Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1645 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.586
Coki
Coki, 28. Mai 7:11 Uhr
0

Es wird wieder keinerlei News kommen und die Deadline verstreichen und dann bin ich und alle anderen in einer Schrott Aktie gefangen . Das ist meine klare Einschätzung . Mal sehen ob ich da den richtigen Riecher habe . Würde mich gerne irren und Coki glauben aber ich glaube dem Scott kein Wort mehr

Du hattest doch vorgestern verkauft???? Also ganz ehrlich, wenn Du jetzt tatsächlich noch drin bist: DANN HÖR AUF ZU JAMMERN!!!! Kauf Dir nen Goldbaren, besser noch Silber und klemm ihn Dir unters Kopfkissen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 28. Mai 0:34 Uhr
2
Das selbe Gelaber wie bei glasklar, sabrina, Vollhorst...... Bin drin, bin doch nicht drin, bin halb drin, nicht zu ertragen. Habe ein ganzes Haus verloren, dann bin ich doch noch drin, morgen gehört ihm die halbe Firma und nächste Woche ist er wieder verschwunden.
R
RexonaClassic, 27. Mai 23:48 Uhr
0
Wieviel hast du denn gestern verkauft? Und wieviel hast du denn noch?
A
Animus0202, 27. Mai 23:45 Uhr
0
Es wird wieder keinerlei News kommen und die Deadline verstreichen und dann bin ich und alle anderen in einer Schrott Aktie gefangen . Das ist meine klare Einschätzung . Mal sehen ob ich da den richtigen Riecher habe . Würde mich gerne irren und Coki glauben aber ich glaube dem Scott kein Wort mehr
B
Bassen, 27. Mai 23:10 Uhr
0
Auch hier ist Geduld gefragt.
d
dernichtswissende, 27. Mai 22:14 Uhr
0
Wahnsinn. So ganz ausm nichts.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27. Mai 22:12 Uhr
0
Schöne Abendkerze 🕯️😍
d
dernichtswissende, 27. Mai 22:10 Uhr
0
Ich würde ja lachen, wenns so wäre.😂😅
Coki
Coki, 27. Mai 22:07 Uhr
0

Vielleicht sind wir morgen schon deutlich über 0,20....🤑

Ich tippe auf 0,203 € vielleicht noch 0,206 dann ein wenig runter so wie Beamer es wollte
Coki
Coki, 27. Mai 22:00 Uhr
0
Also der KE- würde an dieser Stelle sagen: das Ding ist durch
Coki
Coki, 27. Mai 21:59 Uhr
0
Ich sage: Freitag wird der Sack zu gemacht…. Aber, das war meine persönliche Wette seit Bekanntgabe
k
kalleballermän, 27. Mai 21:56 Uhr
0

Genauso ist es: der Chart schreit förmlich nach Korrektur- aber ich bin hier nur der Dummpusher und Pausenclown

Coki
Coki, 27. Mai 21:55 Uhr
0

Es wird nicht lange dauern, dann kommt der Tag wo wir zwischen 50 und 150% machen. Denkt an meine Worte! Hier wird bald eine massive Wende eintreten….

Genauso ist es: der Chart schreit förmlich nach Korrektur- aber ich bin hier nur der Dummpusher und Pausenclown
Coki
Coki, 27. Mai 21:54 Uhr
0

So ein Schwachsinn COKI

Na klar wird das wieder abverkauft 😂🤣👍🏻 Kommt ja keine wirkliche News… man braucht ja eine „Begründung“ wird prompt geliefert 😎
k
kalleballermän, 27. Mai 21:53 Uhr
0

Es wird nicht lange dauern, dann kommt der Tag wo wir zwischen 50 und 150% machen. Denkt an meine Worte! Hier wird bald eine massive Wende eintreten….

Vielleicht sind wir morgen schon deutlich über 0,20....🤑
Eleonora2021
Eleonora2021, 27. Mai 21:52 Uhr
1
Es wird nicht lange dauern, dann kommt der Tag wo wir zwischen 50 und 150% machen. Denkt an meine Worte! Hier wird bald eine massive Wende eintreten….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen