Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Naja, Fakt ist tatsächlich das die Übernahme noch nicht durch ist. Allerdings würde keine Bank oder sonst was eine Übernahme zusagen, wenn die Zahlen nicht halbwegs passen würden. In Deutschland zumindest wirst du da von vorne bis hinten durchleuchtet. So einfach kriegt man von "Fremden" kein Geld mehr, zumindest wenns "professionell" abgewickelt ist. Und ja, die sollten zumindest einmal ihre Fristen einhalten. Das stimmt, das nervt mich ehrlich gesagt auch maximal. Ich bin aber immernoch der Meinung, so viel wurde bisher gemacht, Partner genannt etc. Wenn das Betrug wäre, dann müssten wirklich viele Menschen und Firmen - auch große Firmen - getäuscht worden sein. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Es ist immer wieder faszinierend, mit welcher Ernsthaftigkeit in diesem Forum über diesen Wert diskutiert wird, als handele es sich um eine echte Unternehmensaktie. Gestern wurden 24.000 Aktien an der CSE gehandelt im Gegenwert von 4.320€ mit 7 Trades, von denen 1 ein Kauf war mit 5.000 Stück. Einige merken erst ganz zum Schluss, dass sie hier unter Leuten sind, die viel zu hoch eingestiegen sind, auf massiven Verlusten sitzen und sich die Story jetzt jeden Tag schönreden. Und dann gibt es hier noch die Accounts, die gezielt dafür da sind Hype zu generieren.
Es ist immer wieder faszinierend, mit welcher Ernsthaftigkeit in diesem Forum über diesen Wert diskutiert wird, als handele es sich um eine echte Unternehmensaktie. Gestern wurden 24.000 Aktien an der CSE gehandelt im Gegenwert von 4.320€ mit 7 Trades, von denen 1 ein Kauf war mit 5.000 Stück. Einige merken erst ganz zum Schluss, dass sie hier unter Leuten sind, die viel zu hoch eingestiegen sind, auf massiven Verlusten sitzen und sich die Story jetzt jeden Tag schönreden. Und dann gibt es hier noch die Accounts, die gezielt dafür da sind Hype zu generieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,86 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,17 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,05 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,47 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | Alle Diskussionen |