Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1645 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.586
k
kalleballermän, 27. Mai 21:56 Uhr
0

Genauso ist es: der Chart schreit förmlich nach Korrektur- aber ich bin hier nur der Dummpusher und Pausenclown

Coki
Coki, 27. Mai 21:55 Uhr
0

Es wird nicht lange dauern, dann kommt der Tag wo wir zwischen 50 und 150% machen. Denkt an meine Worte! Hier wird bald eine massive Wende eintreten….

Genauso ist es: der Chart schreit förmlich nach Korrektur- aber ich bin hier nur der Dummpusher und Pausenclown
Coki
Coki, 27. Mai 21:54 Uhr
0

So ein Schwachsinn COKI

Na klar wird das wieder abverkauft 😂🤣👍🏻 Kommt ja keine wirkliche News… man braucht ja eine „Begründung“ wird prompt geliefert 😎
k
kalleballermän, 27. Mai 21:53 Uhr
0

Es wird nicht lange dauern, dann kommt der Tag wo wir zwischen 50 und 150% machen. Denkt an meine Worte! Hier wird bald eine massive Wende eintreten….

Vielleicht sind wir morgen schon deutlich über 0,20....🤑
Eleonora2021
Eleonora2021, 27. Mai 21:52 Uhr
1
Es wird nicht lange dauern, dann kommt der Tag wo wir zwischen 50 und 150% machen. Denkt an meine Worte! Hier wird bald eine massive Wende eintreten….
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:43 Uhr
0
Täusch dich nicht Sabrina.
A
Animus0202, 27. Mai 21:43 Uhr
0
Morgen ist alles wieder ausverkauft
A
Animus0202, 27. Mai 21:42 Uhr
0
So ein Schwachsinn COKI
Coki
Coki, 27. Mai 21:30 Uhr
0

Dann deckt sich beamer wohl wieder ein 😜

Nö, der ärgert sich jetzt- egal, der Kurs kommt nochmal zurück 🤣😆 kommt ja morgen keine News…
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:23 Uhr
1
Das kann eigentlich nur Insiderkauf sein. Wer langt sonst aktuell ohne irgendwas zu? Und die Kerze gabs früher schon kurz vor News.
Coki
Coki, 27. Mai 21:14 Uhr
0
Mögen die Spiele beginnen 🤣😂
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27. Mai 21:13 Uhr
0
Dann deckt sich beamer wohl wieder ein 😜
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:12 Uhr
0

Und dann ist auch schon Freitag…29.05.2026…

Wenn dann soll ja eh alles bis 29.5 erledigt sein. Wer weiss. Vielleicht klappts ja.😂😅
Coki
Coki, 27. Mai 21:11 Uhr
0
Dass der 31.05. ein Sonntag ist… brauche ich ja nicht zu sagen… dass Montag in Australien Feiertag ist…
Coki
Coki, 27. Mai 21:09 Uhr
0
Und dann ist auch schon Freitag…29.05.2026…
Coki
Coki, 27. Mai 21:08 Uhr
0

War das letzte mal auch so.

Morgen kommen schon mal die Quartalszahlen… da wird nichts drin stehen, weil Q1 und warum wird da nichts drin stehen? Weil das Ganze erst in Q2 gestartet ist… April ist Q2… noch nicht einmal die Firma wird genannt sein, weil das in Q1 noch kein Fakt war… Jap. Newsvakuum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +0,83 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen