Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+19,07 % +0,021
11:39:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.720
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22. Mai 9:48 Uhr
0
Es ist immer wieder faszinierend, mit welcher Ernsthaftigkeit in diesem Forum über diesen Wert diskutiert wird, als handele es sich um eine echte Unternehmensaktie. Gestern wurden 24.000 Aktien an der CSE gehandelt im Gegenwert von 4.320€ mit 7 Trades, von denen 1 ein Kauf war mit 5.000 Stück. Einige merken erst ganz zum Schluss, dass sie hier unter Leuten sind, die viel zu hoch eingestiegen sind, auf massiven Verlusten sitzen und sich die Story jetzt jeden Tag schönreden. Und dann gibt es hier noch die Accounts, die gezielt dafür da sind Hype zu generieren.
C
Chrissy82, 22. Mai 8:24 Uhr
0

Antwort Mail von heute 22.35 Deutscher Zeit

Ist doch schön dass er antwortet. Ist halt ein Aussi von ner Minifirma. Na er hat ja schon paarmal geschrieben. Ich seh das positiv. Er taucht nicht unter und versteckt sich sondern es kommt ne positive Reaktion. Und er sieht dass sich die Stimmung unter den Anlegern zunehmend verschlechtert aber haut trotzdem keine wertlosen Werbenews raus um allgemein Schlaftabletten zu verteilen. Aber fundamental bringen tuts natürlich erstmal nichts, sondern hält nur hin. Das Bild passt aber nicht zum zugeknöpften Typ mit schwarzem Gehrock.
Max_Pain
Max_Pain, 22. Mai 8:22 Uhr
0
Läuft noch gut hier? Was haltet ihr von Inspiration Mining? Da ist glaube ich der Pump&Dump noch ganz am Anfang. Da könnte was gehen mit Glück. Hier ist wohl schon wieder durch die Geschichte.
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 22. Mai 7:58 Uhr
0

Updates are coming, so please keep an eye out for them. It’s not appropriate for me to comment directly at this stage. Progress is good. Cheers,Brenton

Er hat noch: “Please buy my shares“ vergessen. Fixed it for you Brenton! 🫵😉
d
dernichtswissende, 21. Mai 22:56 Uhr
0
Klingt erstmal gut, aber sehr wage. Wie immer halt, darf nix verraten werden. Vermute da gehts um irgendwelche Deals. Naja.
R
RexonaClassic, 21. Mai 22:53 Uhr
0
Find ich btw sehr professionell von ihm! Wenn ein CEO hier sonst Interna rausgegeben würde, dann wäre die CSE schnell an Bord, auch wenn es ein unbekannter Pennystock ist. Zusätzlich in der Rüstungsindustrie ist Diskretion wichtig. CAVE : Außerdem wäre dies unfair anderen Investoren (!) Das eine E-Mail gekommen ist, ist erstmal ein gutes Zeichen. Just meine Meinung ;)
A
Animus0202, 21. Mai 22:45 Uhr
0
Antwort Mail von heute 22.35 Deutscher Zeit
A
Animus0202, 21. Mai 22:44 Uhr
1
Updates are coming, so please keep an eye out for them. It’s not appropriate for me to comment directly at this stage. Progress is good. Cheers,Brenton
R
RexonaClassic, 21. Mai 22:24 Uhr
0

BREAKING NEWS: Handelsschiff mit Nexus vor Grönland gesunken! Die Firma CIT hatte ihn mit 100 Millionen € versichert, einzelne Forumsteilnehmer bei börsennews stehen unter Tatverdacht, da sie die Nerven verloren haben!

Können wir das Handelsschiff nicht wieder in die Ostsee bringen an den Timmendorfer Strand? Vllt finden sich ja ein paar gnädige Millionäre hier.
Polizei2026
Polizei2026, 21. Mai 22:19 Uhr
0
Rein charttechnisch betracht, nachdem die 0,19 gefallen sind, traue ich mich hier im Forum nicht zu schreiben wo der nächste Stop wäre 😶‍🌫️
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 21. Mai 22:12 Uhr
0
BREAKING NEWS: Handelsschiff mit Nexus vor Grönland gesunken! Die Firma CIT hatte ihn mit 100 Millionen € versichert, einzelne Forumsteilnehmer bei börsennews stehen unter Tatverdacht, da sie die Nerven verloren haben!
d
dernichtswissende, 21. Mai 21:34 Uhr
0

Habe doch gerade geschrieben das ich noch investiert bin. Warum nicht?

sorry überlesen.
M
Michawl, 21. Mai 21:25 Uhr
0

bist du aktuell noch investiert hier?

Habe doch gerade geschrieben das ich noch investiert bin. Warum nicht?
d
dernichtswissende, 21. Mai 21:21 Uhr
0

Ja Urlaub ist immer gut.

bist du aktuell noch investiert hier?
M
Michawl, 21. Mai 21:10 Uhr
0

Amen! Ich hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub!

Ja Urlaub ist immer gut.
M
Michawl, 21. Mai 21:09 Uhr
0
Ein Einstieg oder Nachkauf vor einem so entscheidenden Termin gleicht einem Glücksspiel. Liefert der Bericht die erhofften Logistik-Erfolge, bietet der Markt danach immer noch genug Momentum für einen Einstieg auf solidem Fundament.An der Börse geht es nicht darum, jeden Cent am absoluten Tiefpunkt zu erwischen, sondern Investitionen mit dem besten Chance-Risiko-Verhältnis zu tätigen.Wenn der Bericht am 28. Mai die erfolgreiche Logistik und Inbetriebnahme in Grönland bestätigt, zieht das oft auch institutionelle oder größere Privatanleger an. Dieses Handelsvolumen sorgt dann für einen stabilen Aufwärtstrend, auf den man entspannt aufspringen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 Palantir -0,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen