Mai 5:59 Uhr
0

Ich leider momentan nicht mehr . Würde gerne positiver denken

Warum warst Du positiv? Und warum bist Du es nicht mehr… Hauptproblem ist häufig die Ungeduld- oder, dass man Zuviel investiert hat. CiTech ist zum aktuellen Stand ein High Risk Invest… Da braucht man Gutes Risikomenagement und einen langen Atem… Nichts für schwache Nerven
A
Animus0202, 20. Mai 21:59 Uhr
0
Wie verloren ? Verloren ist erst bei Verkauf
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 21:50 Uhr
0

Also bist du wirklich der Meinung , dass alle Anleger hier schleunigst raus müssen , da wir alle beklaut und abgezockt werden und wurden und dass das Unternehmen kaputt geht

Du hast schon die Hälfte verloren?
d
dernichtswissende, 20. Mai 21:31 Uhr
0

Bin ja nun auch schon länger hier drin, sehe aber keine Pusher hier!? Bis auf ein paar Voll Horste, die zum Glück nicht mehr hier sind, findet hier eigentlich ein vernünftiger Austausch statt. Die einen sind Optimisten, die anderen Pessimisten, mehr ist nicht.

ist aber überall so, schau mal bei Nvidia rein😂
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Mai 21:26 Uhr
0

Immer wieder witzig, wenn User hier Kritikern mit abstrusen Argumenten das schreiben verbieten wollen. Ich habe hier letzten Herbst schon geschrieben, dass die Butze Scam ist und der Kurs nach dem Fomo Hype nur noch einen Weg kennt. Damals waren hier noch eine Menge Pusher und naive Mitläufer unterwegs die auch sofort auf jede kritische Meinungsäußerung losgegangen sind. Die meisten davon sind inzwischen verschwunden, dafür sind paar neue Pusher aufgetaucht. Der Scamscore der Butze mit 9/10 hast sich aber nicht gändert. Lustig auch, wie immer wieder der Termin für die bahnbrechende Meldung verschoben wird, welche den Kurs in den Himmel heben soll. Letztes Jahr hiess es noch, spätestens im Dezmber, dann Januar, dann Februar usw. Das Gute ist, man kann das hier alles nachlesen wenn man etwas filtert und damit die ganzen Pusher mit ihren krassen Falschaussagen konfrontieren.

Bin ja nun auch schon länger hier drin, sehe aber keine Pusher hier!? Bis auf ein paar Voll Horste, die zum Glück nicht mehr hier sind, findet hier eigentlich ein vernünftiger Austausch statt. Die einen sind Optimisten, die anderen Pessimisten, mehr ist nicht.
Drumski
Drumski, 20. Mai 20:33 Uhr
0

Pushen und schön reden kann auch niemand gebrauchen. Lediglich ein schneller Informationsaustausch ist nützlich. Pusher sind sicherlich auch nur Glücksritter die in einer hoffnungsvollen Blase leben. Was allerdings Basher angeht sollte auch jedem klar sein, dass ihr hier nicht die Rächer der Enterbten seid und möglichst viele vor einem möglichen Fehlinvest schützen wollt. Ach wie gutherzig ihr doch seid, so selbstlos sich in Foren rumtreiben um andere zu warnen. Ich lach mich tot. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Das meiste Geld was ich verloren habe ,war zum größten Teil weil ich die Geduld verloren habe und nicht weil ich falsch investiert war.

Bester Beitrag heute! Auch schon einige Male erlebt (Wer nicht?), Geduld verloren, die Kohle haben dann Andere mitgenommen 🤷🏼
R
RexonaClassic, 20. Mai 20:31 Uhr
0

Pushen und schön reden kann auch niemand gebrauchen. Lediglich ein schneller Informationsaustausch ist nützlich. Pusher sind sicherlich auch nur Glücksritter die in einer hoffnungsvollen Blase leben. Was allerdings Basher angeht sollte auch jedem klar sein, dass ihr hier nicht die Rächer der Enterbten seid und möglichst viele vor einem möglichen Fehlinvest schützen wollt. Ach wie gutherzig ihr doch seid, so selbstlos sich in Foren rumtreiben um andere zu warnen. Ich lach mich tot. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Das meiste Geld was ich verloren habe ,war zum größten Teil weil ich die Geduld verloren habe und nicht weil ich falsch investiert war.

