Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+19,07 % +0,021
11:39:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.720
M
Michawl, 21. Mai 21:10 Uhr
0

Amen! Ich hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub!

Ja Urlaub ist immer gut.
M
Michawl, 21. Mai 21:09 Uhr
0
Ein Einstieg oder Nachkauf vor einem so entscheidenden Termin gleicht einem Glücksspiel. Liefert der Bericht die erhofften Logistik-Erfolge, bietet der Markt danach immer noch genug Momentum für einen Einstieg auf solidem Fundament.An der Börse geht es nicht darum, jeden Cent am absoluten Tiefpunkt zu erwischen, sondern Investitionen mit dem besten Chance-Risiko-Verhältnis zu tätigen.Wenn der Bericht am 28. Mai die erfolgreiche Logistik und Inbetriebnahme in Grönland bestätigt, zieht das oft auch institutionelle oder größere Privatanleger an. Dieses Handelsvolumen sorgt dann für einen stabilen Aufwärtstrend, auf den man entspannt aufspringen kann.
R
RexonaClassic, 21. Mai 21:07 Uhr
0

Ich war in Urlaub. Und bin immer noch da,Wer in solche Technologiewerte investiert, benötigt Geduld. Solange keine gegenteiligen Unternehmensmeldungen vorliegen, läuft das operative Geschäft seinen logistischen Gang. Die Füße stillhalten.Die nächste offizielle Veröffentlichung von CiTech sind die Q3 2026 Earnings Releases am 28. Mai 2026. Dort müssen die finanziellen Kennzahlen und ein operatives Update zur Grönland-Lieferung vorgelegt werden. Neben den reinen Kennzahlen zum operativen Verlust muss das Management Klarheit über die jüngsten Finanzierungsrunden schaffen. Erst Mitte Mai wurde eine beschleunigte Platzierung von 10,7 Millionen neuen Aktien zu je 0,28 Dollar angekündigt, die am 29. Mai geschlossen werden soll. Anleger werden genau prüfen, wie viel Cash aktuell in der Kasse liegt, um die Produktion der restlichen Nexus-Einheiten zu sichern. Ich glaube immer noch daran.

Amen! Ich hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub!
M
Michawl, 21. Mai 21:06 Uhr
3
Ich war in Urlaub. Und bin immer noch da,Wer in solche Technologiewerte investiert, benötigt Geduld. Solange keine gegenteiligen Unternehmensmeldungen vorliegen, läuft das operative Geschäft seinen logistischen Gang. Die Füße stillhalten.Die nächste offizielle Veröffentlichung von CiTech sind die Q3 2026 Earnings Releases am 28. Mai 2026. Dort müssen die finanziellen Kennzahlen und ein operatives Update zur Grönland-Lieferung vorgelegt werden. Neben den reinen Kennzahlen zum operativen Verlust muss das Management Klarheit über die jüngsten Finanzierungsrunden schaffen. Erst Mitte Mai wurde eine beschleunigte Platzierung von 10,7 Millionen neuen Aktien zu je 0,28 Dollar angekündigt, die am 29. Mai geschlossen werden soll. Anleger werden genau prüfen, wie viel Cash aktuell in der Kasse liegt, um die Produktion der restlichen Nexus-Einheiten zu sichern. Ich glaube immer noch daran.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 21:01 Uhr
0

Was eine unsinnige Unterhaltung

Hast du recht! Bin hier nicht mehr investiert und von daher schreibe ich auch nichts mehr hier! Gutes Gelingen dir! ✌️
A
Animus0202, 21. Mai 20:54 Uhr
2
Was eine unsinnige Unterhaltung
R
RexonaClassic, 21. Mai 20:42 Uhr
0

Ob minus 20 Grad oder plus 40 Grad, meine Birne funzt trotzdem...😉✌️

Du haust ja alle 5 min Kommentare hier im Forum rein. Wird auch mal Zeit das Zimmer zu lüften 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 Palantir -0,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen