Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1238 EUR
+11,73 % +0,0130
20:50:15 Uhr, Gettex
Kommentare 12.749
H
Henrie, 21. Mai 11:32 Uhr
0

Wo sieht man das bitte?

Ich sehe das auf https://www.wallstreet-online.de/aktien/critical-infrastructure-technologies-aktie/times-and-sales Gibt es eine bessere Quelle? Übrigens, danke für die Antworten.
N
Niedrig, 21. Mai 11:29 Uhr
0

Wo sieht man das bitte?

CSE und KI
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 21. Mai 11:27 Uhr
0

Es braucht immer erst ein paar Beispiele von Leuten, die schon sehr viel Geld verloren haben, bevor ich die Bühne betrete. 🤭

Deine 558 Kommentare in den anderen Foren, in denen du dich einbringst, sind genauso hohl wie hier. Wie sieht es mit Fakten und Quellen aus?
Max_Pain
Max_Pain, 21. Mai 11:25 Uhr
0

Hat hauptsächlich Instinent Kanada gekauft.Die Ordern nur für Banken,Broker etc und nicht für Privatkunden.

Wo sieht man das bitte?
N
Niedrig, 21. Mai 11:23 Uhr
0

Kann mir jemand kurz sagen, was die 150k gehandelten Aktien bei CSE bedeuten? Die werden im Einzelnen nicht angezeigt. Schon gestern war dort mehr Bewegung als vorher.

Hat hauptsächlich Instinent Kanada gekauft.Die Ordern nur für Banken,Broker etc und nicht für Privatkunden.
R
RexonaClassic, 21. Mai 11:21 Uhr
0

Kann mir jemand kurz sagen, was die 150k gehandelten Aktien bei CSE bedeuten? Die werden im Einzelnen nicht angezeigt. Schon gestern war dort mehr Bewegung als vorher.

Ja das stimmt, das Volumen der letzten Tage an der CSE ist angestiegen. Wenn du dir zusätzlich das Orderbook anschaust, siehst du eine große Diskrepanz zwischen Bid Size und Ask Size. Aktuell klassisches Angebotsvakuum, bedeutet bullisches Signal.
C
Chrissy82, 21. Mai 11:21 Uhr
0
Naja 150k ist jetzt immernoch sehr überschaubar 😅 aber monentan sind wir ja grün. Steigendes Volumen und grün? Da musst du die Experten Donnie und J ohannes fragen. Die wissen was dann als shortseller zu tun ist 😅🤣
Max_Pain
Max_Pain, 21. Mai 11:19 Uhr
0

Kann mir jemand kurz sagen, was die 150k gehandelten Aktien bei CSE bedeuten? Die werden im Einzelnen nicht angezeigt. Schon gestern war dort mehr Bewegung als vorher.

Es wurden 150k Aktien gehandelt.
H
Henrie, 21. Mai 11:10 Uhr
0
Kann mir jemand kurz sagen, was die 150k gehandelten Aktien bei CSE bedeuten? Die werden im Einzelnen nicht angezeigt. Schon gestern war dort mehr Bewegung als vorher.
R
RexonaClassic, 21. Mai 10:50 Uhr
0

Es braucht immer erst ein paar Beispiele von Leuten, die schon sehr viel Geld verloren haben, bevor ich die Bühne betrete. 🤭

Dein Edelmut zeichnet dich aus, welch großzügige Geste!
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 21. Mai 10:45 Uhr
0

Donnie der edle Ritter ! 🤲 wir havben deine Ankunft erwartet. Wieso hast du so lange auf dich warten lassen?

Es braucht immer erst ein paar Beispiele von Leuten, die schon sehr viel Geld verloren haben, bevor ich die Bühne betrete. 🤭
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 21. Mai 10:42 Uhr
0

Also mochtest du mich dazu bewegen auszusteigen bevor ich alles verliere

Mir ist völlig egal, was Du machst.
R
RexonaClassic, 21. Mai 10:42 Uhr
0

Du bist ja noch nicht so lange dabei. Da kann man die Hintergründe bei Börsennews, kanadischen Pennystocks und Firmen wie Orange Unicorn oder Bullvestor und all die anderen noch nicht so genau kennen. Aber das wird schon, bald kennst Du Dich genauso gut aus, wie die anderen, die hier gern break even rauskommen möchten. 👍

Donnie der edle Ritter ! 🤲 wir havben deine Ankunft erwartet. Wieso hast du so lange auf dich warten lassen?
R
RexonaClassic, 21. Mai 10:35 Uhr
0

Also mochtest du mich dazu bewegen auszusteigen bevor ich alles verliere

Ich glaube, das möchte er dir sagen :)
A
Animus0202, 21. Mai 10:20 Uhr
0
Bzw eine Botschaft an alle die hier investiert sind
A
Animus0202, 21. Mai 10:20 Uhr
0

Du bist ja noch nicht so lange dabei. Da kann man die Hintergründe bei Börsennews, kanadischen Pennystocks und Firmen wie Orange Unicorn oder Bullvestor und all die anderen noch nicht so genau kennen. Aber das wird schon, bald kennst Du Dich genauso gut aus, wie die anderen, die hier gern break even rauskommen möchten. 👍

Also mochtest du mich dazu bewegen auszusteigen bevor ich alles verliere
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Gorilla +5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,19 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,28 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 Gorilla +5,18 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen