Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,131 EUR
+23,70 % +0,025
09:19:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.717
C
Chrissy82, 22. Mai 10:20 Uhr
1
An der Börse wird gehandelt. Jeder Käifer braucht einen Verkäufer und umgekehrt. Und jeder denkt er macjt das gute Geschäft und der andere ist der Blöde. Die ganzen Shares sind nicht weg. Irgendwer hat sie und das Volumen zeigt das der Wille zu verkaufen nicht gross ist. Der Wille zu kaufen auch nicht. Erst wenn was fundamental positives kommt lohnt sich der Einstieg oder der Nachkauf. Glaubt nicht dass hier irgendwer selbstlos handelt... jeder will Gewinn machen. Jeder braucht einen Blöden für seinen Trade. Und wenn sie hier im Forum nicht eigene Interessen verfolgen dann suchen sie halt Bestätigung unter Gleichgesinnten oder Infos. Mehr nicht
A
Animus0202, 22. Mai 10:19 Uhr
0
Nichts ich warte auf die Antwort vor dem 30.05. Ich bin eher Optimist gewesen aber mich erschleicht langsam das Gefühl , dass auch hier Betrug im Spiel ist und nie eine Übernahme kommen wird
d
dernichtswissende, 22. Mai 10:17 Uhr
0

Ich befürchte da hast du recht . Ich schaue mir das noch bis Dienstag an dann Zehe ich die reissleine

Was soll denn bis Dienstag passieren?
C
Chrissy82, 22. Mai 10:12 Uhr
4
Und es gibt die Accounts die gezielt versuchen den Kurs zu drücken und Anleger zum verkaufen zu bewegen. Es gibt keine Gutmenschen an der Börse. Jeder hat seine Interessen. Ich auch. Ich bin an steigenden Kursen interessiert und ich denke die Geschichte hier muss nicht zu Ende sein sondern kann sich gut entwickeln. Es ist faszinierend wie du Johannes immer auftauchst wenn du bei einem Wert fallende Kurse siehst und wie du dann lieb warnst um unerfahrene Anleger zum mit Verlust verkaufen zu bewegen. Du bist ein echter Gutmensch. Oder eben auch nicht.... Bei dem Minivolumen momentan kannst du viel erreichen. Mal angenommen jemand - natürlich nicht Gutmensch Hannes- möchte seine shortpositionen abmisten oder billig kaufen. Beim aktuellem Volumen schwierig. Würde er mich überzeugen und ich hau meine gut über 150k mit Verlust raus dann wäre alleine meine Position weit über das 5fache am Tagesvolumen an der CSE gestern. Ich denke damit würde der Kurs sogar fallen. Umgekehrt - kommt doch noch die ersehnte positive Nachricht dann wird der Kurs deswegen nicht explodieren. Aber drücken lässt er sich nichtmehr
A
Animus0202, 22. Mai 10:11 Uhr
0

Es ist immer wieder faszinierend, mit welcher Ernsthaftigkeit in diesem Forum über diesen Wert diskutiert wird, als handele es sich um eine echte Unternehmensaktie. Gestern wurden 24.000 Aktien an der CSE gehandelt im Gegenwert von 4.320€ mit 7 Trades, von denen 1 ein Kauf war mit 5.000 Stück. Einige merken erst ganz zum Schluss, dass sie hier unter Leuten sind, die viel zu hoch eingestiegen sind, auf massiven Verlusten sitzen und sich die Story jetzt jeden Tag schönreden. Und dann gibt es hier noch die Accounts, die gezielt dafür da sind Hype zu generieren.

Ich befürchte da hast du recht . Ich schaue mir das noch bis Dienstag an dann Zehe ich die reissleine
d
dernichtswissende, 22. Mai 10:11 Uhr
4
Mal an euch 3 Grazien: Jo_Hannes, Donnie, und Max_Pain (was ein toller Name): Ich wette, jeder von euch hat schon mal Verlust an der Börse gemacht. Hat sich dann irgendwer hingestellt, und sich über euch lustig gemacht? Das ist völliger Unsinn den ihr hier treibt. Sucht euch einen neuen Spielplatz. Das Forum hier ist vergleichsweise eh tot. Hier ist doch fast nix los. Wollt ihr bald alleinunterhalter spielen, oder wie ist das? Frage für einen Freund.
d
dernichtswissende, 22. Mai 10:06 Uhr
3

Es ist immer wieder faszinierend, mit welcher Ernsthaftigkeit in diesem Forum über diesen Wert diskutiert wird, als handele es sich um eine echte Unternehmensaktie. Gestern wurden 24.000 Aktien an der CSE gehandelt im Gegenwert von 4.320€ mit 7 Trades, von denen 1 ein Kauf war mit 5.000 Stück. Einige merken erst ganz zum Schluss, dass sie hier unter Leuten sind, die viel zu hoch eingestiegen sind, auf massiven Verlusten sitzen und sich die Story jetzt jeden Tag schönreden. Und dann gibt es hier noch die Accounts, die gezielt dafür da sind Hype zu generieren.

ernsthafte Frage: Was hat dieser Text jetzt für ein Mehrwert für uns alle hier? Viele Wissen, das sie auf Verlusten sitzen. Nichts neues. Das aktuell nicht viel Bewegung ist, auch nichts neues. Das es immer mal "pusher" oder auch das Gegenteil "schlechtredner" gibt, auch nichts neues. Und wenn du nicht investiert bist, was willst du hier? Ich verstehe dich nicht. Das ist Zeitverschwendung.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22. Mai 9:48 Uhr
0
Es ist immer wieder faszinierend, mit welcher Ernsthaftigkeit in diesem Forum über diesen Wert diskutiert wird, als handele es sich um eine echte Unternehmensaktie. Gestern wurden 24.000 Aktien an der CSE gehandelt im Gegenwert von 4.320€ mit 7 Trades, von denen 1 ein Kauf war mit 5.000 Stück. Einige merken erst ganz zum Schluss, dass sie hier unter Leuten sind, die viel zu hoch eingestiegen sind, auf massiven Verlusten sitzen und sich die Story jetzt jeden Tag schönreden. Und dann gibt es hier noch die Accounts, die gezielt dafür da sind Hype zu generieren.
C
Chrissy82, 22. Mai 8:24 Uhr
0

Antwort Mail von heute 22.35 Deutscher Zeit

Ist doch schön dass er antwortet. Ist halt ein Aussi von ner Minifirma. Na er hat ja schon paarmal geschrieben. Ich seh das positiv. Er taucht nicht unter und versteckt sich sondern es kommt ne positive Reaktion. Und er sieht dass sich die Stimmung unter den Anlegern zunehmend verschlechtert aber haut trotzdem keine wertlosen Werbenews raus um allgemein Schlaftabletten zu verteilen. Aber fundamental bringen tuts natürlich erstmal nichts, sondern hält nur hin. Das Bild passt aber nicht zum zugeknöpften Typ mit schwarzem Gehrock.
Max_Pain
Max_Pain, 22. Mai 8:22 Uhr
0
Läuft noch gut hier? Was haltet ihr von Inspiration Mining? Da ist glaube ich der Pump&Dump noch ganz am Anfang. Da könnte was gehen mit Glück. Hier ist wohl schon wieder durch die Geschichte.
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 22. Mai 7:58 Uhr
0

Updates are coming, so please keep an eye out for them. It’s not appropriate for me to comment directly at this stage. Progress is good. Cheers,Brenton

Er hat noch: “Please buy my shares“ vergessen. Fixed it for you Brenton! 🫵😉
d
dernichtswissende, 21. Mai 22:56 Uhr
0
Klingt erstmal gut, aber sehr wage. Wie immer halt, darf nix verraten werden. Vermute da gehts um irgendwelche Deals. Naja.
R
RexonaClassic, 21. Mai 22:53 Uhr
0
Find ich btw sehr professionell von ihm! Wenn ein CEO hier sonst Interna rausgegeben würde, dann wäre die CSE schnell an Bord, auch wenn es ein unbekannter Pennystock ist. Zusätzlich in der Rüstungsindustrie ist Diskretion wichtig. CAVE : Außerdem wäre dies unfair anderen Investoren (!) Das eine E-Mail gekommen ist, ist erstmal ein gutes Zeichen. Just meine Meinung ;)
A
Animus0202, 21. Mai 22:45 Uhr
0
Antwort Mail von heute 22.35 Deutscher Zeit
A
Animus0202, 21. Mai 22:44 Uhr
1
Updates are coming, so please keep an eye out for them. It’s not appropriate for me to comment directly at this stage. Progress is good. Cheers,Brenton
R
RexonaClassic, 21. Mai 22:24 Uhr
0

BREAKING NEWS: Handelsschiff mit Nexus vor Grönland gesunken! Die Firma CIT hatte ihn mit 100 Millionen € versichert, einzelne Forumsteilnehmer bei börsennews stehen unter Tatverdacht, da sie die Nerven verloren haben!

Können wir das Handelsschiff nicht wieder in die Ostsee bringen an den Timmendorfer Strand? Vllt finden sich ja ein paar gnädige Millionäre hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,12 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,10 %
Alle Diskussionen