Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1238 EUR
+11,73 % +0,0130
20:50:15 Uhr, Gettex
Kommentare 12.749
A
Animus0202, 21. Mai 8:48 Uhr
0

Bitte sag, dass Du mit 50k Aktien festsitzt und nicht mit 50k Euro?

Wieso wo wâre das Problem
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 21. Mai 8:45 Uhr
0

Ich vermute eher , dass er mit ganz viel in der miese steht und so versucht Anleger zu animieren

Bitte sag, dass Du mit 50k Aktien festsitzt und nicht mit 50k Euro?
A
Animus0202, 21. Mai 8:12 Uhr
0

Ja, der pusht hier immer mal wieder rum. Bisher konnte ich da aber wenig Substanz in dem rumgekrähe entdecken.

Ich vermute eher , dass er mit ganz viel in der miese steht und so versucht Anleger zu animieren
k
kalleballermän, 21. Mai 8:10 Uhr
0

Guten Morgen Ich habe mal etwas gescrollt und bin da auf massive Push Nachrichten von dir gestoßen . Von 0,63 Cent am morgigen Tag bis zum Tal der Trânen . Es wurde auch damals schon vermutet und behauptet , dass du Anleger mit deinem Gepushe hier reinlocken willst . Eine absolut miese Masche !

Ja, der pusht hier immer mal wieder rum. Bisher konnte ich da aber wenig Substanz in dem rumgekrähe entdecken.
Max_Pain
Max_Pain, 21. Mai 7:49 Uhr
0
Was sind diese Nexus- Dinger, die die Firma herstellt? Bin da nicht schlau draus geworden, lohnt sich hier noch ein Einstieg? Wie ist die Stimmung hier? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68224181-uebernahme-sensation-citech-zuendet-wachstums-turbo-uebernahme-eines-engineering-giganten-sichert-ebitda-sprung-auf-2-2-mio-aud-669.htm
Coki
Coki, 21. Mai 6:50 Uhr
0
Fazit: Aktuell würde ich Nichtinvestierten raten: an der Seitenlinie zu warten… bis der Impuls , die Übernahme gesichert ist… Der Boden bei 0,176 € wurde mit 0,175 € bereits angezählt…
Coki
Coki, 21. Mai 6:42 Uhr
0
Also plötzlich im Depot erwacht….
Coki
Coki, 21. Mai 6:42 Uhr
0
Kann aber auch schnell gehen- Santa Cruz… 🤷🏼‍♂️
Coki
Coki, 21. Mai 6:41 Uhr
0
Es ändert nichts an ihrem Produkt, am Patent, am Joint Venture… Ist wie eine Mine, da kann noch soviel Erz vorhanden sein, wenn die Produktion nicht läuft ist Schicht im Schacht
Coki
Coki, 21. Mai 6:38 Uhr
0

Ansonsten tendiert die Aktie bald gegen Null . Charttechnisch wenn man den Abwärtstrend beobachtet , sind wir dann in 8 Wochen im kleinen Cent Bereich

Vollkommen richtig: daher Make or Brake it… die Phase mit der Möglichkeit auf guten Gewinn aber eben auch das Risiko Sitzfleisch haben zu müssen (starke Hände) Wenn ich mich recht erinnere habe ich auch gesagt, CiTech braucht starke Hände…🧐
Coki
Coki, 21. Mai 6:33 Uhr
0
It is anticipated that certain insiders of the Company, the Lead Agent and certain affiliates may acquire Units in the Offering in amounts up to approximately 20% of the Offering.
Coki
Coki, 21. Mai 6:32 Uhr
0
Warum bin ich positiv:20% der KE wollen die Insider selber zeichnen…
Coki
Coki, 21. Mai 6:29 Uhr
0
Also: aktuell: Suche nach dem neuen Boden (0,28 CAD ist ein Anhalt- ist aber mit 0,270 CAD bereits unterboten) Kurs wird in Canada gemacht… und Canada hat aktueller Start 0,270 CAD (auch hier noch nicht validiert…) Die Übernahme wird es regeln: kommt sie… kommt auch die Fantasie… kommt sie nicht… wird sie zu 0,15 CAD durchgereicht
Coki
Coki, 21. Mai 6:24 Uhr
0

Im Tal der Tränen sind wir meiner Meinung nach lange

Jap. Wir haben es direkt mit den Verzögerungen wieder betreten… aktuell läuft CiTech seitlich raus- nächste Woche, spätestens Anfang Juni ist die Frage: wiedereintritt oder neuer Ausbruchsversuch… CiTech hat den 3. Reset Knopf gedrückt (1. 0,306 €; 2. 0,206; 3.0,176 €)… aktuell läuft 4. bei 0,175 (ist aber noch kein Impuls… also Start noch nicht gegeben)
A
Animus0202, 21. Mai 6:19 Uhr
0
Ansonsten tendiert die Aktie bald gegen Null . Charttechnisch wenn man den Abwärtstrend beobachtet , sind wir dann in 8 Wochen im kleinen Cent Bereich
A
Animus0202, 21. Mai 6:18 Uhr
0
Im Tal der Tränen sind wir meiner Meinung nach lange
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,19 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,31 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,18 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Gorilla +5,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen