Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
-1,36 % -0,0015
22:26:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.824
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 13:03 Uhr
2

hängt vermutlich sehr stark davon ab wie die AUSA verläuft für CiTec, gibts gute Vorgespräche für Auftragsanbahnungen gehts durch die Decke, wenns eher ruhig verläuft dann wieder in den Keller...... ich hab mal vorsichtshalber meinen Einsatz rausgezogen, liegt immer noch genügend um mich weiter mit euch über steigende Kurse zu freuen 😂

Laut LinkedIn laufen Vorgespräche bereits 👍
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 13:01 Uhr
3
Platz 1 im Wallstreet Online 👌 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20016963-silber-critical-infrastructure-technologies-co-tops-flops-community
S
Schneemann132, 10.10.2025 13:00 Uhr
0

was denkt ihr ist das potenzial bis ende nächster woche? 3€?

hängt vermutlich sehr stark davon ab wie die AUSA verläuft für CiTec, gibts gute Vorgespräche für Auftragsanbahnungen gehts durch die Decke, wenns eher ruhig verläuft dann wieder in den Keller...... ich hab mal vorsichtshalber meinen Einsatz rausgezogen, liegt immer noch genügend um mich weiter mit euch über steigende Kurse zu freuen 😂
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 13:00 Uhr
0

Nicht heute, nächste Woche 😉

Ich weis
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 12:59 Uhr
0

Das ist schon sehr pos. gerechnet🤔

Nicht heute, nächste Woche 😉
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 12:54 Uhr
2
Wenn wir im Kanal zwischen 1,20€und 1,40€ bleiben bin ich Top zufrieden😎
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 12:52 Uhr
0

1,7 Euro stabil schätze ich

Das ist schon sehr pos. gerechnet🤔
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 12:44 Uhr
0
1,7 Euro stabil schätze ich
E
Emob, 10.10.2025 12:40 Uhr
0
Ich würde realistisch 2 Euro sagen.
Forumsbesen
Forumsbesen, 10.10.2025 12:39 Uhr
0

was denkt ihr ist das potenzial bis ende nächster woche? 3€?

Ich muss noch Warten bis Wish meine Glaskugel liefert. Dann kann ich es dir ganz genau sagen 🙄
P
Pipo95, 10.10.2025 12:33 Uhr
0
was denkt ihr ist das potenzial bis ende nächster woche? 3€?
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 12:31 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Critical_Infrastructure_Aktie_Explosiver_Aufschwung-19093149
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 12:29 Uhr
1
Richtig guter Chart, wenn das heut so bleibt haben wir den Grundstein für die nächste Woche gestellt 🤩
P
Posaidon, 10.10.2025 12:19 Uhr
0

Viel Spaß😱🤡😱

Danke dir das Wetter spielt auch mit
P
Posaidon, 10.10.2025 12:18 Uhr
2

Ja, bis letzte Woche wars wie ne Familie

Ja aber da müssen wir durch
k
kalleballermän, 10.10.2025 12:16 Uhr
2

Viel Kindergarten mittlerweile hier

Ja, bis letzte Woche wars wie ne Familie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen