Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1275 EUR
+18,60 % +0,0200
19:06:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.748
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 21:50 Uhr
0

Also bist du wirklich der Meinung , dass alle Anleger hier schleunigst raus müssen , da wir alle beklaut und abgezockt werden und wurden und dass das Unternehmen kaputt geht

Du hast schon die Hälfte verloren?
d
dernichtswissende, 20. Mai 21:31 Uhr
0

Bin ja nun auch schon länger hier drin, sehe aber keine Pusher hier!? Bis auf ein paar Voll Horste, die zum Glück nicht mehr hier sind, findet hier eigentlich ein vernünftiger Austausch statt. Die einen sind Optimisten, die anderen Pessimisten, mehr ist nicht.

ist aber überall so, schau mal bei Nvidia rein😂
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Mai 21:26 Uhr
0

Immer wieder witzig, wenn User hier Kritikern mit abstrusen Argumenten das schreiben verbieten wollen. Ich habe hier letzten Herbst schon geschrieben, dass die Butze Scam ist und der Kurs nach dem Fomo Hype nur noch einen Weg kennt. Damals waren hier noch eine Menge Pusher und naive Mitläufer unterwegs die auch sofort auf jede kritische Meinungsäußerung losgegangen sind. Die meisten davon sind inzwischen verschwunden, dafür sind paar neue Pusher aufgetaucht. Der Scamscore der Butze mit 9/10 hast sich aber nicht gändert. Lustig auch, wie immer wieder der Termin für die bahnbrechende Meldung verschoben wird, welche den Kurs in den Himmel heben soll. Letztes Jahr hiess es noch, spätestens im Dezmber, dann Januar, dann Februar usw. Das Gute ist, man kann das hier alles nachlesen wenn man etwas filtert und damit die ganzen Pusher mit ihren krassen Falschaussagen konfrontieren.

Bin ja nun auch schon länger hier drin, sehe aber keine Pusher hier!? Bis auf ein paar Voll Horste, die zum Glück nicht mehr hier sind, findet hier eigentlich ein vernünftiger Austausch statt. Die einen sind Optimisten, die anderen Pessimisten, mehr ist nicht.
Drumski
Drumski, 20. Mai 20:33 Uhr
0

Pushen und schön reden kann auch niemand gebrauchen. Lediglich ein schneller Informationsaustausch ist nützlich. Pusher sind sicherlich auch nur Glücksritter die in einer hoffnungsvollen Blase leben. Was allerdings Basher angeht sollte auch jedem klar sein, dass ihr hier nicht die Rächer der Enterbten seid und möglichst viele vor einem möglichen Fehlinvest schützen wollt. Ach wie gutherzig ihr doch seid, so selbstlos sich in Foren rumtreiben um andere zu warnen. Ich lach mich tot. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Das meiste Geld was ich verloren habe ,war zum größten Teil weil ich die Geduld verloren habe und nicht weil ich falsch investiert war.

Bester Beitrag heute! Auch schon einige Male erlebt (Wer nicht?), Geduld verloren, die Kohle haben dann Andere mitgenommen 🤷🏼
R
RexonaClassic, 20. Mai 20:31 Uhr
0

Pushen und schön reden kann auch niemand gebrauchen. Lediglich ein schneller Informationsaustausch ist nützlich. Pusher sind sicherlich auch nur Glücksritter die in einer hoffnungsvollen Blase leben. Was allerdings Basher angeht sollte auch jedem klar sein, dass ihr hier nicht die Rächer der Enterbten seid und möglichst viele vor einem möglichen Fehlinvest schützen wollt. Ach wie gutherzig ihr doch seid, so selbstlos sich in Foren rumtreiben um andere zu warnen. Ich lach mich tot. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Das meiste Geld was ich verloren habe ,war zum größten Teil weil ich die Geduld verloren habe und nicht weil ich falsch investiert war.

So ist es ! Nicht anders!
A
Animus0202, 20. Mai 20:11 Uhr
0
Also echt gewagte Aussage . Der Kurs fâllt nur weil massiv Geld eingesammelt wird um das Unternehmen voran zu treiben
A
Animus0202, 20. Mai 20:09 Uhr
0

Immer wieder witzig, wenn User hier Kritikern mit abstrusen Argumenten das schreiben verbieten wollen. Ich habe hier letzten Herbst schon geschrieben, dass die Butze Scam ist und der Kurs nach dem Fomo Hype nur noch einen Weg kennt. Damals waren hier noch eine Menge Pusher und naive Mitläufer unterwegs die auch sofort auf jede kritische Meinungsäußerung losgegangen sind. Die meisten davon sind inzwischen verschwunden, dafür sind paar neue Pusher aufgetaucht. Der Scamscore der Butze mit 9/10 hast sich aber nicht gändert. Lustig auch, wie immer wieder der Termin für die bahnbrechende Meldung verschoben wird, welche den Kurs in den Himmel heben soll. Letztes Jahr hiess es noch, spätestens im Dezmber, dann Januar, dann Februar usw. Das Gute ist, man kann das hier alles nachlesen wenn man etwas filtert und damit die ganzen Pusher mit ihren krassen Falschaussagen konfrontieren.

Also bist du wirklich der Meinung , dass alle Anleger hier schleunigst raus müssen , da wir alle beklaut und abgezockt werden und wurden und dass das Unternehmen kaputt geht
M
MasterK, 20. Mai 20:03 Uhr
5
Pushen und schön reden kann auch niemand gebrauchen. Lediglich ein schneller Informationsaustausch ist nützlich. Pusher sind sicherlich auch nur Glücksritter die in einer hoffnungsvollen Blase leben. Was allerdings Basher angeht sollte auch jedem klar sein, dass ihr hier nicht die Rächer der Enterbten seid und möglichst viele vor einem möglichen Fehlinvest schützen wollt. Ach wie gutherzig ihr doch seid, so selbstlos sich in Foren rumtreiben um andere zu warnen. Ich lach mich tot. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Das meiste Geld was ich verloren habe ,war zum größten Teil weil ich die Geduld verloren habe und nicht weil ich falsch investiert war.
d
dernichtswissende, 20. Mai 19:43 Uhr
1

Meinst Du man sollte das einfach laufen lassen? Warum sollen hier denn blutige Anfänger ihr hart verdientes Geld verlieren. Die Masche der kanadischen Pennystocks ist halt noch nicht jedem bekannt.

Also ganz allgemein kann man nicht sagen, das jede "Kanada Aktie" automatisch auch scam ist. Siehe Droneshield oder Quantum Emotion. Das was du richtig oder kritisch beäugst ist tatsächlich das alles sehr sehr langsam und schleppend läuft, und aktuell noch keine richtigen Umsätze da sind. Allerdings Partnerschaften mit durchaus "Bekannten" Unternehmen, und tatsächlich auch schon ein verkaufter Nexus (also das Produkt gibts tatsächlich). Ein richtiger Scam würde meines Erachtens nichts verkaufen. Die würden alles maximal rausziehen, und fertig. Ja, auch hier gibts Dinge kritisch zu beäugen. Wenn es aber nicht so wäre, wäre der Kurs deutlich woanders. Ist eben eine "Zockeraktie". Fahre zum Mond, oder geh in die Hölle. Ist eben so.
Spekulatius_
Spekulatius_, 20. Mai 19:42 Uhr
0
Immer wieder witzig, wenn User hier Kritikern mit abstrusen Argumenten das schreiben verbieten wollen. Ich habe hier letzten Herbst schon geschrieben, dass die Butze Scam ist und der Kurs nach dem Fomo Hype nur noch einen Weg kennt. Damals waren hier noch eine Menge Pusher und naive Mitläufer unterwegs die auch sofort auf jede kritische Meinungsäußerung losgegangen sind. Die meisten davon sind inzwischen verschwunden, dafür sind paar neue Pusher aufgetaucht. Der Scamscore der Butze mit 9/10 hast sich aber nicht gändert. Lustig auch, wie immer wieder der Termin für die bahnbrechende Meldung verschoben wird, welche den Kurs in den Himmel heben soll. Letztes Jahr hiess es noch, spätestens im Dezmber, dann Januar, dann Februar usw. Das Gute ist, man kann das hier alles nachlesen wenn man etwas filtert und damit die ganzen Pusher mit ihren krassen Falschaussagen konfrontieren.
A
Animus0202, 20. Mai 19:12 Uhr
0
Du bist nicht gezwungen worden hier zu investieren
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 19:06 Uhr
0

@Jo__Hannes Lass doch deine Kommentare und jedem seine eigenen Erfahrungen an der Börse machen! Ich vermute Du weißt was ich meine.

Werd ich machen… ist nur schade um das Geld, statt in vernünftige Werte zu investieren.
A
Animus0202, 20. Mai 18:46 Uhr
0

Unterschied Hauptsitz- Firmensitz ☝️

Ah ok
A
Animus0202, 20. Mai 18:46 Uhr
0
Ich habe auch Angst , dennoch gibt es hier schon Unterschiede . Es besteht ein reelles Produkt und Patente und es laufen bereits Produktionen
A
Animus0202, 20. Mai 18:45 Uhr
0

Meinst Du man sollte das einfach laufen lassen? Warum sollen hier denn blutige Anfänger ihr hart verdientes Geld verlieren. Die Masche der kanadischen Pennystocks ist halt noch nicht jedem bekannt.

Ne ne du kannst nicht alles verallgemeinern . Es gibt sicherlich viele Kanada Briefkastenfirmen wo Insider tu Cent betrâgen kaufen danach massiv gepushte Werbung schalten und am Höchstkurs alles verkaufen
M
MasterK, 20. Mai 18:34 Uhr
0

Da ist der Hauptsitz . Also doch Kanada

Unterschied Hauptsitz- Firmensitz ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 IPO CSG -1,52 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 TUI Hauptforum +0,43 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
4 IPO CSG -1,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
Alle Diskussionen