Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,121 EUR
+14,26 % +0,015
15:42:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.728
A
Animus0202, 21. Mai 9:56 Uhr
0

Soviel Geld in ein unbewiesenes Geschäftsmodell mit durch das Unternehmen gekauften Nachrichten hochgepusht? Das ist mutig… https://ibb.co/nqH5y6mL

Diese Scheiße die hier geschrieben wird kann man nicht mehr lesen . Einer pusht der andere findet es Scheiße und macht alles mies .
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 21. Mai 9:49 Uhr
0

Wieso wo wâre das Problem

Soviel Geld in ein unbewiesenes Geschäftsmodell mit durch das Unternehmen gekauften Nachrichten hochgepusht? Das ist mutig… https://ibb.co/nqH5y6mL
k
kalleballermän, 21. Mai 9:23 Uhr
0

Ganz ehrlich, ich glaub jetzt echt nicht, dass irgendjmd hier Einfluss auf den Kurs ausübt 🤣 weder Coki noch irgendein Basher wie dieser komische Kannsein Sabrina etc. Nehmt euch mal alle nicht zu ernst und ab an die frische Luft. MasterK hat das gestern wunderbar beschrieben.

So sieht es aus
R
RexonaClassic, 21. Mai 8:55 Uhr
0

Pushen und schön reden kann auch niemand gebrauchen. Lediglich ein schneller Informationsaustausch ist nützlich. Pusher sind sicherlich auch nur Glücksritter die in einer hoffnungsvollen Blase leben. Was allerdings Basher angeht sollte auch jedem klar sein, dass ihr hier nicht die Rächer der Enterbten seid und möglichst viele vor einem möglichen Fehlinvest schützen wollt. Ach wie gutherzig ihr doch seid, so selbstlos sich in Foren rumtreiben um andere zu warnen. Ich lach mich tot. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Das meiste Geld was ich verloren habe ,war zum größten Teil weil ich die Geduld verloren habe und nicht weil ich falsch investiert war.

Anbei nochmals für alle Darmpropheten.
R
RexonaClassic, 21. Mai 8:54 Uhr
0
Ganz ehrlich, ich glaub jetzt echt nicht, dass irgendjmd hier Einfluss auf den Kurs ausübt 🤣 weder Coki noch irgendein Basher wie dieser komische Kannsein Sabrina etc. Nehmt euch mal alle nicht zu ernst und ab an die frische Luft. MasterK hat das gestern wunderbar beschrieben.
A
Animus0202, 21. Mai 8:48 Uhr
0

Bitte sag, dass Du mit 50k Aktien festsitzt und nicht mit 50k Euro?

Wieso wo wâre das Problem
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 21. Mai 8:45 Uhr
0

Ich vermute eher , dass er mit ganz viel in der miese steht und so versucht Anleger zu animieren

Bitte sag, dass Du mit 50k Aktien festsitzt und nicht mit 50k Euro?
A
Animus0202, 21. Mai 8:12 Uhr
0

Ja, der pusht hier immer mal wieder rum. Bisher konnte ich da aber wenig Substanz in dem rumgekrähe entdecken.

Ich vermute eher , dass er mit ganz viel in der miese steht und so versucht Anleger zu animieren
k
kalleballermän, 21. Mai 8:10 Uhr
0

Guten Morgen Ich habe mal etwas gescrollt und bin da auf massive Push Nachrichten von dir gestoßen . Von 0,63 Cent am morgigen Tag bis zum Tal der Trânen . Es wurde auch damals schon vermutet und behauptet , dass du Anleger mit deinem Gepushe hier reinlocken willst . Eine absolut miese Masche !

Ja, der pusht hier immer mal wieder rum. Bisher konnte ich da aber wenig Substanz in dem rumgekrähe entdecken.
Max_Pain
Max_Pain, 21. Mai 7:49 Uhr
0
Was sind diese Nexus- Dinger, die die Firma herstellt? Bin da nicht schlau draus geworden, lohnt sich hier noch ein Einstieg? Wie ist die Stimmung hier? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68224181-uebernahme-sensation-citech-zuendet-wachstums-turbo-uebernahme-eines-engineering-giganten-sichert-ebitda-sprung-auf-2-2-mio-aud-669.htm
Coki
Coki, 21. Mai 6:50 Uhr
0
Fazit: Aktuell würde ich Nichtinvestierten raten: an der Seitenlinie zu warten… bis der Impuls , die Übernahme gesichert ist… Der Boden bei 0,176 € wurde mit 0,175 € bereits angezählt…
Coki
Coki, 21. Mai 6:42 Uhr
0
Also plötzlich im Depot erwacht….
Coki
Coki, 21. Mai 6:42 Uhr
0
Kann aber auch schnell gehen- Santa Cruz… 🤷🏼‍♂️
Coki
Coki, 21. Mai 6:41 Uhr
0
Es ändert nichts an ihrem Produkt, am Patent, am Joint Venture… Ist wie eine Mine, da kann noch soviel Erz vorhanden sein, wenn die Produktion nicht läuft ist Schicht im Schacht
Coki
Coki, 21. Mai 6:38 Uhr
0

Ansonsten tendiert die Aktie bald gegen Null . Charttechnisch wenn man den Abwärtstrend beobachtet , sind wir dann in 8 Wochen im kleinen Cent Bereich

Vollkommen richtig: daher Make or Brake it… die Phase mit der Möglichkeit auf guten Gewinn aber eben auch das Risiko Sitzfleisch haben zu müssen (starke Hände) Wenn ich mich recht erinnere habe ich auch gesagt, CiTech braucht starke Hände…🧐
Coki
Coki, 21. Mai 6:33 Uhr
0
It is anticipated that certain insiders of the Company, the Lead Agent and certain affiliates may acquire Units in the Offering in amounts up to approximately 20% of the Offering.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,57 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,09 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,59 %
9 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
10 Dax Prognose -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,26 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
8 Gorilla +7,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen