Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:15:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.834
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 15:45 Uhr
1
Verrückt...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 15:42 Uhr
0

Auf der Spitze des Turms, bei 20 Meter Höhe näht es sich besser

Ach was 🙈
Standard
Standard, 10.10.2025 15:41 Uhr
0

Nanu 🤔, sind ja gar keine Nähmaschinen 🤷‍♀️ 😁👋

Auf der Spitze des Turms, bei 20 Meter Höhe näht es sich besser
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 15:41 Uhr
0

Hab mir mal die Mühe gemacht. https://ibb.co/LdFpYjk5 https://ibb.co/mwWCVM7 https://ibb.co/3mYhzVXs https://ibb.co/7J92ysX1 https://ibb.co/4wZ1RBNd PS: bin auch im Citech Vorstand https://ibb.co/yjqLw1X 😂

Nanu 🤔, sind ja gar keine Nähmaschinen 🤷‍♀️ 😁👋
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 15:36 Uhr
1

Hab mir mal die Mühe gemacht. https://ibb.co/LdFpYjk5 https://ibb.co/mwWCVM7 https://ibb.co/3mYhzVXs https://ibb.co/7J92ysX1 https://ibb.co/4wZ1RBNd PS: bin auch im Citech Vorstand https://ibb.co/yjqLw1X 😂

Danke dir 👍
Standard
Standard, 10.10.2025 15:35 Uhr
2
Hab mir mal die Mühe gemacht. https://ibb.co/LdFpYjk5 https://ibb.co/mwWCVM7 https://ibb.co/3mYhzVXs https://ibb.co/7J92ysX1 https://ibb.co/4wZ1RBNd PS: bin auch im Citech Vorstand https://ibb.co/yjqLw1X 😂
Creeper
Creeper, 10.10.2025 15:33 Uhr
1
Ist leider immer so bei hype aktien... da kommen die dullsten Vögel an.
D
Dominik123456, 10.10.2025 15:33 Uhr
0
Amarena Kirsch, bin ich hier der Himbeertoni?
m
markus.windel, 10.10.2025 15:32 Uhr
2
Auf geht's canada 🚀🚀
Rodride
Rodride, 10.10.2025 15:29 Uhr
0
Bin gespannt
Rodride
Rodride, 10.10.2025 15:29 Uhr
0
Bin gespannt
Rodride
Rodride, 10.10.2025 15:23 Uhr
1
So und nun wieder C I T
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 15:22 Uhr
3
Zurück zu ci-tech...
D
DerHobbit82, 10.10.2025 15:19 Uhr
1
Alles gut @berliner ja hab mich damit beschäftigt gestern paar Stunden. Kann sein, aber eher kann nicht sein. Weil ist noch ein langer langer Weg bis da was kommt glaube ich. @capote alles gut. Sollte auch nicht hier diskutiert werden war mein Fehler. Gut das man "bis auf meine Aussage : " geschi**e" sorry dafür doch noch sachlich bleibt hier ☺️
c
capote3311, 10.10.2025 15:19 Uhr
1
Ok... ich bin hier auf L#### M#### gestossen, falls ihr das meintet. Ich kann nur meine Erfahrung mit Mullen Automotive teilen, das finde ich an dieser Stelle fair: eine KE nach der anderen, Split, Split, noch ein Split. Schaut euch im 5 Jahres Chart den utopischen Anfangskurs an. Der war natürlich niemals so hoch, aber durch die ganzen Splits steht er in dieser Relation zum aktuellen Kurs. Ich war drin: HÖLLE, alles weg. Der größte Sch*** So'n Ding, wo KEs kurz aufeinander folgen, fasse ich nicht mehr an. Meine Meinung, meine Erfahrung.
m
markus.windel, 10.10.2025 15:17 Uhr
0
Es sind schon 2.20 cad
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -1,32 %
7 Metaplanet -5,96 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,79 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,72 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen