Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1238
EUR
+11,73 % +0,0130
20:50:15 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.749
A
kalleballermän,
21. Mai 8:10 Uhr
0
Guten Morgen Ich habe mal etwas gescrollt und bin da auf massive Push Nachrichten von dir gestoßen . Von 0,63 Cent am morgigen Tag bis zum Tal der Trânen . Es wurde auch damals schon vermutet und behauptet , dass du Anleger mit deinem Gepushe hier reinlocken willst . Eine absolut miese Masche !
Ja, der pusht hier immer mal wieder rum. Bisher konnte ich da aber wenig Substanz in dem rumgekrähe entdecken.
Max_Pain,
21. Mai 7:49 Uhr
0
Was sind diese Nexus- Dinger, die die Firma herstellt?
Bin da nicht schlau draus geworden, lohnt sich hier noch ein Einstieg? Wie ist die Stimmung hier?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68224181-uebernahme-sensation-citech-zuendet-wachstums-turbo-uebernahme-eines-engineering-giganten-sichert-ebitda-sprung-auf-2-2-mio-aud-669.htm
Coki,
21. Mai 6:50 Uhr
0
Fazit: Aktuell würde ich Nichtinvestierten raten: an der Seitenlinie zu warten… bis der Impuls , die Übernahme gesichert ist…
Der Boden bei 0,176 € wurde mit 0,175 € bereits angezählt…
Coki,
21. Mai 6:42 Uhr
0
Also plötzlich im Depot erwacht….
Coki,
21. Mai 6:42 Uhr
0
Kann aber auch schnell gehen- Santa Cruz… 🤷🏼♂️
Coki,
21. Mai 6:41 Uhr
0
Es ändert nichts an ihrem Produkt, am Patent, am Joint Venture… Ist wie eine Mine, da kann noch soviel Erz vorhanden sein, wenn die Produktion nicht läuft ist Schicht im Schacht
Coki,
21. Mai 6:38 Uhr
0
Vollkommen richtig: daher Make or Brake it… die Phase mit der Möglichkeit auf guten Gewinn aber eben auch das Risiko Sitzfleisch haben zu müssen (starke Hände)
Wenn ich mich recht erinnere habe ich auch gesagt, CiTech braucht starke Hände…🧐
Coki,
21. Mai 6:33 Uhr
0
It is anticipated that certain insiders of the Company, the Lead Agent and certain affiliates may acquire Units in the Offering in amounts up to approximately 20% of the Offering.
Coki,
21. Mai 6:32 Uhr
0
Warum bin ich positiv:20% der KE wollen die Insider selber zeichnen…
Coki,
21. Mai 6:29 Uhr
0
Also: aktuell: Suche nach dem neuen Boden (0,28 CAD ist ein Anhalt- ist aber mit 0,270 CAD bereits unterboten) Kurs wird in Canada gemacht… und Canada hat aktueller Start 0,270 CAD (auch hier noch nicht validiert…) Die Übernahme wird es regeln: kommt sie… kommt auch die Fantasie… kommt sie nicht… wird sie zu 0,15 CAD durchgereicht
Coki,
21. Mai 6:24 Uhr
0
Jap. Wir haben es direkt mit den Verzögerungen wieder betreten… aktuell läuft CiTech seitlich raus- nächste Woche, spätestens Anfang Juni ist die Frage: wiedereintritt oder neuer Ausbruchsversuch… CiTech hat den 3. Reset Knopf gedrückt (1. 0,306 €; 2. 0,206; 3.0,176 €)… aktuell läuft 4. bei 0,175 (ist aber noch kein Impuls… also Start noch nicht gegeben)
Animus0202,
21. Mai 6:19 Uhr
0
Ansonsten tendiert die Aktie bald gegen Null . Charttechnisch wenn man den Abwärtstrend beobachtet , sind wir dann in 8 Wochen im kleinen Cent Bereich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,15 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,19 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,56 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,31 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Gorilla | +5,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,54 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,62 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |