Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1532 EUR
-6,81 % -0,0112
16:23:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.599
Eleonora2021
Eleonora2021, 27. Mai 21:52 Uhr
1
Es wird nicht lange dauern, dann kommt der Tag wo wir zwischen 50 und 150% machen. Denkt an meine Worte! Hier wird bald eine massive Wende eintreten….
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:43 Uhr
0
Täusch dich nicht Sabrina.
A
Animus0202, 27. Mai 21:43 Uhr
0
Morgen ist alles wieder ausverkauft
A
Animus0202, 27. Mai 21:42 Uhr
0
So ein Schwachsinn COKI
Coki
Coki, 27. Mai 21:30 Uhr
0

Dann deckt sich beamer wohl wieder ein 😜

Nö, der ärgert sich jetzt- egal, der Kurs kommt nochmal zurück 🤣😆 kommt ja morgen keine News…
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:23 Uhr
1
Das kann eigentlich nur Insiderkauf sein. Wer langt sonst aktuell ohne irgendwas zu? Und die Kerze gabs früher schon kurz vor News.
Coki
Coki, 27. Mai 21:14 Uhr
0
Mögen die Spiele beginnen 🤣😂
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27. Mai 21:13 Uhr
0
Dann deckt sich beamer wohl wieder ein 😜
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:12 Uhr
0

Und dann ist auch schon Freitag…29.05.2026…

Wenn dann soll ja eh alles bis 29.5 erledigt sein. Wer weiss. Vielleicht klappts ja.😂😅
Coki
Coki, 27. Mai 21:11 Uhr
0
Dass der 31.05. ein Sonntag ist… brauche ich ja nicht zu sagen… dass Montag in Australien Feiertag ist…
Coki
Coki, 27. Mai 21:09 Uhr
0
Und dann ist auch schon Freitag…29.05.2026…
Coki
Coki, 27. Mai 21:08 Uhr
0

War das letzte mal auch so.

Morgen kommen schon mal die Quartalszahlen… da wird nichts drin stehen, weil Q1 und warum wird da nichts drin stehen? Weil das Ganze erst in Q2 gestartet ist… April ist Q2… noch nicht einmal die Firma wird genannt sein, weil das in Q1 noch kein Fakt war… Jap. Newsvakuum
k
kalleballermän, 27. Mai 21:05 Uhr
0

Gar nichts… das PP wird nicht geschlossen, kein Geld fließt und auch keine Aktien werden ausgegeben

So wird es sein
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:02 Uhr
0

Kommen die Woche vielleicht doch Meldungen!? Decken sich vielleicht schon mal Insider ein 🤷

War das letzte mal auch so.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27. Mai 21:02 Uhr
0
Kommen die Woche vielleicht doch Meldungen!? Decken sich vielleicht schon mal Insider ein 🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,86 %
7 IPO CSG -2,62 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
4 IPO CSG -2,62 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen