Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.701
A
Animus0202, 26. Mai 8:11 Uhr
0
Ich bin raus . Wünsche euch alles Gute . Das ist jetzt schon etwas zu krass langsam . Hauptsache es klart 220000 Aktien an den Mann zu bringen
k
kalleballermän, 26. Mai 8:06 Uhr
0

Das war ein guter Deal für die paar Käufer 😝

Ja, aber ich denke der Spread lang utopisch hoch. War er dicht dann war das der Kurs für heute und der wurde angetestet. Meine Meinung
k
kalleballermän, 26. Mai 8:03 Uhr
0

Ja leider. Es sind noch 6 Tage bis Ultimo 😎 Bis dahin werden wir leiden müssen.

🤔 Deadlines hatten wir viele.... .
A
Animus0202, 26. Mai 7:31 Uhr
0
Schade das nicht an einem Tag mal eine gute Nachricht kommt . Ist leider echt zermürbend jeden Tag zu warten
J
Joey_1, 26. Mai 7:12 Uhr
0
Das war ein guter Deal für die paar Käufer 😝
d
dernichtswissende, 25. Mai 23:43 Uhr
0

Im Orderbuch der LSX sind aber trades zu dem Kurs drin …

Hast Recht. Komisch.
J
Joey_1, 25. Mai 22:52 Uhr
0
Im Orderbuch der LSX sind aber trades zu dem Kurs drin …
d
dernichtswissende, 25. Mai 22:51 Uhr
0

Was war bitte an der LSX los ? Der Kurs ist auf 0,07 runter und dann wieder hoch ?

Vermute Anzeigefehler
J
Joey_1, 25. Mai 22:26 Uhr
0
Was war bitte an der LSX los ? Der Kurs ist auf 0,07 runter und dann wieder hoch ?
d
dernichtswissende, 25. Mai 21:51 Uhr
0

Er bekommt morgen seine Lohn Abschlag und will ihn hier investieren, oder einen Teil.

mutig😅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 25. Mai 20:37 Uhr
0

Was meinst du?

Er bekommt morgen seine Lohn Abschlag und will ihn hier investieren, oder einen Teil.
B
Brisi, 25. Mai 19:44 Uhr
0

An der Heimatbörse ist das Ding fast 4% im Plus.

Ja genau und das seit 2 Stunden 😎🤓
d
dernichtswissende, 25. Mai 19:04 Uhr
0

Morgen ist Zahltag . Ich denke das ich Nachkaufen werde....

Was meinst du?
d
dernichtswissende, 25. Mai 19:04 Uhr
0
An der Heimatbörse ist das Ding fast 4% im Plus.
B
Brisi, 25. Mai 16:58 Uhr
0
Morgen ist Zahltag . Ich denke das ich Nachkaufen werde....
B
Brisi, 25. Mai 16:57 Uhr
0
Nun das schwebt mir auch im Kopf Rum. Aber das könnte das absolute Ende bedeuten. Und bei der gesamt Konstellation halte ich das für nicht wirklich für möglich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen