Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+20,87 % +0,022
10:26:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.718
M
Michawl, 21. Mai 21:06 Uhr
3
Ich war in Urlaub. Und bin immer noch da,Wer in solche Technologiewerte investiert, benötigt Geduld. Solange keine gegenteiligen Unternehmensmeldungen vorliegen, läuft das operative Geschäft seinen logistischen Gang. Die Füße stillhalten.Die nächste offizielle Veröffentlichung von CiTech sind die Q3 2026 Earnings Releases am 28. Mai 2026. Dort müssen die finanziellen Kennzahlen und ein operatives Update zur Grönland-Lieferung vorgelegt werden. Neben den reinen Kennzahlen zum operativen Verlust muss das Management Klarheit über die jüngsten Finanzierungsrunden schaffen. Erst Mitte Mai wurde eine beschleunigte Platzierung von 10,7 Millionen neuen Aktien zu je 0,28 Dollar angekündigt, die am 29. Mai geschlossen werden soll. Anleger werden genau prüfen, wie viel Cash aktuell in der Kasse liegt, um die Produktion der restlichen Nexus-Einheiten zu sichern. Ich glaube immer noch daran.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 21:01 Uhr
0

Was eine unsinnige Unterhaltung

Hast du recht! Bin hier nicht mehr investiert und von daher schreibe ich auch nichts mehr hier! Gutes Gelingen dir! ✌️
A
Animus0202, 21. Mai 20:54 Uhr
2
Was eine unsinnige Unterhaltung
R
RexonaClassic, 21. Mai 20:42 Uhr
0

Ob minus 20 Grad oder plus 40 Grad, meine Birne funzt trotzdem...😉✌️

Du haust ja alle 5 min Kommentare hier im Forum rein. Wird auch mal Zeit das Zimmer zu lüften 😂😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 20:41 Uhr
0

🍿😂 ich bin ja mal gespannt, was sich heute noch so tut. Heute wars doch gar nicht so warmes Wetter.

Ob minus 20 Grad oder plus 40 Grad, meine Birne funzt trotzdem...😉✌️
d
dernichtswissende, 21. Mai 20:40 Uhr
0
Entspannt euch. Selbst wenn der Laden pleite gehen sollte, könnte er noch übernommen werden. Die Aktie wurde ohne Grund gehyped und viele haben keine Geduld. Ist okay. Ich schaus mir mit allen Vor- und Nachteilen noch bis Ende des Jahres - sofern möglich - an.
R
RexonaClassic, 21. Mai 20:39 Uhr
0
🍿😂 ich bin ja mal gespannt, was sich heute noch so tut. Heute wars doch gar nicht so warmes Wetter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,62 %
9 IPO CSG -0,93 %
10 Security der nächsten Generation -3,83 %
Alle Diskussionen