Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+20,87 % +0,022
10:26:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.718
N
Niedrig, 26. Mai 10:15 Uhr
0

Viel Erfolg Beamer. Ich glaub zwar du machst einen Fehler so kurz vor möglichen News. Aber Reisende soll man nicht aufhalten 💪

Irgendwie habe ich ein wöchentliches Deja vu mit dir und Beamer.
R
RexonaClassic, 26. Mai 9:54 Uhr
0
Viel Erfolg Beamer. Ich glaub zwar du machst einen Fehler so kurz vor möglichen News. Aber Reisende soll man nicht aufhalten 💪
A
Animus0202, 26. Mai 9:47 Uhr
0
Rein meine Vermutung
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 26. Mai 9:44 Uhr
0
Quelle?
A
Animus0202, 26. Mai 9:26 Uhr
0
Das ganze ist eine Riesen Katastrophe . Leider wie schon angekündigt von Spekulatius . Mittlerweile glaube ich auch das es Betrug ist und wir alle verarscht wurden
k
kalleballermän, 26. Mai 8:23 Uhr
0

Hast du 220.000 Aktien verkauft ?

Gehe mal die Handelspläze durch😉, geht schnell zu kontrollieren und diese Zeit, ist ja kaum Handel
A
Animus0202, 26. Mai 8:22 Uhr
0
Nein aber im lauf des Tages werde ich das machen nach und nach
J
Joey_1, 26. Mai 8:20 Uhr
0
Hast du 220.000 Aktien verkauft ?
A
Animus0202, 26. Mai 8:11 Uhr
0
Ich bin raus . Wünsche euch alles Gute . Das ist jetzt schon etwas zu krass langsam . Hauptsache es klart 220000 Aktien an den Mann zu bringen
k
kalleballermän, 26. Mai 8:06 Uhr
0

Das war ein guter Deal für die paar Käufer 😝

Ja, aber ich denke der Spread lang utopisch hoch. War er dicht dann war das der Kurs für heute und der wurde angetestet. Meine Meinung
k
kalleballermän, 26. Mai 8:03 Uhr
0

Ja leider. Es sind noch 6 Tage bis Ultimo 😎 Bis dahin werden wir leiden müssen.

🤔 Deadlines hatten wir viele.... .
A
Animus0202, 26. Mai 7:31 Uhr
0
Schade das nicht an einem Tag mal eine gute Nachricht kommt . Ist leider echt zermürbend jeden Tag zu warten
J
Joey_1, 26. Mai 7:12 Uhr
0
Das war ein guter Deal für die paar Käufer 😝
d
dernichtswissende, 25. Mai 23:43 Uhr
0

Im Orderbuch der LSX sind aber trades zu dem Kurs drin …

Hast Recht. Komisch.
J
Joey_1, 25. Mai 22:52 Uhr
0
Im Orderbuch der LSX sind aber trades zu dem Kurs drin …
d
dernichtswissende, 25. Mai 22:51 Uhr
0

Was war bitte an der LSX los ? Der Kurs ist auf 0,07 runter und dann wieder hoch ?

Vermute Anzeigefehler
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
9 Security der nächsten Generation -3,29 %
10 IPO CSG -1,20 %
Alle Diskussionen