So ist es ! Nicht anders!
A
Animus0202, 20. Mai 20:11 Uhr
0
Also echt gewagte Aussage . Der Kurs fâllt nur weil massiv Geld eingesammelt wird um das Unternehmen voran zu treiben
A
Animus0202, 20. Mai 20:09 Uhr
0

Immer wieder witzig, wenn User hier Kritikern mit abstrusen Argumenten das schreiben verbieten wollen. Ich habe hier letzten Herbst schon geschrieben, dass die Butze Scam ist und der Kurs nach dem Fomo Hype nur noch einen Weg kennt. Damals waren hier noch eine Menge Pusher und naive Mitläufer unterwegs die auch sofort auf jede kritische Meinungsäußerung losgegangen sind. Die meisten davon sind inzwischen verschwunden, dafür sind paar neue Pusher aufgetaucht. Der Scamscore der Butze mit 9/10 hast sich aber nicht gändert. Lustig auch, wie immer wieder der Termin für die bahnbrechende Meldung verschoben wird, welche den Kurs in den Himmel heben soll. Letztes Jahr hiess es noch, spätestens im Dezmber, dann Januar, dann Februar usw. Das Gute ist, man kann das hier alles nachlesen wenn man etwas filtert und damit die ganzen Pusher mit ihren krassen Falschaussagen konfrontieren.

Also bist du wirklich der Meinung , dass alle Anleger hier schleunigst raus müssen , da wir alle beklaut und abgezockt werden und wurden und dass das Unternehmen kaputt geht
M
MasterK, 20. Mai 20:03 Uhr
5
Pushen und schön reden kann auch niemand gebrauchen. Lediglich ein schneller Informationsaustausch ist nützlich. Pusher sind sicherlich auch nur Glücksritter die in einer hoffnungsvollen Blase leben. Was allerdings Basher angeht sollte auch jedem klar sein, dass ihr hier nicht die Rächer der Enterbten seid und möglichst viele vor einem möglichen Fehlinvest schützen wollt. Ach wie gutherzig ihr doch seid, so selbstlos sich in Foren rumtreiben um andere zu warnen. Ich lach mich tot. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Das meiste Geld was ich verloren habe ,war zum größten Teil weil ich die Geduld verloren habe und nicht weil ich falsch investiert war.
d
dernichtswissende, 20. Mai 19:43 Uhr
1

Meinst Du man sollte das einfach laufen lassen? Warum sollen hier denn blutige Anfänger ihr hart verdientes Geld verlieren. Die Masche der kanadischen Pennystocks ist halt noch nicht jedem bekannt.

Also ganz allgemein kann man nicht sagen, das jede "Kanada Aktie" automatisch auch scam ist. Siehe Droneshield oder Quantum Emotion. Das was du richtig oder kritisch beäugst ist tatsächlich das alles sehr sehr langsam und schleppend läuft, und aktuell noch keine richtigen Umsätze da sind. Allerdings Partnerschaften mit durchaus "Bekannten" Unternehmen, und tatsächlich auch schon ein verkaufter Nexus (also das Produkt gibts tatsächlich). Ein richtiger Scam würde meines Erachtens nichts verkaufen. Die würden alles maximal rausziehen, und fertig. Ja, auch hier gibts Dinge kritisch zu beäugen. Wenn es aber nicht so wäre, wäre der Kurs deutlich woanders. Ist eben eine "Zockeraktie". Fahre zum Mond, oder geh in die Hölle. Ist eben so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,70 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 $ZETA +6,28 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,43 %
Alle Diskussionen